IBM Cloud Pak for Data         As a Service         Data Fabric

Investieren Sie in das Vertrauen der Kunden und bauen Sie hervorragende Erfahrungen

Wir betreten eine neue Ära des Bankwesens: Die Erwartungen der Kunden waren noch nie so hoch wie heute, während Organisationen sich bemühen, einen einzigartigen Wert zu schaffen. Gleichzeitig steigen die Bedenken, wie personenbezogene Daten verwendet werden. Um weiter vorne zu bleiben, müssen die Banken Vertrauen mit neuen und aktuellen Kunden aufbauen.

IBM Cloud Pak® for Data ermöglicht es den Banken, beim Aufbau von Vertrauen durch ein Data Fabric ein Wachstum zu erzielen, indem sie verantwortungsvoll 360°-Kundensichten zur Verfügung stellt, um exzellente Erfahrungen zu erstellen, ohne die Privatsphäre zu opfern.

Warum IBM Cloud Pak for Data for Financial Services?

Bieten Sie exzellente, kundenorientierte Erlebnisse.

Hilfe für Banken

Vertrauen Sie auf Ihren Vorteil

Vertrauen Sie auf Ihren Vorteil

Bauen Sie Kundenvertrauen auf und gewinnen Sie einen Wettbewerbsvorteil durch den Schutz von Daten mit AutoPrivacy. Unterstützen Sie die Identifikation, verwalten Sie Ihre Einwilligung und wissen Sie, welche Daten Sie haben und wo sie sich befinden. IBM Cloud Pak for Data bietet ein einheitliches Framework für die Verwaltung der Verwendung sensibler Daten. Mit automatisiertem Datenschutz und -katalogisierung erfüllen Sie die Einhaltung der gesetzlichen Vorschriften und schaffen hervorragende Kundenerlebnisse.

Daten verbinden

Daten verbinden

Vereinheitlichung der fragmentierten Kundendaten aus organisatorischen Silos in eine einzige Quelle der Wahrheit. Mit Katalogisierungsfunktionen, mit denen Benutzer überall auf Daten zugreifen, sie kuratieren, kategorisieren und freigeben können, hilft IBM Cloud Pak for Data, Daten den richtigen Personen zur richtigen Zeit zur Verfügung zu stellen.

Angebote optimieren

Angebote optimieren

Erfüllen Sie das Versprechen von KI, indem Sie den KI-Lebenszyklus automatisieren. Erstellen, betreiben und verwalten Sie KI-Modelle, um aktuelle Kampagnen, neue Angebote zu optimieren und Geschäftsmöglichkeiten zu identifizieren. IBM Cloud Pak for Data hilft bei der Automatisierung und Optimierung von Datenaufbereitung und Modellimplementierung, wodurch ein Zyklus für eine schnelle und kontinuierliche Verbesserung und die Öffnung von KI für breitere Qualifikationsgruppen erstellt wird.

Maßnahmen

Maßnahmen

Erstellen und Ausführen von Kampagnen mit Echtzeit-Feedback, Modellen und Daten. IBM Cloud Pak for Data bietet die Funktionen zum Erstellen, Implementieren, Verwalten und Prüfen von maschinellen Lernmodellen. Mit den Beschleunigern der Finanzindustrie, um die Nutzung von Daten zu beginnen, können Banken neue Initiativen im Maßstab einsetzen, indem sie bewährte, vorverpackte Mengen von Assets verwenden, um intelligente und personalisierte Services bereitzustellen.

Kundenreferenzen

Eine Data Fabric-Vision

ING verbessert die Datengovernance und den Benutzerzugriff in einer Hybrid-Cloud-Umgebung.

Datenarchitektur aus einer neuen Sichtweise

Associated Bank verwendet Daten zum Aufbau von Kundenerlebnisanwendungen, zur Erhöhung der Sicherheit und zur Verringerung von Betrug.

Vertrauenswürdige KI implementieren

Regions Bank erstellt einen Rahmen für KI, der ModelOps und die Fähigkeit zur Identifizierung von Modelldrift umfasst.

Funktionsspektrum

Daten für KI bereitmachen

Bereit, Ihre Kundenerfahrung mit IBM Cloud Pak for Data zu verbessern?

IBM Cloud Pak for Data          As a service          Data fabric

Invest in customer trust and build excellent experiences

We’re entering a new era of banking: Customer expectations are at an all-time high, while organizations strive to provide unique value. At the same time, concerns on how personal data is used are rising. To stay ahead, banks need to build trust with new and current clients.

IBM Cloud Pak® for Data empowers banks to achieve growth while building trust through a data fabric, responsibly providing 360° customer views to create excellent experiences without sacrificing privacy.

Why IBM Cloud Pak for Data for financial services?

Provide excellent, customer-centric experiences.

Helping banks

Put trust to your advantage

Put trust to your advantage

Build customer trust and gain a competitive edge by protecting data with AutoPrivacy. Support de-identification, manage consent and know what data you have and where it resides. IBM Cloud Pak for Data provides a unified framework to manage the use of sensitive data. With automated data protection and cataloging, meet regulatory compliance and create excellent customer experiences.

Connect data

Connect data

Unify fragmented customer data from organizational silos into a single source of truth. With cataloguing features that enable users to access, curate, categorize and share data wherever it lives, IBM Cloud Pak for Data helps make data available to the right people at the right time.

Optimize offers

Optimize offers

Fulfill the promise of AI by automating the AI lifecycle. Build, run and manage AI models to optimize current campaigns, new offers and identify business opportunities. IBM Cloud Pak for Data helps automate and optimize data prep and model deployment, creating a cycle of quick and continuous improvement and  opening up AI to broader skill sets.

Take action

Take action

Create and execute campaigns with real-time feedback, models and data. IBM Cloud Pak for Data provides the capabilities to build, deploy, manage and validate machine learning models. With financial industry accelerators to help kickstart the use of data, banks can deploy new initiatives at scale using proven, pre-packaged sets of assets to provide intelligent and personalized services.

Customer stories

A data fabric vision

ING improves data governance and user access in a hybrid cloud environment.

Reimagining data architecture

Associated Bank uses data to build customer experience applications, increase security and reduce fraud.

Deploying trustworthy AI

Regions Bank creates a framework for AI that includes ModelOps and the ability to identify model drift.

Capabilities

Make data ready for AI

Ready to enhance your customer experience with IBM Cloud Pak for Data?