watsonx Orchestrate

Holen Sie sich mehr Zeit für die wichtigen Dinge zurück

Probieren Sie Orchestrate aus Assessment durchführen
Das Team mit Orchestrate entlasten

Kennen Sie auch diese endlosen To-do-Listen mit täglich wiederkehrenden, unerfreulichen Aufgaben? Was wäre, wenn Sie diese Arbeiten in Zukunft schneller erledigen könnten? Das ist möglich mit IBM watsonx Orchestrate, das generative KI und Automatisierungstechnologie bietet und entwickelt wurde, um Ihnen den Rücken freizuhalten, damit Sie sich endlich mehr Ihrer „Want-to-do“-Liste zuwenden können.

Erstellen Sie Ihren KI-Assistenten mit Orchestrate, um die Bemühungen Ihres Teams zu optimieren und mehr Zeit für sich zu gewinnen.

Entdecken Sie auf dieser selbstgeführten Tour, was Orchestrate für Sie tun kann
Empfohlener Inhalt Einkaufsratgeber 2024

Generative KI-Assistenten von IBM: der komplette Einkaufsratgeber 2024

Bewertung von watsonx Orchestrate

Beantworten Sie ein paar Fragen, um herauszufinden, wie Sie am besten von watsonx Orchestrate profitieren können.

Was könnten Sie mit mehr verfügbarer Zeit machen? Die Vorteile von Orchestrate Mehr Effizienz

Optimieren Sie Ihren Workflow, indem Sie Orchestrate Aufgaben automatisieren, Informationen finden und komplexe Prozesse vereinfachen lassen, um Zeit und Mühe zu sparen. So können Sie sich auf die wirklich wichtigen Aufgaben konzentrieren.

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Effizienz steigern können
Bessere Geschäftsergebnisse

Verwenden Sie natürliche Sprache, um mit Orchestrate zu interagieren, und führen Sie Aufgaben und Prozesse in Ihren bestehenden Systemen mit der Gewissheit aus, dass die richtigen Informationen gefunden werden und der nächste optimale Schritt unternommen wird.

Lernen Sie, mit Präzision zu arbeiten
Personalisiert und geschützt

Statten Sie Orchestrate mit den Funktionalitäten aus, die für Ihr Unternehmen den größten Nutzen haben. Importieren Sie vorhandene Automatisierungen in die Plattform, erstellen Sie nahtlos neue Automatisierungen und weisen Sie sie Ihrem KI-Assistenten zu, um die Arbeit sicher und zuverlässig zu erledigen.

Mehr erfahren über Orchestrate Skills

Let's create – Automatisierung, die Innovation vorantreibt

Die vorgefertigten Fähigkeiten von Orchestrate Orchestrate nutzt die Verarbeitung natürlicher Sprache und greift auf einen Katalog grundlegender und erweiterter Fähigkeiten zurück, um Ihre Anforderungen zu bearbeiten – im richtigen Kontext und in der richtigen Reihenfolge. Es ist keine spezielle Schulung erforderlich. Legen Sie in wenigen Minuten mit vorgefertigten Skills los, die auf Sie und Ihre Bedürfnisse zugeschnitten sind. Sehen Sie sich die vorgefertigten Fähigkeiten an

Trainieren Sie Orchestrate mit dem Automation Skill Builder Importieren Sie Ihre vorhandenen Automatisierungen als Skills und kombinieren Sie sie mit vorkonfigurierten oder neuen Automatisierungen, um Workflows zu optimieren. Erstellen Sie neue Skills mit dem Unified Automation Builder von Orchestrate, um benutzerdefinierte Skills für Ihre speziellen Anwendungsfälle zu erstellen. So schulen Sie Orchestrate mit dem Automation Skill Builder
Orchestrate lässt sich mit verschiedenen Apps verbinden Orchestrate stellt eine Verbindung zu Ihren verschiedenen Apps und Tools her und arbeitet nahtlos mit Salesforce, Workday, Outlook, Gmail und anderen Tools zusammen. Die Aufgaben werden über eine einfache, codefreie Schnittstelle ausgeführt. Keine API? Verbinden Sie externe Systeme nahtlos mit Robotic Process Automation (RPA). Mehr erfahren

