Startseite Seitentitel Silverfern IT Bereitstellung einer führenden Lösung zur Bekämpfung von Cyberbedrohungen für betroffene Unternehmen
Mit IBM Security QRadar erleichtert und beschleunigt Silverfern die Erkennung von und Reaktion auf Bedrohungen rund um die Uhr
IBM QRadar kennenlernen
Systemsicherheitsspezialist, der in einem Systemkontrollzentrum arbeitet

Sie haben gerade Ihren dritten Artikel in dieser Woche über eine weitere Ransomware gelesen, die Ihre Branche bedroht. Einer Ihrer Lieferanten musste im letzten Quartal aufgrund einer Datenschutzverletzung sein Geschäft aufgeben. Und Ihr IT-Team benötigt jetzt ein größeres Budget für Cybersicherheit. Wer hätte gedacht, dass es so riskant ist, ein kleines Unternehmen zu führen?

„Wie jeder andere auch, haben wir in den letzten vier oder fünf Jahren eine deutliche Zunahme von Cybervorfällen wie Datenschutzverletzungen erlebt“, erklärt Liong Eng, Chief Executive Officer beim IBM Business Partner Silverfern IT (Link befindet sich außerhalb von ibm.com), einem führenden Unternehmen im Bereich Cybersicherheit. „Die Vorstände werden sich des Risikos und ihrer Verantwortung für mögliche Verstöße immer stärker bewusst. Und die Firmen, die erkannt haben, dass dies jetzt eine geschäftliche Herausforderung ist – und nicht nur eine technologische – haben begonnen, ihre Budgets umzustrukturieren, um etwas dagegen zu unternehmen.“

In der Regel werden diese Mittel für die Anschaffung neuer Tools und Hardware verwendet, um die Assets eines Unternehmens vor Angriffen von außen zu schützen. Aber mit der Zunahme der Bedrohungen hat auch die Anzahl der Cybersicherheitsangebote zugenommen, was die Auswahl der richtigen Option zu einer kleinen Herausforderung macht.

„Und die Komplexität dieser Lösungen wird für die internen Risikoteams dieser Unternehmen immer überwältigender“, erklärt Eng weiter. „Es ist wahnsinnig schwierig, Ihre Belegschaft mit den richtigen Leuten und dem richtigen Fachwissen auszustatten, um diese Lösungen effektiv auszuwählen und einzusetzen. Und wenn Sie das tun, laufen Sie Gefahr, dass ein anderes Unternehmen sie für ein höheres Gehalt abwirbt – die Mitarbeiterbindung stellt ein großes Problem dar.“

Für diese Unternehmen war es eine ebenso große Herausforderung, genügend Personal zu beschäftigen, um eine Abdeckung rund um die Uhr zu gewährleisten. Aus diesen Problemen bei der Personalbesetzung ergab sich für Silverfern eine Chance.

„Wir sahen eine Möglichkeit, einen Service für ein Security Operations Center [SOC] zu schaffen“, erklärt Eng. „Bei Silverfern verfügen wir bereits über all dieses Fachwissen. Und wir wollten unser Wissen und unsere Fähigkeiten besser direkt an unsere Kunden weitergeben – um ein integrierter Teil ihres Sicherheitsteams zu werden. Wir wollten zu ihnen sagen können: ‚Überlassen Sie uns die Betreuung. Wir helfen Ihnen, damit Sie sich keine Sorgen mehr über die Suche und Verwaltung der richtigen Sicherheitsressourcen machen müssen.‘“

Das Neueste über die sich entwickelnde Bedrohungslandschaft

Bleiben Sie auf dem Laufenden mit den neuesten Inhalten zum Thema Sicherheit und Branchenstudien.

50 %

Steigert den Umsatz mit Managed-IT-Sicherheit um 50 % im Vergleich zu vorher.

3–4

Stellt Neukunden in durchschnittlich 3–4 Wochen rund um die Uhr Bedrohungsmanagement zur Verfügung.

Wir wollten unser Wissen und unsere Fähigkeiten besser direkt an unsere Kunden weitergeben – um ein integrierter Teil ihres Sicherheitsteams zu werden. Liong Eng Chief Executive Officer IBM Business Partner Silverfern IT
Bessere Technologie. Mehr Sicherheit.

