Zusammenbringen von Datenquellen in der Cloud

Cloud-Ressourcen bringen eine Vielzahl von Datenquellen zusammen, skalieren Systeme und integrieren kognitive Services, um schnell und kostengünstig geschäftlichen Nutzen zu schaffen. Integrieren Sie mit der IBM Bluemix-Cloud-Plattform eine hochleistungsfähige Cloud-Infrastruktur und herausragende Services in Ihre IT-Umgebung.

content.evidence.video.headline

Innovationen beschleunigen

Mit entwicklerorientierten Modellen für Infrastruktur und Ressourcen und sofortigem Zugriff auf über 150 Services – einschließlich Services, die moderne Architektur und Bereitstellungsverfahren in Bezug auf Mobiltechnologie, Microservices, DevOps und kontinuierliche Bereitstellung vereinfachen – erleichtert Bluemix die tägliche Bereitstellung leistungsfähiger und qualitativ hochwertiger Software.

Transformation fördern

Unabhängig davon, ob Sie einfach eine Verbindung zu einer bestehenden lokalen Datenbank herstellen oder eine bestehende Anwendung rehosten, refaktorieren oder neu schreiben möchten – wir haben die Tools und das Fachwissen, um Ihre bestehende IT in die Cloud zu bringen.

Software mit Informationsgehalt erstellen

Da Apps und Services zunehmend über digitale Kanäle bereitgestellt werden, ist Analyse der Kern der Personalisierung, wobei Kontext und Systeme erstellt werden, die intuitiv auf Verhalten und ihr Umfeld reagieren.

Bluemix: Globale Rechenzentren

Plan des Rechenzentrums

Inhalt 1
Karte der Rechenzentren>
	 <span class=Mauscursor über die Einträge bewegen  

Wir helfen Ihnen gerne weiter!

Ganz gleich, ob Sie interessante neue Cloud-native Anwendungen erstellen oder ein bestehendes Portfolio Hunderter von Unternehmensanwendungen Cloud-fähig machen möchten – wir bieten die Erfahrung und das Fachwissen, um Sie in jeder Phase auf dem Weg in die Cloud zu unterstützen.

Bluemix Garage

Unsere Experten bringen eine einmalige Mischung aus Design Thinking, Lean- und DevOps-Methodik ein, um Sie bei der Erstellung neuer Möglichkeiten zur Beteiligung Ihrer Kunden zu unterstützen.

Bereitstellung von Unternehmensanwendungen

Arbeiten Sie mit IBM Experten zusammen, um Unternehmensanwendungen wie SAP, SAP HANA und Oracle zu betreiben und zu verwalten.

Cloud-Fachwissen

Unsere Experten verfügen über ein fundiertes geschäfts-, branchen- und technologiespezifisches Fachwissen. Gemeinsam mit Ihnen können wir einen Weg finden, der künftig die IT Ihres Unternehmens modernisiert und transformiert.

Open Source

Open Source bildet den Kern unserer IBM Angebote und bildet die Basis unserer Geschäftstätigkeit. Bluemix basiert auf den gängigsten Open-Source-Projekten weltweit und wir sind stolz, leitendes Mitglied und Haupt-Beitragender im Rahmen der verschiedensten aufregenden Projekte zu sein. Wir machen es Unternehmen einfacher denn je, indem wir sie dabei unterstützen, die Innovationen, die von der Community bereitstellt werden, zu ihrem Vorteil zu nutzen.

Registrieren Sie sich für einen Bluemix-Test

Melden Sie sich an für einen kostenfreien 30-Tage-Test. Sie erhalten Zugriff auf alle gewünschten Services und können mit der Erstellung Ihrer Web- oder Mobilanwendung beginnen.

Bringing the cloud together

Cloud resources make it possible to bring together multiple data sources, scale systems, and incorporate cognitive services to drive business value quickly and inexpensively. Integrate high-performance cloud infrastructure and cutting-edge services into your IT environment with the IBM Bluemix cloud platform.

content.evidence.video.headline

Speed innovation

With developer-centric compute models, instant access to over 150 services – including ones that facilitate modern architecture and delivery practices around mobile, microservices, DevOps and continuous delivery – Bluemix makes it easier to ship powerful, high-quality software every day.

Drive transformation

Whether you are looking to simply connect to an existing on-premises databases or re-host, re-factor or rewrite an existing application, we have the tools and expertise to bring your existing IT into the cloud.

Build data rich software

As apps and services become increasingly delivered through digital channels, analytics are the heart of personalization, establishing context and building systems that intuitively respond to both behavior and the world around them.

We’re here to help

Whether you are looking to build exciting new cloud-native applications, or cloud-enable an existing portfolio of hundreds of enterprise applications, we have the experience and expertise to help you at any stage of your cloud journey.

Bluemix Garage

Our experts bring together a unique blend of design thinking, lean and DevOps methodology to help you create exciting new ways to engage your customers.

Enterprise application deployment

Work with IBM experts to host and manage enterprise applications such as SAP, SAP HANA and Oracle.

Cloud expertise

Our experts have a deep combination of expertise across business, industry and technology and together we can chart forward a path to helping you modernize and transform enterprise IT.

Global

With over 25 global data centers – and the ability to deliver Bluemix Local in any country that IBM does business – companies can easily address regulatory considerations and locate compute and data where they best serve users.

Data Center & Network POP

Network POP

Open

Open source is at the heart of IBM offerings and the way we do business. Not only is Bluemix powered by the world’s most popular open source projects, but also we are proud to be governing members and core contributors to an incredibly diverse set of exciting projects. We’re making it easier than ever to help companies take advantage of the innovation coming out of the community.

Sign up for a Bluemix trial today

Sign up for a free 30-day trial and get access to explore any service you want and start building your web or mobile app.