Geben Sie Ihrem Team Informationen zu Sicherheitsbedrohungen an die Hand.

Der SOC-Analyst von heute muss schnelle, fundierte Entscheidungen treffen können. Erhalten Sie Zugriff auf die neuesten Forschungsergebnisse von Experten, arbeiten Sie mit Partnern zusammen und sorgen Sie für verlässliche Informationen zu Sicherheitsbedrohungen mit IBM® X-Force® Exchange.

 

IBM X-Force Research gehört zu den weltweit renommiertesten Teams für die kommerzielle Sicherheitsforschung.

Diese Sicherheitsexperten überwachen und analysieren Sicherheitsprobleme aus verschiedenen Quellen. Sie stellen Bedrohungsinformationen als Grundlage für das IBM Security-Portfolio bereit. IBM X-Force produziert viele Thought-Leadership-Assets für die Sicherheitsforschung, um Kunden, Forscherkollegen und der Öffentlichkeit dabei zu helfen, die neuesten Sicherheitsrisiken im Allgemeinen besser zu verstehen und neuen Bedrohungen immer einen Schritt voraus zu sein.

IBM X-Force Exchange

IBM X-Force Exchange ist eine Cloud-basierte Plattform für die Weitergabe von Bedrohungsdaten. Damit können die Benutzer im Handumdrehen Informationen zu den neuesten Sicherheitsbedrohungen gewinnen, verlässliche Daten sammeln und mit Kollegen zusammenarbeiten. In IBM X-Force Exchange fließen von Menschen und Maschinen generierte Informationen ein, für die der gesamte Umfang von IBM X-Force zum Tragen kommt.

Ressourcen

Was bedeutet eine komplexe und permanente Bedrohung?

Hier erfahren Sie mehr über schwer zu fassende Malware, die sich unerkannt in Ihr Unternehmen schleichen kann.

IBM X-Force Interactive Security Incidents

In dieser interaktiven Datenvisualisierung erfahren Sie mehr über aktuelle Probleme mit Verstößen.

Zusammenarbeit für ein sicheres Internet

IBM arbeitet mit Packet Clearing House und der Global Cyber Alliance zusammen, um sichere private DNS-Services zu ermöglichen.

Equip your team with threat intelligence

Today’s SOC analyst needs to be able to make fast, informed decisions. Get access to the latest research from experts, collaborate with peers and make threat intelligence actionable with the IBM X-Force® Exchange.

 

IBM X-Force Research is one of the most renowned commercial security research teams in the world

These security professionals monitor and analyze security issues from a variety of sources, providing threat intelligence content as the foundation of the IBM Security portfolio. IBM X-Force produces many thought leadership security research assets to help customers, fellow researchers and the public at large better understand the latest security risks, and stay ahead of emerging threats.

aerial view of a highway clover

IBM X-Force Research Publications

The IBM X-Force Research team provides the foundation for a preemptive approach to Internet security.

IBM X-Force Exchange

IBM X-Force Exchange is a cloud-based threat intelligence sharing platform enabling users to rapidly research the latest security threats, aggregate actionable intelligence and collaborate with peers. IBM X-Force Exchange is supported by human- and machine-generated intelligence leveraging the scale of IBM X-Force.