Um diesen neuen Service ordnungsgemäß einzuführen, musste Silverfern jedoch einige Anpassungen an der Überwachung von Client-Umgebungen vornehmen.

„Traditionell handelte es sich bei den Services, die wir für unsere Kunden ausgeführt haben, im Wesentlichen um standardmäßige Sicherheitsüberwachungen, wie Endpunkt-Erkennung oder Firewall-Verwaltung“, erklärt Eng. „Wir hatten all diese großartigen Tools, aber jedes hatte seine eigene Oberfläche, sein eigenes Portal. Wir brauchten also ein zentrales Kontrollpanel, von dem aus unsere Techniker die gesamte Umgebung des Kunden auf einmal betrachten und alles im Blick behalten konnten.“

Als langjähriger IBM Business Partner entschied sich Silverfern schnell für die Bereitstellung der IBM® Security QRadar-Technologie, um seinen neuen SOC-Service auszuführen. „Auf dem Markt behauptet jeder Sicherheitsanbieter, sein Produkt sei das beste“, bemerkt Eng. „Das ist ja auch gut so, aber wir haben uns den Gartner Magic Quadrant angesehen, und da fanden wir IBM. QRadar war nicht nur das Produkt Nummer eins, sondern es war in den letzten Jahren durchweg führend. Das und unsere enge Beziehung zu IBM in den letzten 20 Jahren und noch länger haben die Entscheidung leicht gemacht.“

Das neue SOC-Angebot mit dem Namen QRadar Managed Detection and Response Service bietet einen einheitlichen durchgehenden Service für die Cyberbedrohungsanforderungen eines Unternehmens. „In der Regel können wir innerhalb von drei bis vier Wochen mit den Arbeiten für einen Kunden beginnen – wir müssen nur seine Protokollquellen integrieren“, sagt Eng.

Er fährt fort: „Und danach überwachen wir ihre Umgebung rund um die Uhr auf Anzeichen eines möglichen Angriffs. Von einer zentralen Oberfläche aus können wir Protokollquellen aus dem gesamten Unternehmen einsehen – von Firewalls über Endpunkte bis hin zu Anwendungen und Datenbanken. Wenn sich etwas im Netzwerk befindet, können wir es sehen.“

Der neue SOC-Service stützt sich auf die Technologie von IBM® Security QRadar SIEM, um das Ereignismanagement zu überwachen und mithilfe von Echtzeitanalysen kontextbezogene Bedrohungsdaten auszuwerten und die Überwachung proaktiver zu gestalten. Die IBM® Security QRadar Advisor with Watson-Funktionalität der SIEM-Lösung wiederum nutzt die Möglichkeiten der KI, um Angriffe mit einer Datenbank für Sicherheitsvorfälle abzugleichen und einzelne Sicherheitsvorfälle schnell und präzise in einen besseren Kontext zu setzen.

Wenn eine Bedrohung erkannt wird, verwendet Silverfern IBM Security QRadar SOAR für die Verwaltung des gesamten Lebenszyklus des Vorfalls – von der Erkennung bis zur Behebung. Vieles davon geschieht automatisch, da das Unternehmen seine Reaktion an vordefinierten Anwendungsfällen ausrichtet, wie etwa der Bedrohungssuche oder der Sicherheitsalarm-Triage.

Beide QRadar-Angebote werden mit einer IBM® Cloud Pak for Security-Lizenz bereitgestellt. Und in nicht allzu ferner Zukunft will Silverfern die Möglichkeiten von IBM Cloud Pak weiter unter die Lupe nehmen.

Von einer zentralen Oberfläche aus können wir Protokollquellen aus dem gesamten Unternehmen einsehen – von Firewalls über Endpunkte bis hin zu Anwendungen und Datenbanken. Wenn sich etwas im Netzwerk befindet, können wir es sehen. Liong Eng Chief Executive Officer IBM Business Partner Silverfern IT
Zusammenarbeit als Wettbewerbsvorteil

„Das IBM Security-Team hat gleich zu Beginn des Projekts mit uns zusammengearbeitet“, erinnert sich Eng. „Sie haben uns das Wissen vermittelt, das wir intern zunächst nicht hatten, um voranzukommen. Sie waren sehr geduldig und mit Begeisterung bei der Sache, schulten mein Team und sorgten dafür, dass wir umfassend eingearbeitet wurden. Sie haben uns wirklich bei der Zertifizierung für die neue Technologie geholfen.“

Neben diesem Wissenstransfer trugen die IBM Produkte, die für den SOC-Service von Silverfern ausgewählt wurden, dazu bei, dass das Unternehmen einen wettbewerbsfähigeren und reaktionsschnelleren Service für seinen Kundenstamm aufbauen konnte.

