Erstklassige Plattform für die GPU-Beschleunigung

46-mal schnelleres maschinelles Lernen

Kombinieren Sie herausragende KI-Innovationen, die Data-Scientists sich wünschen, mit der Zuverlässigkeit, die die IT benötigt. KI-Server für Unternehmen bieten optimale Training-Tools, vereinfachen die Modellentwicklung und führen Machine-Learning-Tasks 46-mal schneller als Google Cloud aus.

Die Überholspur für GPUs und andere Beschleuniger

Schöpfen Sie das Potenzial von GPUs und anderen Beschleunigern voll aus, indem Sie E/A-Engpässe beseitigen und die gemeinsame Nutzung des Hauptspeichers durch GPUs und CPUs ermöglichen. So können Sie schneller Erkenntnisse gewinnen und präzisere Modelle erstellen.

Für datenintensive Workloads gemacht

Die E/A- und Verarbeitungsfunktionen wurden für die datenintensiven Anforderungen moderner Workloads in den Bereichen Analytics, High-Performance Computing (HPC) und künstliche Intelligenz (KI) entwickelt.

Die nächste Generation beschleunigter POWER9-Server

Der IBM Power System™ Accelerated Compute Server (AC922) bietet beispiellose Leistung für moderne Anwendungen in den Bereichen High Performance Computing (HPC), Analytics und künstliche Intelligenz (KI). Unternehmen können jetzt datenintensive Workloads wie Deep-Learning-Frameworks und beschleunigte Datenbanken mit hoher Zuverlässigkeit implementieren. Der AC922 kombiniert die herausragenden KI-Innovationen, die Data-Scientists sich wünschen, mit der Zuverlässigkeit, die die IT benötigt. Damit steht eine für KI in Unternehmen konzipierte IT-Infrastruktur zur Verfügung.

Beginnen Sie Ihren Weg zur KI noch heute

Infrastrukturentwicklung ohne Sackgasse

35 % der großen Unternehmen und 45 % der kleinen Unternehmen erwarten, dass ihre derzeitige KI-Infrastruktur kein weiteres Jahr mehr ausreicht. IBM Power Systems mit GPU-Beschleunigung stellen eine hoch entwickelte Infrastruktur für KI bereit. Sie können direkt dort beginnen, wo Sie heute stehen, und sich dahin entwickeln, wo Sie morgen sein müssen.

Anpassung eines Servers für die anspruchsvollsten KI-Workloads

KI erfordert Schnelligkeit und Skalierbarkeit. Mit IBM Power Systems können Sie neue Probleme mit NVIDIA Tesla V100 auf der einzigen Architektur mit NVIDIA NVLink in Angriff nehmen – und die Hürden zwischen CPU und GPU abbauen.

Power Systems – beschleunigte Server in Aktion

Elinar Oy Ltd hilft wissensintensiven Unternehmen, ihre Daten mithilfe seiner Produktfamilie Elinar ARTO, Technologieservices und Wartung in geschäftlichen Mehrwert zu verwandeln. Hier erfahren Sie, wie revolutionäre Innovationen auf Basis der KI-orientierten IBM Technologien zu Wettbewerbsvorteilen führen.

Der CORAL Summit-Supercomputer ist die wahrscheinlich leistungsfähigste Technologie der Welt.
Die Rechenleistung, die hinter dem CORAL Summit-Supercomputer steckt, ist jetzt für Unternehmen verfügbar. Sie glauben uns nicht? Dann sehen Sie selbst, wie High-Performance-Computing mit über 200 Petaflops und AI-as-a-Service mit 3 Exaflops aussehen.

Rufen Sie uns an: +49 18054 26023 Prioritätscode: Power

Besuchen Sie uns:

Besuchen Sie uns:

The premier GPU acceleration platform

46x faster machine learning

Combine the cutting-edge AI innovation data scientists desire with the dependability IT requires. Enterprise AI provides optimum training tools, easier model development and 46x faster machine learning than Google Cloud.

A superhighway for GPUs and other accelerators

Fully exploit the potential of GPUs and other accelerators by eliminating I/O bottlenecks and sharing memory across GPUs and CPUs – yielding faster insights and more accurate models.

Built for data-intensive workloads

Designed with I/O and processing capabilities to accommodate the data-intensive characteristics of modern analytics, HPC and AI workloads.

Meet the next-generation POWER9 processor-based accelerated server

IBM Power System™ Accelerated Compute Server (AC922) delivers unprecedented performance for modern HPC, analytics and (AI). Enterprises can now deploy data-intensive workloads, like deep-learning frameworks and accelerated databases, with confidence. AC922 enables the cutting-edge AI innovation data scientists desire, with the dependability IT requires. This is IT infrastructure redesigned for enterprise AI.

Your AI journey can start today

Don’t hit the infrastructure wall

35% of large businesses and 45% of small businesses expect their current AI infrastructure to last no more than another year. IBM Power Systems with GPU acceleration provide an advanced infrastructure that was built for AI. You can start where you are today and build to where you need to be tomorrow.

Customize a server that can handle the most advanced AI workloads

AI demands a foundation built for speed and scale. With IBM Power Systems, you can tackle new problems with NVIDIA Tesla V100 on the only architecture with NVIDIA NVLink — eliminating barriers between CPU and GPU.

Power Systems accelerated servers in action

Elinar Oy Ltd helps knowledge-intensive organizations turn their data into business value through its Elinar ARTO product family, technology services and maintenance. Learn how they are gaining a competitive advantage with disruptive innovation powered by IBM technology built for AI.

CORAL Summit supercomputer is likely the world's most powerful technology
The compute performance behind CORAL Summit supercomputer is now available to the enterprise. Don’t believe us? See a sneak peek of what 200+ petaflops of high-performance computing and 3 exaflops of AI-as-a-service looks like.

Engage with an expert

Schedule a one-on-one with an IBM Power Systems expert

No cost, no obligation, no sales-pitch — schedule a 30-minute conversation with an IBM Power Systems expert to get the information you need.

Call us at 1-866-872-3902 | Priority code: Power

Visit us:

Visit us: