Welche Option ist die richtige für Sie?

Lite

Im Rahmen der Lite-Instanz des IBM Watson® Machine Learning-Service erhalten Sie maximal fünf implementierte Modelle, 5.000 Vorhersagen pro Monat und 50 Kapazitätseinheitenstunden pro Monat. Während dieses Zeitraums können Modelle trainiert, evaluiert und implementiert werden, um sie für Vorhersageereignisse zu nutzen (mindestens 1 Minute pro Trainingsjob).

Standard

Bei der Standard-Instanz des IBM Watson Machine Learning-Service wird ein Pauschalbetrag pro Tausend Vorhersagen und für die Gesamtzahl von Kapazitätseinheitenstunden berechnet. Mindestens 1 Minute pro Trainingsjob.

Professional

Bei der Professional-Instanz des IBM Watson Machine Learning-Service wird ein Festbetrag pro Monat in Rechnung gestellt. Dabei sind 2.000.000 Vorhersagen und 1.000 Kapazitätseinheitenstunden eingeschlossen. Mindestens 1 Minute pro Trainingsjob. Überschreitungen werden mit einem Pauschalbetrag pro Tausend Vorhersagen und pro Kapazitätseinheitenstunde in Rechnung gestellt.

Preisdetails

Einführung in Watson Machine Learning in Minuten

Kostenfrei starten

Which option is right for you?

Lite

The lite plan instance of the IBM Watson® Machine Learning service provides you with a maximum of five deployed models, 5,000 predictions per month, and 50 capacity unit hours per month. During this period models can be trained, evaluated, and deployed to be available to accept prediction events, with a minimum of 1 minute per training job.

Standard

The standard plan instance of the IBM Watson Machine Learning service charges a flat rate per each thousand of predictions and per total number of capacity unit hours. Minimum of 1 minute per training job.

Professional

The professional plan instance of the IBM Watson Machine Learning service is a billed fixed amount per month, including 2,000,000 predictions and 1,000 capacity unit hours. Minimum of 1 minute per training job. Overage is charged flat rate per each thousand of predictions and per each capacity unit hour.

Pricing details

Get started on Watson Machine Learning in minutes

Get started for free.