Datensicherheitslösungen

Schützen Sie Unternehmensdaten über mehrere Umgebungen hinweg, erfüllen Sie Datenschutzbestimmungen und vereinfachen Sie die betriebliche Komplexität.

Datensicherheitslösungen

Überblick

Kritische Daten schützen

Daten bilden eine kritische Grundlage für jede Operation innerhalb Ihres Unternehmens. Ihr Schutz und ihre sichere Nutzung sind zentral für eine Zero-Trust-Strategie.

Leider erkennen auch Cyberkriminelle den Wert Ihrer Daten und versuchen, Sicherheitsschwachstellen auszunutzen, um Ihre Informationen zu gefährden. Datensicherheitslösungen, ob vor Ort oder in Hybrid-Cloud-Umgebungen, helfen Ihnen, mehr Transparenz und Einblicke zu gewinnen, um Bedrohungen zu untersuchen und zu beseitigen und Echtzeitkontrollen und Konformität durchzusetzen.


Vorteile

Schwachstellen in der Datensicherheit in Echtzeit entdecken Weiß Ihr Sicherheitsteam, wo sich Ihre kritischen Daten befinden und wer Zugriff darauf hat? Zu den wichtigsten Schritten beim Schutz sensibler Daten gehören die Automatisierung der Sichtbarkeit, die Kontrolle der Zugriffsrichtlinien und die Implementierung einer kontinuierlichen Überwachung, um Schwachstellen und Risiken aufzudecken, bevor sie zu Einfallstoren für Datenschutzverletzungen werden. Kritische Daten mit sicheren Lösungen schützen Welche wertvollen Daten sind in Unternehmen wie Ihrem in Gefahr? Personenbezogene Daten, persönliche Gesundheitsdaten, Zahlungskartendaten, geistiges Eigentum und mehr. Eine integrierte Suite von Funktionen kann Cybersicherheitslücken in On-Premises- oder Hybrid-Cloud-Implementierungen angehen. Erleichterung der Einhaltung gesetzlicher Vorschriften unterstützen Es ist schon schwierig genug, sich mit der wachsenden Zahl von Datenschutzmandaten auseinanderzusetzen; mit der Berichterstattung Schritt zu halten, kann für Ihr Team eine noch größere Belastung sein. Vereinfachen Sie den Prozess mit Automatisierung, Analyse und Aktivitätsüberwachung.

Lösungen

Lösungen für den Datenschutz


Kundenreferenzen

Verbesserung der öffentlichen Sicherheit durch groß angelegte Open-Source-Datenanalyse Eine Regierungsbehörde versuchte, Informationen aus sozialen Medien in umsetzbare Erkenntnisse umzuwandeln, um ein besseres Verständnis ihrer Bürger zu erlangen. IBM Security™ und IBM Business Partners haben eine flexible, skalierbare und sichere Open-Source-Intelligence-Lösung entwickelt, um große Datenmengen schnell zu analysieren. Sehen Sie, wie eine sichere Analyseplattform die Bürger schützen kann

Nächste Schritte

IBM Security Guardium-Lösungen

Erzielen Sie eine intelligentere Datensicherheit mit Transparenz, Automatisierung und Skalierbarkeit.

IBM Data Security Services

IBM Experten unterstützen Sie bei der Verhinderung von Sicherheitsverletzungen und beim Schutz sensibler Daten.

 

Datenverschlüsselungslösungen

Schützen Sie Unternehmensdaten und halten Sie gesetzliche Vorschriften mit datenzentrierten Sicherheitslösungen und -services ein.

 

Datenschutzlösungen

Stärken Sie Datenschutz, bauen Sie Kundenvertrauen auf und lassen Sie Ihr Unternehmen wachsen.

Data security solutions 

Protect enterprise data across multiple environments, meet privacy regulations and simplify operational complexity

data security solutions
Overview

Protect critical data

Data provides a critical foundation for every operation of your organization. Protecting and using it securely is central to a zero trust strategy.

Unfortunately, cybercriminals also see the value of data and seek to exploit security vulnerabilities to put your information at risk. Data security solutions, whether on premises or in hybrid cloud environments, help you gain greater visibility and insights to investigate and remediate threats, and enforce real-time controls and compliance.


Benefits
Discover data security vulnerabilities in real time Does your security team know where your critical data resides and who has access to it? The key steps in protecting sensitive data include automating visibility, controlling access policies and implementing ongoing monitoring to discover vulnerabilities and risks before they become breaches. Protect critical data with secure solutions What valuable data is at risk in organizations like yours? Personally identifiable information, personal health information, payment card information, intellectual property and more. An integrated suite of capabilities can tackle cybersecurity gaps in on-premises or hybrid cloud deployments. Help simplify regulatory compliance Addressing the growing number of privacy mandates is difficult enough; keeping up with reporting can be another hardship for your team. Simplify the process with automation, analytics and activity monitoring.
Solutions

Data protection solutions


Case studies
Improving public safety through large-scale, open-source data analytics A government agency sought to turn social media information into actionable insights to better understand the population it serves. IBM Security™ and IBM Business Partners built a flexible, scalable and secure open-source intelligence solutions to rapidly analyze huge volumes of data. See how a secure analytics platform can protect citizens

Next steps

IBM Security Guardium solutions

Achieve smarter data security with visibility, automation and scalability.

IBM Data Security Services

Let IBM experts help you avoid security breaches and protect sensitive data.

 

Data encryption solutions

Protect enterprise data and address regulatory compliance with data-centric security solutions and services.

 

Data privacy solutions

Strengthen data privacy protection, build customer trust and grow your business.