Entwickeln Sie eine solide Strategie und transformieren Sie Ihr Sicherheitsprogramm mit IBM Security Services

Ob strategische Beratung, Reaktion auf Sicherheitsvorfälle (Incident Response), Entwurf und Implementierung von Services für die Cloud oder Managed Security Services – IBM® unterstützt Sie mit seinem Know-how dabei, Cyberkriminellen stets einen Schritt voraus zu bleiben. Mit unseren Security Services können Sie globales Wissen nutzen, Innovation ohne Risiko vorantreiben und Ihr Sicherheitsprogramm weiterentwickeln.

Aktuelle Ressourcen zu Sicherheitsservices

The Forrester Wave

IBM wurde als „Leader“ eingestuft in „The Forrester Wave™: Cybersecurity Incident Response Services, 2019“.

X-Force Threat Intelligence Index

Informieren Sie sich über die aktuelle Bedrohungslandschaft mit der neuesten Sicherheitsforschung der IBM X-Force®.

Studie zu den Kosten von Datenschutzverletzungen 2018

Wie gehen Sie mit einer Datenschutzverletzung um? Beurteilen. Reagieren. Verhindern.

Gartner Magic Quadrant für Managed Security Services 2019, weltweit

IBM wurde erneut als „Leader“ eingestuft.

Services für die Infrastruktur- und Endgerätesicherheit

IBM Services für die Infrastruktur- und Endgerätesicherheit unterstützen Sie mit kontinuierlichen Prüfungen sowie dem Management und der Überwachung der Sicherheit rund um die Uhr dabei, die Sicherheit des Netzwerks und der Systeme in Ihrer IT-Infrastruktur zu verbessern.

Sicherheitstests

Gehen Sie programmatischer an Sicherheitstests heran.

Relevante Services

Incident Response

Mit IBM X-Force Incident Response and Intelligence Services können sich Unternehmen auf Sicherheitsvorfälle vorbereiten, sie verhindern, erkennen und entsprechend reagieren.

Identitäts- und Zugriffsmanagement

Services für das Identitäts- und Zugriffsmanagement sind entscheidend für den Schutz Ihres Unternehmens vor Sicherheitsverletzungen. Sie ermöglichen Produktivität und Wettbewerbsfähigkeit sowie das Erreichen und Beibehalten der Compliance mit gesetzlichen Bestimmungen. Mit Services für das Identitäts- und Zugriffsmanagement von IBM Security wird Ihr Sicherheitsprogramm ausgereifter.

Daten- und Anwendungssicherheit

IBM Services für die Daten- und Anwendungssicherheit schützen kritische Assets durch die Verbesserung der Sicherheit von Daten und Anwendungen. Das herausragende IBM Angebot an Beratungsservices und Managed Services unterstützt Unternehmen dabei, über Best Practices für die Datensicherheit auf dem Laufenden zu bleiben und Sicherheitslücken und Konfigurationsfehler in Anwendungen zu erkennen.

Security Intelligence and Operations Consulting Services

Mit optimierten Sicherheitsprozessen können Sie die Sicherheitsbedrohungen erkennen und priorisieren, die das größte Risiko für Ihr Unternehmen darstellen und sofortiger Aufmerksamkeit bedürfen. Stärken Sie Ihre Sicherheit mit proaktiven Maßnahmen.

Security Strategy, Risk and Compliance Services

Setzen Sie neue gesetzliche Bestimmungen um und schützen Sie Ihr Unternehmen vor zunehmenden Sicherheitsbedrohungen. Profitieren Sie von Bewertungen und Empfehlungen für ein besseres Management von Risiken, Compliance und Governance.

Product Professional Services

Entwerfen, implementieren, nutzen und maximieren Sie die Funktionalität und das Leistungsspektrum von IBM Security-Lösungen mit Unterstützung durch verlässliche Experten bei IBM. Verwenden Sie einen pragmatischen Ansatz, um ergebnisorientierte Sicherheitslösungen zu erstellen.

Weitere Informationen

Partner with IBM for security services to build a solid strategy and transform your security program

From strategic advisory consulting, incident response, design and deploy services to cloud and managed security services, IBM® has the expertise to help you stay ahead of cyber criminals. Our security services enable you to activate global intelligence, innovate without introducing risk, and mature your program over time.

 

 

2018 IBM X-Force Threat Intelligence Index

Get a better understanding of the current threat landscape.

Infrastructure and endpoint security

Transform your labor-intensive, expensive and sprawling email, web, network, server and endpoint security deployments into a fully managed, automated and integrated security solution designed for today’s risk environment.

Security testing

Take a more programmatic approach to security testing. ㅤㅤ

Featured services

Incident response

IBM X-Force Incident Response and Intelligence Services helps organizations prepare for, prevent, detect and respond to security incidents.

Identity and access management

Identity and access management services is at the core of protecting your organization from breaches, enabling productivity and competitiveness, and achieving and maintaining regulatory compliance. Increase the maturity of your program with identity and access management services from IBM Security.

Data and application security

Data and application security services from IBM help protect critical assets by improving data and application security. IBM's market-leading portfolio of consulting and managed services offerings help enterprises stay current with data security best practices and identifying security weaknesses and misconfigurations within applications.

Security intelligence and optimization

Building optimized security operations can help you detect and prioritize the threats that pose the greatest risk to your business and require immediate attention. Strengthen your security posture with a proactive response.

Security strategy, risk and compliance

Address evolving regulatory requirements and help protect your business from growing threats. Evaluation and recommendations for better management of risks, compliance and governance.

Understand the issues

IDC MarketScape: Worldwide Managed Security Services 2017 Vendor Assessment

IBM named a leader in latest IDC MarketScape

2018 Cost of Data Breach Study

How do you deal with a data breach? Assess. Respond. Prevent.

2018 Gartner Magic Quadrant for Managed Security Services, Worldwide

IBM has been named a leader once again