Anpassbarer Speicher für wachsende Geschäftsanforderungen

Greifen Sie über ein Self-Service-Portal, das auf RESTful APIs basiert, von überall auf der Welt auf Ihre unstrukturierten Daten zu. Sie erhalten auf Unternehmen abgestimmte Verfügbarkeit und Sicherheit kombiniert mit der Wirtschaftlichkeit und dem Maßstab der Cloud. Sie bezahlen nur für das, was Sie tatsächlich nutzen. Implementieren Sie eigenständige Services oder verbinden Sie Services mit anderen IBM Cloud- und IBM® Bluemix®-Services, wie z. B. Services für Analysen, Infrastruktur und Ressourcen sowie für kognitive Anwendungen.

Regional-Services: niedrigere Latenz

Umfasst eine Region, drei IBM Cloud-Rechenzentren:

  • US – East Regional (Washington DC) Neu!
  • US – South Regional (Dallas)


Cross-Region-Services: geschäftskritische Verfügbarkeit

Umfasst drei Regionen, drei IBM Cloud-Rechenzentren:

  • US – Cross Region (Dallas, San Jose, Washington DC)
  • EU – Cross Region (Amsterdam, Frankfurt, Mailand)

Testen Sie IBM Cloud Object Storage Free-Tier1 für ein Jahr

  • Bis zu 25 GB/Monat
  • Bis zu 20.000 GET-Anforderungen/Monat
  • Bis zu 2.000 PUT-Anforderungen/Monat

Die wichtigsten Vorteile

Flexibel

Flexibel

Nutzen Sie die Lösung für Backup, Archivierung und Multimedia-Content-Repositorys oder speichern Sie unstrukturierte Daten für Analysen, Internet der Dinge, Social Media, kognitive und mobile Workloads.

Verfügbarkeit

Durchgehende Verfügbarkeit

Wählen Sie das für Sie richtige Maß an Ausfallsicherheit, indem Sie Daten in IBM Cloud-Rechenzentren in mehreren Regionen (Cross Region) oder in einer Region (Regional) speichern.

Preisstruktur

Einfache Preisstruktur

Sie bezahlen nur für das, was Sie tatsächlich nutzen. Es gibt mehrere Speicherklassen, um Ihrem jeweiligen Workloadtyp gerecht zu werden. Es gibt eine Preisobergrenze für Workloads mit dynamischem Zugriff.

IBM Cloud Object Storage für S3-API

Auf Unternehmen abgestimmter öffentlicher Speicher

Wählen Sie mit den Serviceoptionen Cross Region und Regional (in den USA) für S3-API-kompatiblen IBM Cloud Object Storage das für Sie richtige Maß an Ausfallsicherheit. Erstellen und verwalten Sie Buckets auf der Basis Ihrer Datenzugriffsanforderungen und erhalten Sie Berechtigungsnachweise und Endpunkte zur Verwendung mit Tools, Anwendungen und Gateways.

Funktionen

Ausfallsicherheit mit US Regional oder US und EU Cross Region

Mit der Option Cross Region können Sie Ihre unstrukturierten Daten in drei oder mehr Regionen mit jeweils drei Rechenzentren speichern, um Ausfallsicherheit und hohe Verfügbarkeit mit geografisch verteilten Endpunkten zu erreichen. Oder Sie wählen die Option Regional für Ausfallsicherheit, mit der Sie Ihre Daten in nur einer Region speichern und darauf zugreifen können.

Datenzugriff

Speicherklassen für jede Workload

Wählen Sie Speicherklassen für Daten aus, auf die häufig zugegriffen wird, auf die nur gelegentlich zugegriffen wird oder die langfristig aufbewahrt werden sollen. Oder wählen Sie die Flex-Option für Anforderungen an dynamischen Datenzugriff, die sich von Monat zu Monat ändern.

Einfaches Management

Bestellung, Zugriff und Management sind über die Konsole der Bluemix-Infrastruktur möglich.

Buckets

Erstellen und verwalten Sie Buckets.

Zugriff mit Berechtigungsnachweis

Nutzen Sie Berechtigungsnachweise und Endpunkte zur Verwendung mit Tools, Anwendungen und Gateways anderer Anbieter.

Integrierte Sicherheit

Verlassen Sie sich auf die IBM SecureSlice-Technologie mit Verschlüsselung für ruhende Daten, Löschungscodierung und Datenverteilung.

Unterbrechungsfreie Geschäftsabläufe

Werden Sie den Anforderungen für Repositorys mit aktiven Inhalten, Analysen, Big Data und geschäftskritischen Datenanwendungen gerecht.

Möglichkeiten für Mehrfachzugriff

Greifen Sie auf Daten über das öffentliche Internet und über private IBM Netzwerke zu.

Bewährte Lösungen für Ihre dynamischen Speicheranforderungen

IBM Cloud Object Storage Standard Regional für OpenStack Swift API

Object Storage Standard Regional ist in Rechenzentren auf der ganzen Welt verfügbar und bietet Swift-API-Unterstützung, integriertes SFTP und die nahtlose Verbindung mit dem SoftLayer Content Delivery Network. Die Abrechnung für Object Storage Standard Regional erfolgt nutzungsabhängig. Sie können schnell und einfach ein Scale-up oder Scale-down für Ihre Speicherumgebung durchführen und bezahlen nur für das, was Sie im jeweiligen Monat tatsächlich nutzen.

Funktionen

Häufiger Zugriff

Speichern Sie aktive Daten, auf die häufig zugegriffen wird und die regionale Ausfallsicherheit und Datenpermanenz erfordern.

Swift-API

Unterstützung für Swift-API-Management und -Anwendungen.

Unkomplizierte Abrechnung

Die Preise basieren auf Speicherkapazität und verbrauchter Bandbreite. Sie bezahlen nur für das, was Sie jeden Monat nutzen. Und nicht mehr.

Globale Verfügbarkeit

Regional-Standardservice ist in Rechenzentren weltweit verfügbar.

Umfassende Integration

Secure File Transfer Protocol- (SFTP) und CDN-Integration.

Bluemix Object Storage as a Service

Erstellen und liefern Sie kosteneffiziente Apps und Services mit hoher Zuverlässigkeit und kurzer Markteinführungszeit mit Bluemix-Objektspeicher auf der Basis von OpenStack Swift. Nutzen Sie redundante, skalierbare Objektspeicher-Cluster, um Images virtueller Server, Medieninhalte und Finanzdaten zu speichern, zu verwalten und abzurufen. Bluemix-Benutzer können ihren Inhalt speichern und darauf zugreifen. Gleichzeitig stehen ihnen Apps und Services zur interaktiven Erstellung von neuen Inhalten zur Verfügung.

Funktionen

Symbol erforderlich

Erweiterte Steuerung

Versehen Sie Ihren Inhalt mit Metadaten für die schnelle Suche. Und erstellen und binden Sie Ihre Objektdateien außerdem ganz einfach mit Ihren Bluemix-Apps.

Symbol erforderlich

Einfacher Zugriff

Das Drag-and-drop-Verfahren ermöglicht schnelles Hochladen und einfaches Management Ihres Objektspeicherinhalts.

Symbol erforderlich

Flexibles Management

Setzen Sie dem Branchenstandard entsprechende OpenStack-Swift APIs und SDKs ein, um programmgesteuert auf Ihren Objektspeicher zuzugreifen.

Symbol erforderlich

Unkomplizierte Abrechnung

Die Preise basieren auf Speicherkapazität und verbrauchter Bandbreite. Bezahlen Sie monatlich nur für das, was Sie tatsächlich nutzen.

Lernen Sie die flexiblen Bereitstellungsoptionen von IBM Cloud Object Storage kennen

Rechtliche Hinweise:

  1. Die Aktion IBM Cloud Object Storage Free-Tier läuft 12 Monate nach Ihrer Erstanmeldung ab. Für eine Nutzung, die 25 GB, 20.000 GET-Anforderungen und 2.000 PUT-Anforderungen pro Monat übersteigt, gelten die Standardpreise. Für Free-Tier kommt bei Ihrer Monatsabrechnung maximal eine nicht erstattungsfähige monetäre Gutschrift zur Anwendung, die dem Wert der genannten Services entspricht. Auf der Seite mit den Produktdetails finden Sie alle Informationen zu den Standardpreisen.
  2. Alle Preise sind in US-Dollar angegeben.
  3. Für die Vault-Option gilt eine Mindestdauer von 30 Tagen und eine Mindestobjektgröße von 128 KB im Rahmen der Gebühr für genutzte Kapazität. Gespeicherte und entfernte Objekte werden zu den vollständigen Bedingungen des Service abgerechnet. Objekte werden auf der Basis einer Mindestobjektgröße für den Service abgerechnet.
  4. Für die Cold Vault-Option gilt eine Mindestdauer von 90 Tagen und eine Mindestobjektgröße von 256 KB im Rahmen der Gebühr für genutzte Kapazität. Gespeicherte und entfernte Objekte werden zu den vollständigen Bedingungen des Service abgerechnet. Objekte werden auf der Basis einer Mindestobjektgröße für den Service abgerechnet.

Adaptable storage for evolving business needs

Access your unstructured data via a self-service portal backed by RESTful APIs from anywhere in the world. Get enterprise availability and security with cloud economics and scale. Pay only for what you use. Deploy stand-alone services, or integrate with other IBM Cloud and Bluemix services, including analytics, compute and cognitive applications.

