Überblick

Geschützte Plattform für offene Innovation

IBM® Cloud® trägt dazu bei, die Anforderungen der Finanzdienstleistungsbranche für den Schutz geschäftskritischer Workloads und Daten mit Compliance-Funktionen und hoher Sicherheit zu erfüllen. Entwickler können Anwendungen in einer geschützten Umgebung mit Red Hat® OpenShift® on IBM Cloud erstellen und traditionelle Systeme modernisieren, um Geschäftsabläufe effizienter zu gestalten sowie Kosten und Zeit bis zur Bereitstellung zu reduzieren.

Reales Beispiel

Eine Hypothekenbank reduziert Kosten und verbessert die Einhaltung von Vorschriften

Problem: Eine Hypothekenbank verarbeitet 70 Millionen Datensätze am Tag, ihr On-Premises-System war jedoch langsam und ungenau, sodass übergeordnete App-Upgrades 6-9 Wochen beanspruchten. Die IT-Ausgaben waren hoch, und die Hardware wurde nicht umfassend genutzt.

Lösung: Zur Verbesserung der Risikoanalyse verwendete das Unternehmen Red Hat OpenShift on IBM Cloud und IBM Cloudanalyseservices, um Kosten zu senken, die Verfügbarkeit zu steigern und letztendlich die Einhaltung von Vorschriften zu verbessern. Mit Red Hat OpenShift on IBM Cloud in mehreren Regionen können Apps weltweit containerisiert und bereitgestellt werden, um die Verfügbarkeit zu verbessern und lokale Vorschriften zu erfüllen.

Lösungsarchitektur

Lösungsarchitektur im Detail

IBM Cloud Satellite erweitert Red Hat OpenShift on IBM Cloud, indem eine einheitliche Infrastrukturmanagement-Ebene für eine beliebige Anzahl von On-Premises-, Edge- und Mehrfachumgebungen erstellt wird.

Vorhandene Unternehmensassets und -apps wurden angepasst, während die Integration in einige On-Premises-Systeme ermöglicht wurde, die nicht migriert werden sollten.

Die Bereitstellungszeit für Lösungen wurde verkürzt und DevOps- und Monitoring-Standardprozesse wurden implementiert, um Fehler zu beheben, die die Genauigkeit der Berichterstellung beeinträchtigten.

200 USD-Gutschrift für zugehörige Services erhalten

Nutzen Sie alle Services in der Lösung aus dem IBM Cloud-Katalog, wenn Sie Ihr IBM Cloudkonto erstellen.

Nächste Schritte

Overview

Secured platform designed for open innovation

IBM® Cloud® helps meet the needs of the financial services industry for their mission-critical workload and data protection, with our compliance capabilities and industry-leading security. Developers can build applications in a secured environment using Red Hat® OpenShift® on IBM Cloud and modernize legacy systems to improve operational efficiency, reduce costs and time to deployment.

Real world example

Mortgage company trims costs and accelerates regulatory compliance

Problem: A mortgage company processes 70 million records a day, but their on-premises system was slow and inaccurate, taking 6 – 9 weeks for major app upgrades. IT expenses were high, and hardware wasn't utilized fully.

Solution: To improve risk analysis, the company looked to Red Hat OpenShift on IBM Cloud and IBM Cloud analytics services to reduce costs, increase availability and ultimately accelerate regulatory compliance. With Red Hat OpenShift on IBM Cloud in multiple regions, apps can be containerized and deployed across the globe, improving availability and addressing local regulations.

Solution architecture

Solution architecture details

IBM Cloud Satellite extends Red Hat OpenShift on IBM Cloud, creating a common infrastructure management layer across any number of on-prem, edge and multi-cloud environments.

Existing enterprise assets and app lifted-and-shifted while they enabled the integration to some on-premises systems that won't be migrated

Time-to-deploy solutions shortened and standard DevOps and monitoring processes implemented to address bugs that affected reporting accuracy

Get USD 200 credit on related services

Access all services in the solution from the IBM Cloud catalog when you create your IBM Cloud account.

Next steps