Erstellen Sie Dialoge mit echtem Mehrwert Bauen Sie Ihren KI-Assistenten ganz einfach mit hilfreichen Dialogen auf, die Endanwendern helfen, die gewünschten Aufgaben zu erledigen, die benötigten Informationen zum richtigen Zeitpunkt zu erhalten und sinnvolle nächste Schritte zu empfehlen. Mehr erfahren

Arbeit neu gestalten 
Abteilung Personalwesen  Angesichts einer Vielzahl von Kündigungen, eines eklatanten Fachkräftemangels und der zunehmenden Komplexität von Datenanalysetools ist die Suche nach guten Kandidaten und deren Bindung an das Unternehmen eine große Herausforderung. Geben Sie Ihrem Team die Werkzeuge an die Hand, die es braucht, um gute Mitarbeiter zu gewinnen und zu fördern und so den Faktor „Mensch“ ins Personalwesen zurückzubringen. So unterstützt Orchestrate das Personalwesen
Abteilung Talentakquise  Ganz gleich, ob Sie unbefristete Stellen besetzen oder Kurzzeit- oder Leiharbeitskräfte engagieren möchten, Orchestrate kann Ihnen bei der Erreichung Ihrer Ziele in Sachen Talentakquise helfen. Gleichzeitig bietet es Ihnen eine maßgeschneiderte und skalierbare Lösung, die mit Ihren Geschäftsanforderungen wachsen und sich weiterentwickeln kann. So unterstützt Orchestrate die Talentakquise

Orchestrate in Aktion

Erfahren Sie, wie Comparus mithilfe von KI eine innovative Prozessorchestrierung mit einem dialogorientierten „Banking-Assistenten“ erzielt.
Avid Solutions

Erfahren Sie, wie ein Forschungs- und Entwicklungsunternehmen Orchestrate nutzt, um Fehler zu reduzieren und betriebliche Belastungen zu verringern.

FloCareer

Erfahren Sie, wie FloCareer plant, sein globales Team mit verantwortungsvoller KI zu erweitern.

ELOA

Verwendet KI, um einen messbaren Anstieg der Mitarbeiterzufriedenheit beim Lernen zu erreichen. IBM HR transformiert das Lern-Eventmanagement mit dem KI-Assistenten cHaRlie.

Zusammenarbeit mit IBM

Beschleunigen Sie Ihr Geschäftswachstum, indem Sie Ihre Lösungen mit IBM-Technologie entwickeln. Arbeiten Sie mit uns zusammen, um verbesserte, in KI eingebettete kommerzielle Lösungen anzubieten, die den Anforderungen Ihrer Kunden besser entsprechen.

IBM watsonx Orchestrate entwickelt mit Hilfe von künstlicher Intelligenz die Arbeitskräfte von morgen. Melden Sie sich für das Orchestrate-Partnerprogramm an, um uns auf dieser Reise zu begleiten. 

Entdecken Sie Möglichkeiten zur Beschleunigung Ihres Wachstums mit IBM
Mehr erfahren

Gewinnen Sie Einblicke in die Vorteile der Entwicklung mit IBM

Entwickeln Sie KI-basierte Lösungen schneller mit integrierbarer KI von IBM

Machen Sie den nächsten Schritt

Möchten Sie mehr über IBM watsonx Orchestrate erfahren? Sehen Sie, wie es Ihr Team unterstützen kann.

Starten Sie die interaktive Tour Preisoptionen anzeigen
Weitere Erkundungsmöglichkeiten Dokumentation Partner Support Ressourcen Community Abonnieren Sie unseren KI-Newsletter Werden Sie Teil der AI Academy-Serie

watsonx Orchestrate

Get more time back for things that matter

Book a live demo Take the assessment
Lighten your team’s workload with Orchestrate

You know that bottomless list you make every day full of frustrating, repetitive tasks? What if you could clear it and get work done faster? It’s possible, with IBM watsonx Orchestrate™, featuring generative AI and automation technology designed to free you up to pursue more on your “want-to-do" list.

