Stellen Sie Ihr Unternehmen auf eine unternehmensweite KI-Infrastruktur um

Da sich die KI-Technologie sehr schnell entwickelt, ist es entscheidend, aus dem Experimentierstatus zur Implementierung überzugehen. Unternehmen, die KI-Technologie im richtigen Maß einsetzen, erzielen überproportional bessere finanzielle Ergebnisse als andere Unternehmen. Wie ist das möglich? Durch die richtige Lösung von Datenproblemen und das Schließen von KI-Wissenslücken. Erfahren Sie, wie auch Ihr Unternehmen dies erreichen und zum innovativen KI-Unternehmen werden kann.



Ihre KI-Journey beginnt mit IBM

Unabhängig davon, ob Sie zuerst den KI-Ansatz in Betracht ziehen oder bereits ein vollwertigtes KI-Programm implementieren wollen, verfügt IBM über die geeigneten KI-Infrastrukturlösungen für Ihre Strategie.

Schritt 1 - Organisieren Sie Ihre Daten

Stellen Sie eine Vielfalt von Daten aus strukturierten und unstrukturierten Quellen zusammen, definieren Sie die Datenarchitektur und definieren Sie die richtige Datengovernance.

Schritt 2 - Testen Sie Ihre KI-Anwendungen

Verwenden Sie eine Sandbox-Umgebung zum Testen der verschiedenen KI-Anwendungen auf Basis der gesammelten Daten. So können Sie sehen, was für Ihre spezifischen Anforderungen geeignet bzw. nicht geeignet ist.

Schritt 3 - Implementieren Sie Ihre KI-Strategie

Stellen Sie sicher, dass Sie die richtige KI-Infrastruktur haben. So können Sie vom Pilotprogramm zu einer vollständigen KI-Strategie übergehen, die Sie nach Bedarf anpassen können.


Die Auswirkungen von Big Data auf Ihre KI-Infrastruktur

Big Data hat Ihr Unternehmen bereits verändert, und diese Entwicklung ist noch nicht zu Ende. Anwendungen für maschinelles Lernen und neuronale Netze erfordern eine KI-Infrastruktur, die große Workloads und hohen Speicherbedarf bewältigen kann. Erfahren Sie mehr darüber, wie Sie sich auf Big Data und KI vorbereiten sollten.

Wie sieht Ihre KI-Zukunft aus?

Fünf Schritte zum Aufbau einer Datenstrategie für KI

Sobald Ihre KI-Infrastruktur für Big Data und Advanced Analytics vorbereitet ist, brauchen Sie eine solide Datenstrategie, um den Erfolg solcher Analyseprojekte zu gewährleisten. Erfahren Sie mehr zu den fünf Schritten für die Vorbereitung dieser Strategie.

Mehr Vorteile für Ihr Unternehmen durch IBM Speicher

KI. Blockchain. Public-Cloud-Auswahl. Objektspeicher. Dies sind nur einige der Technologien, die Sie durch IBM Speicher nutzen können. Erfahren Sie, wie Sie Ihr Speichersystem für Ihre KI-Infrastruktur noch optimaler nutzen können.

Vorausdenken: Experten zeigen, was bei der KI als Nächstes kommt

Wie sieht die KI-Zukunft aus? Um das herauszufinden, sprach IBM mit 30 KI-Visionären wie Autoren, Forschern und Entwicklern. Erfahren Sie, wie die Prognosen dieser Vordenker als Katalysator für die nächste Welle an KI-Innovationen dienen können.

Rufen Sie uns an unter 1-866-883-8901 | Prioritätscode: IBM Systeme

Besuchen Sie uns:

Besuchen Sie uns:

Make the shift to enterprise AI infrastructure

As AI capabilities rapidly evolve it’s vital to scale from experimentation to implementation. The businesses successfully achieving AI at scale are disproportionately financial outperformers. How do they accomplish this? By confronting data issues and bridging the AI skills gap. Find out how your business can do the same and become an AI innovator.



Your journey to AI starts with IBM

Whether you're first considering AI or ready to roll out a full-fledged AI program, IBM has the AI infrastructure solutions to fit your strategy.

Step 1 - Organize Your Data

Gather together a diversity of data from both structured and unstructured sources, define the data architecture, and establish proper data governance.

Step 2 - Test Your AI Applications

Use a sandbox environment to test run various AI applications drawing from the data you’ve gathered, giving you room to see what does and doesn't work for your specific needs.

Step 3 - Implement Your AI Strategy

Make sure you have the right AI infrastructure that lets you move from a pilot program to a full AI strategy that you can scale up as needed.


The impact of big data on your AI infrastructure

Big data has already transformed your business, and it’s not done yet. Applications like machine learning and deep neural networks require an AI infrastructure that can handle higher workloads and storage needs. Learn more about how you should be preparing for the big data of AI.

What's in your AI future?

Five steps to building a data strategy for AI

Once your AI infrastructure is prepared for big data and advanced analytics, you need a solid data strategy to help ensure the success of those analytics projects. Learn the five steps to take as you prepare that strategy.

More for your business from IBM Storage

AI. Blockchain. Public cloud choice. Object storage. These are just a few of the technologies enabled by IBM Storage. Learn how to get more from the storage system you need for your AI infrastructure.

Forward thinking: Experts reveal what's next for AI

What’s the future of AI? To find out, IBM spoke with 30 artificial intelligence visionaries, from authors to researchers to engineers. Learn what these thought-leaders predict will serve as the catalyst for the next wave of AI innovation.

Call us at 1-866-883-8901 | Priority code: IBM Systems

Visit us:

Visit us: