Arbeiten Sie innovativ wie ein Startup, skalieren Sie für das Unternehmen.

Mit DevOps-Services auf Bluemix können Sie schneller auf die Anforderungen des Marktes reagieren und damit ein herausragendes Kundenerlebnis bieten. Skalieren Sie DevOps entsprechend dem Bedarf Ihres Unternehmens ohne Unterbrechung der Geschäftsabläufe und schaffen Sie eine Startup-Kultur, die Business, IT und Betriebsabläufe zusammenbringt.

Vom Code zur fertigen Anwendung in Minuten

Greifen Sie auf alles zu, was Sie benötigen, um alle möglichen Arten von Apps zu erstellen. Arbeiten Sie allein oder verwenden Sie die Tools für die Zusammenarbeit mit einem Team. In wenigen Minuten gelangen Sie vom Quellcode zu einer funktionsfähigen App.

Beschleunigen Sie Ihre Anwendungsbereitstellung

Arbeiten Sie innovativ wie ein Start-up-Unternehmen, skalieren Sie für das Unternehmen. Sie können ein Open-Source-Projekt hosten, einen Hackathon durchführen oder ein Skunkworks-Projekt starten. Sie können auch andere Dinge planen, sogar monatliche Meetups.

Zuverlässige Bereitstellung

Implementieren Sie Ihre Projekte automatisch, wenn ein Projektmitarbeiter einen Code in Ihr Repository überträgt. Stellen Sie Dateien einfach bereit, in dem Sie diese per Push-Operation übertragen oder konfigurieren Sie erweiterte BUILD-Optionen.

Vollständige Kontrolle über die Infrastruktur

Alle Abläufe, die von der Administratorkonsole für die Infrastruktur zugänglich sind, können auf programmatische Weise gesteuert werden – vom Management und von der Überwachung von Servern bis zum Abruf von Informationen aus dem Rechnungswesen, der Bestandsführung und dem DNS-System.

Bluemix Continuous Delivery Toolchain

Vereinfachung von DevOps-Toolchains

Mit IBM Bluemix Continuous Delivery bietet sich Ihnen eine auf Unternehmen abgestimmte Möglichkeit, DevOps zu nutzen. Stellen Sie in kurzer Zeit eine integrierte Toolchain unter Verwendung von Schablonen bereit oder erstellen und teilen Sie eine eigene. Sie können alle gewünschten Tools von IBM, Dritten und Open Source verwenden.

IBM Design Thinking

Lernen Sie die Benutzeranforderungen kennen, um fortlaufend die richtigen Ergebnisse bereitzustellen.

IBM Bluemix Garage-Methode

Beschleunigen Sie Ihre DevOps-Transformation

Die IBM Cloud Garage-Methode stimmt Ihre Entwickler-, Test- und operativen Teams in einem DevOps-Prozess aufeinander ab, in dem insbesondere auf Kundenrückmeldungen und -erfahrungen geachtet wird. Sie beinhaltet Leitfäden mit generellen Verwendungshinweisen zur Erstellung und Verbesserung einer DevOps-Kultur sowie bewährte Verfahren, Tools und Schulungen, um Kunden schnell einen Nutzen bereitzustellen.

Kundenerfolgsgeschichte

PointSource kann mobile Apps mithilfe einer neuen DevOps-Strategie schneller bereitstellen.

DevOps auf IBM Bluemix unterstützt PointSource dabei, intern und mit Kunden effektiver zusammenzuarbeiten und gleichzeitig die täglichen Scrum-Meetings um 50 Prozent zu verkürzen. Damit kann das Unternehmen die Bereitstellung mobiler Apps beschleunigen und Kosten reduzieren.

Innovate like a startup, scale for the enterprise

With DevOps services on Bluemix, respond to market needs faster to ensure an outstanding customer experience. Scale DevOps to the enterprise without disrupting your business, and build a startup culture that brings business, IT and operations together.

From code to production in minutes

Access everything you need to build all kinds of apps. Work on your own or use the collaboration tools to work with a team. In minutes go from source code to a running app.

Accelerate app delivery

Innovate like a startup, scale for the enterprise. You can host an open source project, run a hackathon or start a skunkworks. Plan anything, even the monthly meetup.

Deploy with confidence

Automatically deploy your projects whenever a project member pushes code to your repository. Simply deploy files as they are pushed, or you can configure more advanced build options.

Precise infrastructure control

Anything accessible from the infrastructure admin console can be done programmatically—from server management and monitoring to retrieval of accounting, inventory, and DNS system information.

Bluemix Continuous Delivery Toolchain

Simplify DevOps Toolchains

IBM Bluemix Continuous Delivery gives you an enterprise-ready way to embrace DevOps. Quickly provision an integrated toolchain using provided templates, or customize and share your own. Use any tools you like from IBM, third parties, and open source. Pulling code from GitHub, Delivery Pipeline automates builds and tests, controlling quality with analytics as changes advance through to production. Edit code no matter where you are with our cloud-based IDE.

GitHub Enterprise

Scale for the Enterprise with GitHub

Learn, code, and work with GitHub’s collaborative development tools inside your own dedicated, hosted environment with robust security capabilities. GitHub Enterprise running on IBM Bluemix Dedicated means you no longer have to worry about the overhead costs of building and managing infrastructure.

Bluemix Garage Method

Accelerate your DevOps Transformation

IBM Bluemix® Garage Method breaks down DevOps into everything your development, testing and operations teams need. It includes how-to guides on culture, as well as best practices, tools, self-guided or hands-on training—even sample code and architectures.

IBM’s method for DevOps can turn your organization from a slow, siloed collection of teams to a self-managing, solution-oriented, bottleneck-free, go-fast team.

Case study

PointSource delivers mobile apps faster with DevOps strategy

DevOps on IBM Bluemix helps PointSource collaborate more effectively internally and with customers while cutting daily scrum length by 50 percent, allowing the company to accelerate mobile app delivery while slashing costs.