„Eines der großartigen Dinge an QRadar“, fügt Eng hinzu, „ist, dass es bereits Hunderte von Anwendungsfällen integriert hat, die wir nutzen können. Wenn wir also einen neuen SOC-Kunden an Bord holen, können wir unserem Kunden sofort den Return-on-Investment nachweisen, weil wir ihm alles zeigen können, was wir jetzt verwalten. Sie müssen nicht erst darauf warten, dass wir es entwickeln.“

Er fährt fort: „Mit der IBM Software haben wir ein großartiges Portal, über das unsere Sicherheitsteams sehen können, was vor sich geht. Es reduziert den Schulungsaufwand für unsere internen Techniker, und das wirkt sich direkt auf unsere Fähigkeit aus, mehr Kunden auf dieser neuen Plattform zu verwalten. Wir haben auch mehr Informationen, die wir an unsere Kunden weitergeben können. So erhalten sie ein besseres Verständnis dafür, was tatsächlich in ihrem Netzwerk passiert.“

Um die Bereitstellung seines QRadar Managed Detection and Response-Services zu optimieren, nutzte Silverfern seine Position als IBM Business Partner und unterzeichnete ein IBM Embedded Solution Agreement (ESA). „Das ESA war für uns wirklich ein Geschenk des Himmels“, bemerkt Eng. „Dadurch können wir die IBM Technologie direkt mit unserem Service bündeln und so mit einem klaren, von uns kontrollierten Preismodell auf den Markt gehen. Wir können die Gesamtinvestition in unser SOC recht attraktiv gestalten – und das alles, ohne dass sich Fristen verlängern, weil wir uns erst um Lizenzierungsprobleme kümmern müssen.“

Eines der großartigen Dinge an QRadar ist, dass es bereits Hunderte von Anwendungsfällen integriert hat, die wir nutzen können. Liong Eng Chief Executive Officer IBM Business Partner Silverfern IT
Zuversichtlich in Richtung Zukunft

Silverfern profitiert bereits von der Zusammenarbeit mit IBM, wie Eng feststellt: „Wenn wir unsere früheren Managed-IT-Services mit dem Managed SOC Service von IBM vergleichen, haben wir den Umsatz in diesem Bereich um 50 % gesteigert. Und ich gehe davon aus, dass wir in den nächsten 12 Monaten wahrscheinlich das Doppelte unseres Umsatzes im Vergleich zur Zeit vor dem SOC erreichen werden. Das Potenzial ist so groß, und ich bin sehr gespannt auf die Zukunft.“

Ein Großteil dieses Wachstums ist auf die Fähigkeit des umfassenderen, zentralisierten SOC-Service zurückzuführen, neue Kunden zu gewinnen – vor allem kleinere Unternehmen, die möglicherweise nicht über die internen Ressourcen verfügen, um selbst eine Rund-um-die-Uhr-Überwachung zu gewährleisten.

„Cyberbedrohungen werden nicht verschwinden, und jedes Unternehmen – ob groß oder klein – benötigt irgendeine Art von Erkennung und Reaktion“, fügt Eng hinzu. „Sie benötigen Einblick in ihre Betriebsumgebung und ein klares Verständnis davon, was vor sich geht. Sie müssen die Einhaltung von Branchen- und Regierungsstandards nachweisen. Und das ist ein Teil des Mehrwerts, den wir liefern können. Wir können dazu beitragen, ihre Risiken zu reduzieren. Wir können ihnen helfen, gegenüber ihren Vorständen und Wirtschaftsprüfern Bericht zu erstatten. Wir können ihnen helfen, ihre Informationen zu schützen.“

Er fährt fort: „Das ist das Wichtigste für unsere Kunden, dass wir ihnen die Gewissheit geben, dass ihr Netzwerk sicher ist, wenn sie am Ende des Tages nach Hause gehen.“

Individuelle Demo von QRadar SIEM anfordern →

Logo: Silverfern IT
Über Silverfern IT

Der IBM Business Partner Silverfern (Link befindet sich außerhalb von ibm.com) verfügt über 30 Jahre umfassende Erfahrung und bietet Services und Lösungen für Cybersicherheit und Beratung an. Das Unternehmen hat seinen Hauptsitz in Perth, Westaustralien, und ist auf Disaster Recovery, Managed Security Services und Schulungen zum Sicherheitsbewusstsein spezialisiert.

Machen Sie den nächsten Schritt

Wenn Sie mehr über die in diesem Artikel vorgestellten IBM Lösungen erfahren möchten, wenden Sie sich bitte an Ihren IBM Ansprechpartner oder IBM Business Partner.

Erste Schritte mit IBM QRadar
Rechtshinweise

© Copyright IBM Corporation 2022. IBM Corporation, IBM Security, New Orchard Road, Armonk, NY 10504

Hergestellt in den Vereinigten Staaten von Amerika, November 2012.

IBM, das IBM Logo, ibm.com, IBM Cloud Pak, IBM Security, QRadar und With Watson sind Marken der IBM Corporation in den USA und/oder anderen Ländern. Weitere Produkt‐ und Servicenamen können Marken von IBM oder anderen Unternehmen sein. Eine aktuelle Liste der IBM Marken finden Sie auf der Webseite „Copyright und Markeninformationen“ unter https://www.ibm.com/de-de/legal/copyright-trademark.

Das vorliegende Dokument ist ab dem Datum der Erstveröffentlichung aktuell und kann jederzeit von IBM geändert werden. Nicht alle Angebote sind in allen Ländern verfügbar, in denen IBM tätig ist.

Die genannten Performance-Daten und Kundenbeispiele dienen ausschließlich zur Veranschaulichung. Tatsächliche Leistungsergebnisse hängen von den jeweiligen Konfigurationen und Betriebsbedingungen ab. DIE INFORMATIONEN IN DIESEM DOKUMENT WERDEN OHNE JEGLICHE AUSDRÜCKLICHE ODER STILLSCHWEIGENDE GARANTIE ZUR VERFÜGUNG GESTELLT, EINSCHLIESSLICH DER GARANTIE DER MARKTGÄNGIGKEIT, DER EIGNUNG FÜR EINEN BESTIMMTEN ZWECK UND DER GARANTIE ODER BEDINGUNG DER NICHTVERLETZUNG VON RECHTEN. Die Garantie für Produkte von IBM richtet sich nach den Geschäftsbedingungen der Vereinbarungen, unter denen sie bereitgestellt werden.

Erklärung zu guten Sicherheitsverfahren: IT-Systemsicherheit umfasst den Schutz von Systemen und Informationen durch Prävention, Erkennung und Reaktion auf unzulässigen Zugriff innerhalb und außerhalb Ihres Unternehmens. Unbefugter Zugriff kann dazu führen, dass Informationen verändert, vernichtet, veruntreut oder unsachgemäß gebraucht werden. Er kann auch zu Schäden an Ihrem System oder zum Missbrauch davon, u. a. im Rahmen von Angriffen gegen Dritte, führen. Kein IT-System oder -Produkt darf als vollkommen sicher betrachtet werden und es gibt kein Produkt, keine Dienstleistung und keine Sicherheitsmaßnahme, das bzw. die alleine vollständig vor einer unsachgemäßen Verwendung oder unbefugtem Zugriff schützen kann. Die Systeme, Produkte und Dienstleistungen von IBM werden als Teil eines rechtmäßigen, umfassenden Sicherheitsansatzes konzipiert. Daran sind notwendigerweise weitere Betriebsverfahren beteiligt und es können weitere Systeme, Produkte oder Dienstleistungen erforderlich sein, um eine möglichst hohe Effektivität zu erzielen. IBM GEWÄHRLEISTET NICHT, DASS SYSTEME, PRODUKTE ODER DIENSTLEISTUNGEN GEGEN SCHÄDLICHES ODER RECHTSWIDRIGES VERHALTEN JEGLICHER PARTEIEN IMMUN SIND ODER IHR UNTERNEHMEN DAGEGEN IMMUN MACHEN.

You’ve just read your third article this week about another ransomware that’s threatening your industry. One of your suppliers went out of business last quarter thanks to a data breach. And your IT team now needs a bigger cybersecurity budget. Who would’ve thought running a small business was this risky?

