Was ist die IBM Cloud Developer Console for Apple?

Konzentrieren Sie sich auf Ihre Ideen. IBM sorgt durch die automatische Konfiguration Ihrer Entwicklungsumgebung dafür, diese Ideen sofort in die Tat umzusetzen. Nahtlose Integration in eine DevOps-Toolchain. Einfacher Zugriff zum Hinzufügen von KI-, Datenbank- und mobilen Services.

Nutzung durch Kunden

Watson Services for Core ML

Erstellen Sie Core-ML-Modelle mit Watson Visual Recognition für iOS-Apps.

Legen Sie los

Watson Services for Core ML

Das Wetter für iOS

Fügen Sie aktuelle und prognostizierte Wetterdaten Ihrer App hinzu, indem Sie eine Integration mit dem Wetterdienst auf Basis von Apple Maps-Geoortungskoordinaten vornehmen.

Legen Sie los

Das Wetter für iOS

MBaaS für Unternehmen

Verwenden Sie IBM Hyper Protect Services, um die Berechtigung für momentan aktive oder übertragene Daten, ruhende Daten und im Gebrauch befindliche Daten zu demonstrieren.

Legen Sie los

MBaaS für Unternehmen

IBM Cloud Developer Console for Apple – Vorteile

Konzentration auf die Codierung, nicht auf die Konfiguration

Konzentrieren Sie sich auf den Code. Die Plattform kümmert sich um den Rest. Konfigurieren Sie Ihre Kubernetes- und Cloud Foundry-Umgebungen für Entwicklung, Test und Produktion. Verwenden Sie Collaboration-Tools wie Slack, Git und Jenkins als Teil einer offenen DevOps-Toolchain zum Verwalten Ihrer Umgebungen.

Wählen Sie Ihre Frameworks und Tools aus, um die Produktivität zu maximimieren.

Machen Sie sich mit Ihren bevorzugten Tools mit Cloud-nativen Best Practices vertraut. Nutzen Sie Ihren eigenen Technologie-Stack oder wählen Sie aus einer Sammlung von vorintegrierten Starter-Kits der häufigsten Anwendungen aus, die für die Cloud-native App-Entwicklung mit Swift vorkonfiguriert sind. Verwenden Sie die ergänzende IBM Cloud Developer Tools CLI, um Ihre Apps zu verwalten, zu erstellen, aufzubauen, zu testen und zu implementieren.

Integrieren Sie die Lösung ohne großen Aufwand in KI-, Daten- und mobile Technologien.

Profitieren Sie vom bedarfsorientierten Zugriff auf eine vollständige Sammlung von Cloud-Services, die für die App-Entwicklung auf Apple-Plattformen individuell angepasst wurden. Durch die Freigabe für Prototyping und Versuchsreihen können Sie die Vorteile von Datenbanken, KI, Push-Benachrichtigungen, App-Analyse und Blockchain nutzen und diese automatisch in Ihre App integrieren.

Einstieg in IBM Cloud Developer Console for Apple

Entdecken Sie eine neue Möglichkeit, Apps für Apple-Plattformen zu entwickeln, die sich mit der IBM Cloud verbinden lassen.

What is the IBM Cloud Developer Console for Apple?

Focus on your idea. IBM will make it production-ready with automatic configuration of your dev environment. Seamless integration with a DevOps toolchain. And easy access to add AI, database and mobile services.

How customers use it

Watson Services for Core ML

Create Core ML models with Watson Visual Recognition for iOS apps.

Get started

Watson Services for Core ML

Weather for iOS

Add current and forecasted weather to your app by integrating with the Weather Service, based on Apple Maps geolocation coordinates.

Get started

Weather for iOS

MBaaS for Enterprise

Use IBM Hyper Protect Services to demonstrate authority over data in flight, at rest and in use.

Get started

MBaaS for Enterprise

IBM Cloud Developer Console for Apple benefits

Focus on coding, not configuration

Focus on the code. The platform will take care of the rest. Automatically configure your development, test and production Kubernetes and Cloud Foundry environments. Use collaboration tools including Slack, Git and Jenkins as part of an open DevOps toolchain to manage your environments.

Choose your frameworks and tools to maximize productivity

Learn cloud-native best practices using your favorite tools. Bring your own technology stack, or select from a collection of pre-integrated starter kits of the most common uses, preconfigured for cloud-native app development using Swift. Use the companion IBM Cloud Developer Tools CLI to manage, create, build, test and deploy your apps.

Simply integrate with AI, data and mobile technologies

Get on-demand access to a complete collection of cloud services tailored for app development on Apple platforms. Free for prototyping and experimentation, take advantage of databases, AI, push notifications, app analytics and blockchain, and automatically integrate them into your app.

Get started on IBM Cloud Developer Console for Apple

Discover a new way to develop apps for Apple platforms that connect to the IBM Cloud.