Übersicht

Vorteile

Angemessene Qualitätssicherung

Skalieren Sie die Qualitätssicherung mit IBM Maximo Visual Inspection Edge

IBM Maximo Visual Inspection Edge Suite interagiert mit IBM Maximo Visual Inspection (MVI), sodass KI-Vision-Modelle auf Edge-Geräten im richtigen Maß eingesetzt werden können. MVI Edge kann mit mehreren Kameras verbunden werden, einschließlich Spezialkameras, Drohnen und Kameras an Fahrzeugen. Mit dem MVI Edge-Dashboard können Benutzer Inspektionen an mehreren Inspektionspunkten oder in mehreren Werken auf der ganzen Welt verwalten und anzeigen. Inspektionsregeln können erstellt werden, die festlegen, ob die identifizierten Objekte die Inspektionen bestehen oder nicht.

Ingenieur betrachtet Daten auf einem Tablet

Qualitätssicherung für Mobilgeräte

Verbessern Sie die Qualitätssicherung mit IBM Maximo Visual Inspection Mobile auf iOS

IBM Maximo Visual Inspection Mobile ist eine native mobile App für iOS/iPadOS, die die Funktionen von IBM Maximo Visual Inspection durch eine schnelle Skalierung visueller Inspektionen optimiert und dadurch ein äußerst schnellen ROI erzielt. Laden Sie einfach MVI Mobile aus dem AppStore herunter und führen Sie automatisierte visuelle Inspektionen an festen oder flexiblen Standorten durch.

Maximo Visual Inspection Mobile bietet Flexibilität durch einfaches Zeigen und Klicken in Form einer mobilen App und ermöglicht eine KI-gestützte Inspektion in Echtzeit. Innerhalb weniger Stunden können Sie Bilder von einem mobilen Gerät erfassen, um komplexe Computer-Vision-Modelle zu trainieren und auf dem Gerät bereitzustellen, um Inferenzen auszuführen. Dadurch ist es möglich, die Inspektion der Produktionsqualität deutlich zu verbessern und Defekte an Anlagen vor Ort schneller zu erkennen.

Gewährleisten Sie einen fehlersicheren Herstellungsprozess und verhindern Sie Defekte am Ort der Installation

IBM Maximo Visual Inspection Mobile – Übersicht (01:44)

Fallstudien

Automatisierte Sichtprüfung für Nachhaltigkeit

Melbourne Water nutzte MVI, um sein Regenwassermanagement zu revolutionieren und zu automatisieren und so gegen extreme Wetterbedingungen anzukämpfen.

Visuelle Einblicke für Qualität

Ford hat sein Werk mit Hilfe von MVI so umgestaltet, dass Defekte an Karosserieteilen erkannt und korrigiert werden können, bevor die Fahrzeuge vom Band gehen.

Drohneninspektion für die Wartung von Anlagen

Sund and Baelt setzte visuelle Inspektionstools ein, um Inspektionen zu rationalisieren, Strategien zur vorausschauenden Wartung zu definieren und neue Möglichkeiten zu erschließen.

Nächste Schritte

Sie möchten mehr erfahren?

Overview

Benefits

Quality assurance at scale

Scale quality assurance with IBM Maximo Visual Inspection Edge

The IBM Maximo Visual Inspection Edge suite interacts with IBM Maximo Visual Inspection (MVI) to deploy AI vision models to edge devices at scale. MVI Edge can be connected to multiple cameras including specialized cameras, drones, cameras on vehicles. The MVI Edge dashboard allows users to manage and view inspections across multiple inspection points or multiple plants around the world. Users can create inspection rules that define whether the identified objects pass or fail inspections.

Engineer watching data on a tablet

Quality assurance for mobile

Amplify quality assurance with IBM Maximo Visual Inspection Mobile on iOS

IBM Maximo Visual Inspection Mobile is a native iOS/iPadOS mobile app designed to enhance the capabilities of IBM Maximo Visual Inspection by rapidly scaling visual inspections to achieve lightning-fast ROI. Simply download MVI Mobile from the AppStore to run automated visual inspections at fixed locations or in the field.

Maximo Visual Inspection Mobile delivers agility with point-and-click ease through the footprint of a mobile app while providing a real-time, AI-powered inspection. In a matter of hours, you can collect images from the mobile device to train complex computer vision models and deploy on the device to perform inferencing. The result is a dramatic improvement in production quality inspection and speed to help you discover defects in assets in the field.

Error proof your manufacturing process and stop defects at the point of installation

IBM Maximo Visual Inspection Mobile overview (01:44)

Case studies

Automated visual inspection for sustainability

Melbourne Water used MVI to revolutionize and automate their stormwater management to combat extreme weather conditions.

Visual insights for quality

Ford transformed their factory floor using MVI to detect and correct automobile body part defects before vehicles moved down the line.

Drone inspection for asset maintenance

Sund and Baelt used visual inspection tools to streamline inspections, clarify predictive maintenance strategies and unlock new benefits.

Next steps

Want to learn more?