Build your AI assistant with Orchestrate to streamline your team's efforts and reclaim your day.

Discover what Orchestrate can do for you on this self-guided tour
Read about the Impact of HR Automation on the Employee Experience
watsonx Orchestrate assessment

Answer a few questions to see how watsonx Orchestrate can benefit you best.

What could you do with more time in the day? The benefits of Orchestrate Increased efficiency

Streamline your workflow by letting Orchestrate automate tasks, find information and simplify complex processes, saving you time and effort. Then you can focus on high impact actions.

Learn how to increase your efficiency
Better business results

Use natural language to interact with Orchestrate and complete tasks and processes across your existing systems with confidence that the right information is found and the next best step is being taken.

Learn how to work with accuracy
Personalized and protected

Skill up Orchestrate with the capabilities that make the most impact to your business. Import existing automations into the platform, seamlessly build new automations and assign to your AI assistant to get work done with security you can trust.

Learn more about Orchestrate skills

Let’s create automation that propels innovation

Orchestrate's prebuilt skills Orchestrate uses natural language processing to draw from a catalog of basic and advanced skills to execute on your requests—in context and in the right order. No specialized training is needed. Get started in minutes using prebuilt skills designed for you and your needs. See the prebuilt skills

Train Orchestrate with automation skill builder Import your existing automations as skills and pair with pre-built or new automations to streamline workflows. Build new skills using Orchestrate’s Unified Automation Builder to create custom skills for your unique use cases. Learn how to train Orchestrate with automation skill builder
Orchestrate connects to various apps Orchestrate connects to your various apps and tools to work seamlessly across Salesforce, Workday, Outlook, Gmail and other tools to accomplish tasks in a simple, no-code interface. No API? Seamlessly connect external systems using robotic process automation (RPA). See more

Create Conversations that matter Easily build your AI assistant with helpful conversations that help end users accomplish the tasks they want, get the information they need when they need it and recommend useful next steps. Learn more

Transforming your work 
Department Human resources  Between "The Great Resignation," a crushing skills shortage, and the growing complexity of data analysis tools, the work of finding and retaining great candidates can be challenging. Give your team the tools they need to onboard and support great hires, so they can put the "human" back in human resources. Discover how Orchestrate aids human resources
Department Talent acquisition  Whether you're looking to fill permanent positions or procure short-term or contract workers, Orchestrate can help you achieve your talent acquisition goals while providing a customized and scalable solution that can grow and evolve with your business needs. Explore how Orchestrate supports talent acquisition

Orchestrate in action

Learn how Comparus is using AI to achieve innovative process orchestration with a conversational “banking assistant.”
Avid Solutions

Learn how a search and development firm is using Orchestrate to help reduce errors and alleviate operational burdens.

FloCareer

Learn how FloCareer is planning to expand its global team with responsible AI.

ELOA

Using AI to achieve a measurable increase in employee learning satisfaction. IBM HR transforms learning event management with AI assistant, cHaRlie.

Partner with IBM

Accelerate your business growth by building your solutions with IBM technology. Partner with us to deliver enhanced commercial solutions embedded with AI to better address clients’ needs.

IBM watsonx Orchestrate is helping build the workforce of tomorrow, with artificial intelligence at its core. Sign up for the Orchestrate Partner Program to join us on this journey. 

Explore ways to accelerate your growth with IBM
Find out more

Gain insights into the benefits of building with IBM

Build AI-based solutions faster with IBM embeddable AI

Take the next step

Interested in learning more about IBM watsonx Orchestrate? See how it can support your team.

Take the interactive tour See pricing options
More ways to explore Documentation Partners Support Resources Community Subscribe to our AI newsletter Join the AI Academy series