Traditionelle Softwarelizenzen für SPSS Statistics

SPSS Statistics Version 25 ist die neueste Version der traditionellen Softwarelizenz für SPSS Statistics. Sie wird mit vier Lizenzoptionen angeboten: Base Edition, Standard Edition, Professional Edition und Premium Edition.

Student? Klicken Sie hier

SPSS Statistics Subscription

SPSS Statistics Subscription ist die neue Möglichkeit, um die SPSS Statistics-Software kennenzulernen, zu kaufen und zu verwalten. Sie bietet permanenten Zugriff auf exklusive Abonnementfunktionen, sodass die Software immer auf dem neuesten Stand ist. Sie beinhaltet alle Features und Funktionen der traditionellen Softwarelizenz. Anstatt mehrerer Editionen haben wir das Funktionsspektrum allerdings in einer Base Edition mit drei verfügbaren Add-ons zusammengefasst, damit Sie die richtigen Funktionen entsprechend Ihren Anforderungen zusammenstellen können.

Student? Klicken Sie hier

Wichtige Unterschiede

Kauf

SPSS Statistics Subscription wird als digitale Self-Service-Kaufoption angeboten, bei der kein IBM Vertriebsmitarbeiter kontaktiert werden muss. Wenn Sie sich für den Kauf der traditionellen Lizenz für SPSS Statistics entscheiden, nehmen Sie bitte Kontakt mit uns auf.

Stornierungen

Bei SPSS Statistics Subscription können Sie Ihr Abonnement über das Portal 'Meine Produkte und Services' kündigen. Dadurch wird die automatische Vertragsverlängerung zum nächsten Kündigungstermin deaktiviert, je nachdem, wann Sie das Produkt gekauft haben. Eine eigenständige Stornierung wird bei der traditionellen Lizenz für SPSS Statistics nicht angeboten.

Produktauthentifizierung

Sie können SPSS Statistics Subscription mit Ihrer IBM ID ganz einfach authentifizieren. Bei der traditionellen Lizenz für SPSS Statistics müssen für die Authentifizierung Lizenzschlüssel verwendet werden.

Produkt verwalten

Mit SPSS Statistics Subscription können Sie die Anzahl an Arbeitsplätzen für die Software verwalten und Ihre Services auf verschiedene Geräte übertragen. Bei der traditionellen Lizenz für SPSS Statistics können Sie die Anzahl der Arbeitsplatz in Ihrer Lizenz nicht selbst verwalten oder die Lizenz zwischen Geräten übertragen.

Produktaktualisierungen

Die Aktualisierung Ihrer SPSS Statistics-Software ist mit SPSS Statistics Subscription einfacher als je zuvor. Es werden produktinterne Push-Benachrichtigungen verwendet, um Benutzer über Aktualisierungen und Erweiterungen für die Software zu benachrichtigen. SPSS Statistics Version 25 basiert auf der Installation von Fixpacks, um sicherzustellen, dass die Software auf dem neuesten Stand ist.

Funktionsspektrum

Next Steps

Vor dem Kauf testen

Jetzt kaufen und loslegen

SPSS Statistics Traditional Software License

SPSS Statistics Version 25 Is the most recent version of the SPSS Statistics traditional software license. It is available in four license options: Base Edition, Standard Edition, Professional Edition and Premium Edition.

Student? Click here

SPSS Statistics Subscription

SPSS Statistics Subscription is the new way to experience, buy and manage SPSS Statistics software, and provides access to exclusive subscription features over time so the software is always up to date. It includes all the same features and capabilities as our traditional software license, but instead of multiple editions we have bundled our capabilities into a base edition with three available add-ons so you can assemble the right set of capabilities for your needs.

Student? Click here

Key differences

Purchasing

The SPSS Statistics Subscription is a self-service, digital purchase that eliminates the need to contact an IBM seller. If you choose to purchase the SPSS Statistics Traditional license, you will need to contact IBM.

Cancellations

With the SPSS Statistics Subscription you can cancel your subscription using the My Products and Services portal. Taking this action will effectively turn off automatic renewal on the nearest termination date based on when you purchased. Self-cancellation is not an option for the SPSS Statistics Traditional License.

Product authentication

You can easily authenticate your SPSS Statistics Subscription using your IBMid. The SPSS Statistics Traditional License requires the use of license keys for authentication.

Managing your product

With the SPSS Statistics Subscription you can manage the number of seats you have for your software and transfer your services to different devices. With the SPSS Statistics Traditional License you cannot self-manage the number of seats on your license or transfer your license between devices.

Product updates

Updating your SPSS Statistics software is easier than ever with the SPSS Statistics Subscription which uses in-product push notifications to notify users of updates and enhancements to the software. SPSS Statistics Version 25 relies on installing fix-packs to ensure up-to-date software.

Capabilities

Next Steps

Try before you buy

Buy now and get started