Ganz gleich, wo Sie stehen, Power Systems können Ihre nächsten Schritte auf dem Weg zu KI-Anwendungen beschleunigen

Ob Sie gerade erst anfangen, Ordnung in Ihre Daten zu bringen, oder bereits Ihre ersten Deep-Learning-Anwendungen und -Algorithmen implementieren, diese Systeme begleiten Sie auf Ihrem Weg. Zu einer Zeit, da laut IDC viele Unternehmen in puncto KI-Serverleistung an ihre Grenzen stoßen, verarbeiten Power Systems alle Daten und Prozesse, die für die Erstellung leistungsfähiger KI-Anwendungen erforderlich sind – in einer zuverlässigen Infrastruktur, auf die Sie bauen können.

POWER9: Schneller in die Zukunft

Mit Power Systems erhalten Sie von Anfang an die Geschwindigkeit, die Sie benötigen, um schneller geschäftskritische Erkenntnisse zu gewinnen. Der POWER9™-Prozessor bietet mit seiner enormen Speicherbandbreite eine herausragende Plattform für die schnellere Datenverarbeitung. Mit ihrer revolutionären Beschleunigerarchitektur ist die POWER9-Technologie die ideale Wahl für Ihr Rechenzentrum und die Cloud. 

  • 9,5-fache maximale E/A-Bandbreite im Vergleich zu x86
  • Doppelt so viele Hochleistungskerne wie x86

Power Systems AC922: Neue Maßstäbe für Daten

Unsere Systeme sind für die Nutzung der POWER Architecture® ausgelegt. Das IBM Power System AC922 kann Deep-Learning-Frameworks und beschleunigte Datenbanken zuverlässig implementieren. Nutzen Sie die Leistung der GPU-Beschleuniger des Systems, um schneller Erkenntnisse zu gewinnen. Kombinieren Sie die Innovation, die sich Data-Scientists wünschen, mit der Zuverlässigkeit, die die IT benötigt. Profitieren Sie vom besten Server für KI in Unternehmen.

  • Schnellere E/A – bis zu 5,6-mal mehr E/A-Bandbreite als x86-Server
  • 2 bis 6 NVIDIA® Tesla® V100 GPUs mit NVLink

Schnellere Implementierung mit PowerAI Enterprise

Verkürzen Sie die für das KI-Training benötigte Zeit von Wochen und Tagen auf Stunden und Minuten mit einer nahezu perfekten Skalierung auf bis zu 256 GPUs. Die Kombination von POWER9-Systemen mit PowerAI-Software, die auf Innovationen der IBM Forschung wie Distributed Deep Learning on PowerAI basiert, macht es einfach, schnell einen Nutzen aus komplexen KI-Anwendungen zu erzielen.

Ressourcen

Elinar

Elinar erkannte das disruptive Potenzial von KI für seine Enterprise-Content-Management-Lösungen und implementierte die IBM Power-Infrastruktur, um als Early Adopter die Markteinführung zu beschleunigen und neue Kunden zu gewinnen.

Der Weg zu KI – Podcast-Reihe

Dez Blanchfield spricht mit Führungskräften über künstliche Intelligenz und die Einführung von Deep Learning, um herauszufinden, wie führende Unternehmen auf dem Gebiet von KI ihre KI-Strategie planen.

Der Nutzen von KI für Unternehmen

Unternehmen verwenden KI heute, um sich einen Wettbewerbsvorsprung zu sichern. Sehen Sie, wie Unternehmen KI dafür einsetzen, eine neue und effizientere Kundenbetreuung zu erreichen.

IBM fördert den nächsten Fortschritt bei den leistungsfähigsten Systemen für Open Science

POWER9 bildet den Kern der leistungsstärksten Supercomputer der Welt. Die neue datenorientierte Architektur der Supercomputer „Summit“ und „Sierra“ des US-Energieministeriums soll Rechenleistung überall einbetten, wo sich Daten befinden. So profitieren die Nutzer von der Konvergenz von Analysen, Modellierung, Visualisierung und Simulation. Dies könnte zu neuen Erkenntnissen in unvorstellbarer Geschwindigkeit führen.

No matter where you are in your journey, Power Systems can fuel your next steps to AI applications

Whether you’re just beginning to get your data house in order, or starting to deploy your first deep learning applications and algorithms, these systems are designed with your journey in mind. At a time when IDC says many are hitting a wall with AI server performance, Power Systems handle all of the data and processes it takes to build powerful AI applications — on a reliable infrastructure that you can depend on.

POWER9: Get to the future faster

From day one, Power Systems gives you the speed to power mission-critical insights faster. The premier platform for accelerated computing, the POWER9™ processor provides a memory bandwidth superhighway. Revolutionary accelerator architecture makes POWER9 the smart technology for your datacenter and cloud. 

  • 9.5x max I/O bandwidth vs x86
  • 2x high performance cores vs x86

Power Systems AC922: Raise your data game

Our systems are built to exploit the POWER Architecture®. The IBM Power System AC922 can deploy deep learning frameworks and accelerated databases with confidence. Unleash the power of its GPU accelerators to get your insights quicker. Combine the innovation data scientists desire with the dependability IT requires. It’s the best server for enterprise AI.

  • Faster I/O - up to 5.6x more I/O bandwidth than x86 servers
  • 2-6 NVIDIA® Tesla® V100 GPUs with NVLink

Deploy faster with PowerAI Enterprise

Reduce training times from weeks and days to hours and minutes, with near perfect scaling up to 256 GPUs. Bolstered by innovations from IBM Research such as Distributed Deep Learning on PowerAI, the combination of POWER9 systems and PowerAI software makes it easy to gain value quickly from complex AI applications.

Resources

Elinar

Elinar saw the disruptive potential of AI for its enterprise content management solutions and deployed IBM Power infrastructure to become an early adopter, slashing time-to-market and winning new clients.

From here to AI podcast series

Dez Blanchfield speaks with business leaders about artificial intelligence and deep learning adoption to discover how AI leaders are planning their AI strategy.

The value of AI to enterprise business

Enterprises are using AI today to gain the competitive advantage. Learn how organizations are using AI to provide a new and more efficient level of customer care.

IBM powers the next leap in leadership-class computing systems for open science

POWER9 is at the heart of the most powerful supercomputers in the world. The new data-centric architecture on the U.S. Department of Energy’s “Summit” and “Sierra” supercomputers is designed to embed compute power everywhere data resides, positioning users for a convergence of analytics, modeling, visualization and simulation, which could lead to driving new insights at incredible speeds.

Call us at 1-866-872-3902 | Priority code: Power

Visit us:

Visit us: