Beginnen Sie noch heute mit dem Weiterverkauf von IBM Cloud-Infrastrukturservices

Ihre Kunden verlassen sich darauf, dass Sie über gründliche Kenntnisse hinsichtlich des Leistungsbedarfs der Workloads und hinsichtlich der erforderlichen Infrastruktur verfügen, die zur Unterstützung ihrer Cloud-basierten Lösungen und Anwendungen erforderlich sind. Wenn Sie Ihre Kunden bei der Auswahl eines Cloud-Service unterstützen wollen, müssen Sie ihnen helfen, die Vorteile einer Cloud mit hoher Leistung zu verstehen und hierbei nicht nur die veröffentlichten Raten pro Einheit zu betrachten.

Um den Verkauf der IBM Cloud-Infrastruktur für Reseller noch attraktiver zu machen, bietet unser Reseller-Programm für Vertriebskanäle großzügige Volumenrabatte sowie einige exklusive Vorteile und Features. Bewerben Sie sich noch heute online oder rufen Sie uns an unter 866.398.7638. Weitere Informationen erhalten Sie auch über Kontakt.

Public

White Label

Bieten Sie Ihren Kunden die Vorteile der Cloud, ohne in Ihre eigene Infrastruktur investieren zu müssen.

Dedicated

Volumenrabatte

Dank unserer großzügigen Rabattstruktur können Sie Einsparungen an Ihre Kunden weitergeben.

Local

Globale Reichweite

Rechenzentren und zusätzliche Netzwerkzugangspunkte (PoPs) stehen Ihnen weltweit zur Verfügung.

Rabatte im Rahmen des Reseller-Programms

IBM bietet ein gestaffeltes Rabattprogramm an mit Rabatten von 5 bis 20 Prozent auf der Basis wiederkehrender monatlicher Einnahmen (d. h. 1.500 USD bis über 100.000 USD). Einzelheiten zu Programm, Funktionen und Volumenebenen mit den jeweiligen Rabatten sind im vertriebskanalspezifischen Betriebshandbuch enthalten. Dieses Handbuch wird den berechtigten Vertragspartnern nach Abschluss der Vereinbarung für Reseller mit SoftLayer, einem IBM Unternehmen, bereitgestellt.

Weitere Programmfeatures

  • Es sind keine langfristigen Verträge erforderlich.
  • Ansprechpartner für IBM Vertriebskanäle, die Geschäftsentwicklung, -realisierung und -bereitstellung mithilfe von erstklassigen Business Partnern unterstützen.
  • Schulungen und Webseminare ganz nach Bedarf für weitere Informationen über IBM Cloud-Rechenzentren und Cloud-Services.
  • Eignung für IBM Co-Marketing-Finanzierung und Kampagnenassets mit Schwerpunkt auf IBM Cloud.1

1 Ihr Unternehmen muss IBM PartnerWorld beitreten, um diesen Vorteil in Anspruch nehmen zu können. IBM PartnerWorld ist ein globales Marketing- und Aktivierungsprogramm, das IBM Business Partner dabei unterstützt, Marktchancen zu nutzen und neue Umsatzquellen zu erschließen.

POWER8-Bare-Metal-Server bieten die Leistung, die Sie brauchen.

Resell IBM Bluemix infrastructure services today

Your clients rely on you to have in-depth understanding of workload performance demands and the infrastructure needed to support their cloud-based solutions and applications. Helping your customers to select a cloud service requires assisting them to understand the benefits of a high performance cloud beyond considering only published per-unit rates.

To make reselling IBM Bluemix infrastructure even more appealing, we offer you generous volume discounts through our Channel Reseller Program as well as a number of exclusive benefits and features. Apply online today, call 866.398.7638 or contact us for more information.

Public

White Labels

Offer the benefits of the cloud to your clients without investing in your own infrastructure.

Dedicated

Volume Discounts

Our generous tiered discount structure allows you to pass savings on to your customers.

Local

Global Reach

Data centers and additional network points of presence around the world provide a global footprint to call your own.

Reseller Program Discounts

IBM offers a tiered discount program, with discounts ranging from 5% – 20% based on monthly recurring revenue (i.e., $1,500 – $100,000+). Program details, features, and tier volume levels and their associated discounts are disclosed in the channel operational guide. This guide is available to applicable participants as they enter into the SoftLayer Reseller Agreement with SoftLayer, an IBM Company.

Additional Program Features

  • No long-term contracts required.
  • IBM channel representatives that support business development, enablement, and provisioning are assigned to top performing Business Partners.
  • Classroom education and on-demand webinars to learn more about IBM Cloud data centers and cloud services.
  • Eligibility for IBM co-marketing funding and campaign assets focused on IBM Bluemix.1

1 Your company must join IBM PartnerWorld to take advantage of this benefit. IBM PartnerWorld is a global marketing and enablement program designed to help IBM Business Partners take advantage of market opportunities and generate new revenue.

POWER8 bare metal servers provide the power you demand