Key advantages

Flexible

Flexible

Use for archiving, backup and content repositories, in addition to storing content for analytics, IoT, social, cognitive and mobile workloads.

Availability

Always-on availability

Choose a level of resiliency that’s right for you, by storing data in Cross Region and Regional locations.

Pricing

Simple pricing

Pay only for what you use. Pricing based on capacity, outbound bandwidth and access.

Now available: Flex deployment for IBM Cloud Object Storage

  • For dynamic data-access requirements
  • No minimum object size or duration
  • Bounded pricing
  • S3-compatible API

Get started now with IBM Cloud Object Storage Free-tier1 for one year

  • Up to 25 GB/mo.
  • Up to 20,000 GET requests/mo.
  • Up to 2,000 PUT requests/mo.

IBM Cloud Object Storage for S3 API

Choose the level of resiliency that’s right for you with US Cross Region and Regional services for S3-compatible IBM Cloud Object Storage. Create and manage buckets based on your data access needs, and get credentials and endpoints for use with tools, applications and gateways — plus built-in security using SecureSlice encryption technology.

Features

US Regional or US Cross Region resiliency

Choose Cross Region and store your unstructured data across three or more regions, comprised of three data centers each, for geographic resiliency and availability across multiple endpoints. Or, choose Regional resiliency to store and access your data within a single region

Data access

Multiple data access options

Choose a deployment option for frequently accessed data, occasionally accessed data and long-term data retention with Standard, Vault and Cold Vault. Or, choose Flex deployment for dynamic data access needs that fluctuate monthly.

Easy management

Order, access and manage via the Bluemix Infrastructure Console.

Buckets

Create and manage buckets.

Credentials access

Get credentials and endpoints for use with third-party tools, applications and gateways.

Built-in security

Rely on SecureSlice technology with encryption for data at rest, erasure coding and data dispersal.

Business continuity

Meet demands for active content repositories, analytics, big data and mission-critical data applications.

Multi-access requirements

Access data across the public internet and IBM private networks.

IBM Cloud Object Storage Standard Regional for OpenStack Swift API

Available in data centers around the world, Object Storage Standard Regional offers Swift API support, built-in SFTP and seamless integration with the SoftLayer content delivery network. Object Storage Standard Regional is available with pay-as-you-go terms so you can quickly and easily scale up or scale down your storage environment and only play for way you use during a given month.

Features

Frequent access

Store active data that requires frequent access, geographic resiliency and data durability.

Swift API

Support for Swift API management and applications.

Straightforward billing

Pricing based on storage capacity and bandwidth consumed. Pay only for what you use each month. That’s it.

Global availability

Standard Regional service available in worldwide data centers.

All-in-one integration

Built-in SFTP and Content Delivery Network integration.

Bluemix Object Storage as a Service

Build and deliver cost-effective apps and services with high reliability and fast speeds to market with Bluemix Object Storage — built on OpenStack Swift. Get redundant, scalable object storage clusters for storing, managing and retrieving virtual server images, media and financial data. Bluemix users can store and access their content while interactively composing and connecting to apps and services.

Features

Need icon

Advanced controls

Tag your content with metadata for a quick search. Easily compose and bind your object files with your Bluemix apps, too.

Need icon

Easy access

Drag and drop to quickly upload and manage your object store content.

Need icon

Flexible management

Use industry-adopted OpenStack Swift API and SDKs to access your object store programmatically.

Need icon

Straightforward billing

Pricing based on storage capacity and bandwidth consumed. Pay only for what you use each month. That’s it.

IBM Cloud Object Storage
Dedicated & Hybrid Services

Object Storage Standard Cross Region services are part of the broader IBM Cloud Object Storage family of solutions. Object Storage dedicated and private services blend with our hybrid cloud portfolio, and run on dedicated, bare-metal servers in the IBM Cloud or in your data center with IBM Cloud Object Storage System software.

Get full details about the broad suite of IBM Cloud Object Storage solutions.

Legal disclaimers:

  1. IBM Cloud Object Storage Free Tier promotion expires 12 months after your initial sign-up. Standard rates apply for usage beyond 25 GB; 20,000 GET requests; and 2,000 PUT requests per month. Free Tier applies a maximum non-refundable monetary credit equivalent to the value of said services against your monthly statement. Please see product detail page for full, standard pricing details.
  2. All pricing shown in U.S. dollars.
  3. Vault deployment has a 30-day minimum duration, and a 128 KB minimum object size applies as part of capacity usage charge. Objects stored and removed are billed at full terms of service. Objects are billed at a minimum object size for service.
  4. Cold Vault deployment has a 90-day minimum duration, and a 256 KB minimum object size applies as part of capacity usage charge. Objects stored and removed are billed at full terms of service. Objects are billed at a minimum object size for service.