Option 1:Werden Sie Teil eines bestehenden Netzwerks

Der schnellste Weg zum Blockchain-Erfolg führt über ein bestehendes Netzwerk, dem Sie sich anschließen. IBM hat Millionen investiert, um Netzwerke aufzubauen, Governance-Modelle zu etablieren, flexible Blockchain-Technologie zu entwickeln und mehr. Wir machen das Onboarding einfach für Unternehmen, die sich anderen bei der Transformation von Lebensmittelversorgung, Lieferketten, Handelsfinanzierung, grenzüberschreitenden Zahlungen und vielen weiteren Bereichen anschließen möchten.

Option 2: Entwickeln Sie Ihre eigene Lösung

Tausende von innovativen Unternehmen nutzen bereits die preisgekrönte IBM Blockchain Platform, um eine Lösung zu entwickeln, zu betreiben, zu steuern und zu erweitern. Unsere neueste Version bietet Ihnen ein Höchstmaß an Flexibilität bei der Implementierung – in Hybrid-Cloud-, Multi-Cloud- und On-Premises-Umgebungen – sowie Benutzerfreundlichkeit und volle Kontrolle über alles, was Sie erstellen.

Option 3: Erstellen Sie eine Lösung gemeinsam mit uns

Mit Auszeichnungen von Top-Analysten und bislang mehr als 500 Kundenprojekten gilt IBM Blockchain Services als führender Anbieter von Blockchain-Services in der Branche. Mehr als 1.600 Experten für technische und geschäftliche Fragen unterstützen Sie bei der Sondierung, Konzeption, Erstellung und Weiterentwicklung Ihres skalierbaren Blockchain-Business-Netzwerks.

Option 4: Nutzen Sie neue Möglichkeiten durch die Zusammenarbeit mit Partnern

Auch wenn Sie eine brillante Idee für eine Business-Blockchain haben, brauchen Sie Partner, um das Potenzial dieser Blockchain optimal auszuschöpfen. Fördern und verbessern Sie Ihre bestehende Blockchain-Lösung mit anderen Unternehmen im IBM Blockchain Ecosystem. Sie können als IBM Business Partner neue Zielgruppen erreichen, die Erschließung neuer Märkte durch die Verbindung mit der IBM Blockchain Platform beschleunigen und vieles mehr.

Haben Sie Fragen?

Im Gespräch mit unseren Experten erfahren Sie, wie Sie mit der IBM Blockchain die digitale Transformation Ihres Unternehmens vorantreiben können. Welche Herausforderungen können wir gemeinsam meistern?

Option 1: Join an existing network

The fastest way to blockchain success is by joining an existing network. IBM has invested millions in convening networks, establishing governance models, developing flexible blockchain technology and more. We make onboarding easy for those who want to join others in the ongoing movement to transform the food supply, supply chains, trade finance, cross-border payments and many others.

Option 2: Build your own solution

Thousands of innovators are already using the award-winning IBM Blockchain Platform to build, operate, govern and grow a solution. From ease-of-use to complete ownership of everything you create, explore our latest version that gives you the ultimate in deployment flexibility across hybrid cloud, multicloud and on-prem environments.

Option 3: Co-create your solution with us

With accolades from top analysts and more than 500 clients projects to date, IBM Blockchain Services is the industry’s leading blockchain services provider. Explore, envision, establish and evolve your scalable blockchain for business network backed by more than 1,600 technical and business experts.

Option 4: Partner with others for new opportunities

You have a brilliant blockchain for business idea – but you need others to unleash its true value. Promote and enhance your existing blockchain solution with other members of the IBM Blockchain Ecosystem. You can access new audiences as an IBM Business Partner, accelerate your path to new markets through integration with the IBM Blockchain Platform, and much more.

Learn more and get started with IBM Blockchain

Resources

Studies, thought leadership, interactives, and webinars to help you learn more about blockchain and get the most out of your blockchain investment.

Use cases

Be inspired by how innovators are transforming their businesses using the IBM Blockchain Platform. You can join an existing blockchain network or work with us to create your own.

Blog

Conversations and opinions from the blockchain community and our experts will guide you through the latest thinking. Hundreds of postings cover multiple industries and issues.

Developer center

The tools you need to start developing with the open source Hyperledger Fabric and IBM Blockchain, including tutorials, use cases, and code patterns.

Have questions?

Connect with our experts to learn how IBM Blockchain can help power your enterprise’s digital transformation. What will we solve together?