“Like everyone else, we’ve seen cyberincidents, like data breaches, increase significantly over the last four or five years,” explains Liong Eng, Chief Executive Officer at IBM Business Partner Silverfern IT (link resides outside of ibm.com)—a premier cybersecurity company. “Boards are becoming more and more aware of the risk and of their accountability for any potential breaches. And those companies that recognize that this is now a business challenge—not just a technology one—have started restructuring their budgets to do something about it.”

Typically, these funds are focused on purchasing new tools and hardware to protect company assets from outside attacks. But with the increase of threats, the number of cybersecurity offerings have also increased, making choosing the right option a bit of a challenge.

“And the complexity of these solutions is becoming more and more overwhelming to the internal risk teams of these businesses,” Eng continues. “It’s ridiculously difficult to actually staff up your workforce with the right people and the right expertise to effectively choose and use these solutions. And if you do, you face the risk of some other company poaching them for a higher salary—there’s a major problem with retention.”

Employing sufficient personnel to provide 24x7 coverage was equally challenging for these businesses. And these staffing complications opened up a door for Silverfern.

“We saw an opportunity to create a security operations center [SOC] service,” explains Eng. “Within Silverfern, we already have all this expertise. And we wanted to better extend our knowledge and capabilities directly to our customers—to become an integrated part of their security team. We wanted to be able to say to them, ‘You let us look after you, and we’ll help you eliminate that concern over finding and managing the right security resources.’”

Boosts managed IT security revenues by

50%
compared to previous levels

Delivers 24x7 threat management to new customers in

3 – 4
weeks, on average

Better technology. Better security.

To properly launch this new service, though, Silverfern needed to make some adjustments to how it monitored client environments.

“Traditionally, the types of services that we ran for our clients were pretty much very standard security monitoring—like endpoint detection or firewall managing,” clarifies Eng. “We had all these great tools, but they each had their own interface—their own portal. So we needed a central control panel where our engineers could look at all of the client’s environment and look at everything all at once.”

A long-standing IBM Business Partner, Silverfern quickly chose to deploy IBM Security® QRadar® technology to run its new SOC service. “In the marketplace, every security vendor claims their product is the best,” notes Eng. “Which is fair enough, but we looked at the Gartner Magic Quadrant, and there was IBM. Not only was QRadar the number one product, it had consistently been a leader for the past several years. That and our deep relationship with IBM over the last 20-plus years made the decision a no-brainer.”

Woman standing in a system control room. In the background, multiple screens showing interactive data.

Named the QRadar Managed Detection and Response service, the new SOC offering provides a unified, end-to-end service for a company’s cyberthreat needs. “We can typically get a client started within three to four weeks—we only have to bring in their log sources,” says Eng.

He continues: “And after that we watch their environment 24x7 for any indicator of a potential attack. From a single pane of glass, we can see log sources from across their business—from firewalls to endpoints to applications and databases. If it’s in the network, we can see it.”

The new SOC service relies on IBM Security® QRadar SIEM technology to oversee event management, using real-time analytics to sift through contextual threat data and shift to a more proactive monitoring posture. The SIEM solution’s IBM Security QRadar Advisor with Watson® functionality, in turn, harnesses the capabilities of AI to map offenses against a security incident database and better contextualize individual security incidents quickly and accurately.

And if a threat is detected, Silverfern uses IBM Security QRadar SOAR to manage the entire security incident lifecycle from detection through remediation. Much of this happens automatically as the business aligns its response efforts with predefined use cases—such as threat hunting or security-alert triaging.

Both of these QRadar offerings are delivered under an IBM Cloud Pak® for Security license. And in the not-too-distant future, Silverfern intends to further explore the capabilities delivered by the IBM Cloud Pak.

Cooperation as a competitive edge

“The IBM Security team engaged with us at the very beginning of the project,” recalls Eng. “They gave us the knowledge to move forward that we initially didn’t have internally. They were very patient and passionate about it—training my team and making sure we were well-educated. They really helped us with getting certified on the new technology.”

Alongside this knowledge transfer, the IBM products selected to flesh out the Silverfern SOC service helped the firm build a more competitive, responsive service for its client base.

“One of the great things about QRadar,” adds Eng, “is that it already has hundreds of use cases built-in that we can utilize. So when we bring a new SOC customer on board, we can immediately demonstrate to our client a return on their investment because we can show them everything that we are now managing. They don’t have to wait for us to build it.”

He continues: “With the IBM software, we have a great portal for our security teams to see what’s going on. It reduces the amount of training that we have to give our internal engineers, and that directly impacts our ability to manage more clients under this new platform. We also have more information that we can share with our clients. So we can give them a better understanding of what is actually happening in their network.”

To streamline the delivery of its QRadar Managed Detection and Response service, Silverfern took advantage of its position as an IBM Business Partner and signed an IBM Embedded Solution Agreement (ESA). “The ESA was truly a godsend for us,” notes Eng. “It lets us bundle the IBM technology directly with our service, so we can go to the market with a clear pricing model that we control. We can make the overall investment in our SOC quite attractive—all without extending timelines to resolve licensing issues.”

Male IT technician in a server room

A confident tomorrow

Silverfern is already realizing value from its work with IBM, as Eng notes: “When we compare our managed IT services from before with the managed SOC service using IBM, we’ve increased the revenue from that part of the business by 50%. And I expect in the next 12 months, we’ll probably increase it to double our pre-SOC revenue. There’s so much potential, and I’m very excited about the future.”

Much of this growth comes from the ability of the more comprehensive, centralized SOC service to attract new customers—particularly smaller-sized businesses that may not have the internal resources to dedicate to around-the-clock monitoring.

“Cyberthreats aren’t going away, and every company—big or small—is going to require some type of detection and response,” adds Eng. “They’re going to need insight into their operating environment and a clear understanding of what’s going on. They’re going to need to demonstrate compliance with industry and government standards. And that’s some of the value we can deliver. We can help reduce their risks. We can help them report to their boards and auditors. We can help keep their information safe.”

He continues: “That’s the most important thing to our customers, that we give them peace of mind about the safety of their network when they go home at the end of the day.”

About Silverfern IT

Boasting a rich, 30-year history, IBM Business Partner Silverfern (link resides outside of ibm.com) provides cybersecurity and consulting services and solutions. The business is headquartered in Perth, Western Australia, and specializes in disaster recovery, managed security services and security awareness training.



Solution components

IBM Cloud Pak® for Security
IBM Security QRadar SIEM
IBM Security QRadar SOAR

© Copyright IBM Corporation 2022. IBM Corporation, IBM Security, New Orchard Road, Armonk, NY 10504

Produced in the United States of America, November 2022.

IBM, the IBM logo, ibm.com, IBM Cloud Pak, IBM Security, QRadar, and With Watson are trademarks of International Business Machines Corp., registered in many jurisdictions worldwide. Other product and service names might be trademarks of IBM or other companies. A current list of IBM trademarks is available on the web at “Copyright and trademark information” at http://www.ibm.com/legal/copytrade.

This document is current as of the initial date of publication and may be changed by IBM at any time. Not all offerings are available in every country in which IBM operates.

The performance data and client examples cited are presented for illustrative purposes only. Actual performance results may vary depending on specific configurations and operating conditions. THE INFORMATION IN THIS DOCUMENT IS PROVIDED "AS IS" WITHOUT ANY WARRANTY, EXPRESS OR IMPLIED, INCLUDING WITHOUT ANY WARRANTIES OF MERCHANTABILITY, FITNESS FOR A PARTICULAR PURPOSE AND ANY WARRANTY OR CONDITION OF NON-INFRINGEMENT. IBM products are warranted according to the terms and conditions of the agreements under which they are provided.

Statement of Good Security Practices: IT system security involves protecting systems and information through prevention, detection and response to improper access from within and outside your enterprise. Improper access can result in information being altered, destroyed, misappropriated or misused or can result in damage to or misuse of your systems, including for use in attacks on others. No IT system or product should be considered completely secure and no single product, service or security measure can be completely effective in preventing improper use or access. IBM systems, products and services are designed to be part of a lawful, comprehensive security approach, which will necessarily involve additional operational procedures, and may require other systems, products or services to be most effective. IBM DOES NOT WARRANT THAT ANY SYSTEMS, PRODUCTS OR SERVICES ARE IMMUNE FROM, OR WILL MAKE YOUR ENTERPRISE IMMUNE FROM, THE MALICIOUS OR ILLEGAL CONDUCT OF ANY PARTY.