Systemwiederherstellung beschleunigen

Um das digitale Erlebnis Ihrer Kunden zu verbessern, kann eine weitgehend automatisierte Wiederherstellungslösung eingesetzt werden, um die Systemwiederherstellung zu unterstützen. Sie können den Service nahtlos und effizient wiederherstellen, um ein von Störungen unbeeinträchtigtes Kundenerlebnis zu bieten, während Ihnen zusätzliche Verarbeitungskapazität nach einem Ausfall einen vorübergehenden Schub gibt, damit Sie auch die anspruchsvollsten Service-Levels erfüllen können.

Vorteile

Laut Forrester können Investitionen in die richtige Technologie den Teufelskreis der Ausfallzeiten aufbrechen

Vermeidung kostspieliger Ausfallzeiten

5,6 M

Geschätzte Kosten für geplante Nichtverfügbarkeitszeiten im vergangenen Jahr in US-Dollar.

Schnellere Datenwiederherstellung

79 %

der Befragten würden in Technologie investieren, um Neustart und Wiederherstellung zu beschleunigen.

Gesteigerter ROI

63 %

der IT-Manager erwarten, dass Investitionen in neue Wiederherstellungstechnologien den Umsatz steigern.

Neue Technologien zur Systemwiederherstellung

IBM Z Instant Recovery

Kehren Sie bis zu 50 Prozent schneller zu Ihren SLAs vor dem Ausfall zurück, verarbeiten Sie Ihren Transaktionsrückstand bis zu zweimal schneller und Ihren Rückstand bei der Batchverarbeitung bis zu 2,5 Mal schneller - ohne Erhöhung der IBM Software-Lizenzkosten oder des MSU-Verbrauchs. Die IBM Instant Recovery-Technologien, die ausschließlich unter IBM z15™ verfügbar sind, umfassen Folgendes:

  • Speed Boost ermöglicht Universalprozessoren in Sub-Capacity-Maschinen die Ausführung mit Full-Capacity-Geschwindigkeit im Boost-Image.
  • zIIP Boost bietet Kapazität und Parallelverarbeitung, indem Mehrzweck-Workloads auf zIIP-Prozessoren ausgeführt werden, die für das Boost-Image verfügbar sind.
  • GDPS®-Erweiterungen erhöhen die Geschwindigkeit, bei der GDPS Hardwareaktionen steuert, wie z. B. Rekonfiguration und Orchestrierung.
  • Boost im Wiederherstellungsprozess minimiert Unterbrechungen und maximiert die Sysplex-Resilienz bei Anwendung auf eine Reihe von Sysplex-Wiederherstellungsprozessen.

IT-Infrastruktur für die Systemwiederherstellung

Services für Business-Continuity

Agieren Sie smarter – mit zuverlässigem Datenschutz und unterbrechungsfreien Geschäftsabläufen.

Die nächsten Schritte

Upgrade-Angebot

Testen Sie das System Recovery Boost Upgrade auf IBM z15 T01-Systemen für 90 Tage kostenlos.

Fußnoten

*99,99999 % Haftungsausschluss: Bei der Berechnung des erwarteten Werts wurden interne Daten auf der Basis von Messungen und Hochrechnungen verwendet. Die z15-Server müssen in einem Parallel Sysplex mit z/OS 2.3 oder höher konfiguriert werden; GDPS-Management von Daten- und Middleware-Wiederherstellung über Metro-Distanzsysteme und -Speicher hinweg, einschließlich GDPS-Metro Multi-site Workload und GDPS Continuous Availability sowie DS888X mit IBM HyperSwap. Die erforderliche Technologie für Ausfallsicherheit muss aktiviert sein, wie z. B. System Managed CF Structure Duplexing, Sysplex-Fehlermanagement und Capacity Provisioning Manager. Andere Konfigurationen können unterschiedliche Verfügbarkeitsmerkmale haben.

Boost system recovery

In order to enhance your customer’s digital experience, an automated, low-touch recovery solution can be utilized to help boost system recovery. You can restore service seamlessly and efficiently to deliver a customer experience unimpaired by disruptions, while additional processing capacity gives you a temporary boost after an outage so that you can meet the most demanding service levels.

Benefits

According to Forrester, investing in the right technology can reverse the ugly cycle of downtime

Avoid costly downtime

5.6M

Respondents’ estimated USD cost of planned downtime in the past year.

Accelerate data recovery

79%

of respondents would invest in technology to accelerate restart and recovery.

Increase business ROI

63%

of IT leaders anticipate that investments in new recovery technologies will increase revenue.

New system recovery technologies

IBM Z Instant Recovery

Return to your pre-shutdown SLAs in up to 50 percent less time, process your transactional backlog by up to 2 times faster, and process your batch backlog by up to 2.5 times faster – with no increase in IBM software licensing costs or MSU consumption. IBM Instant Recovery technologies, exclusively available on IBM z15™, include the following:

  • Speed Boost enables general-purpose processors on sub-capacity machines to run at full-capacity speed in the boosted image(s).
  • zIIP Boost provides capacity and parallelism by enabling general-purpose workloads to run on zIIP processors that are available to the boosted image(s).
  • GDPS® enhancements increase the speed at which GDPS drives hardware actions, such as reconfiguration and orchestration.
  • Recovery process boost minimizes disruption and maximizes sysplex resiliency when applied to a range of sysplex recovery processes.

IT infrastructure for system recovery

Services for business continuity

Emerge smarter with reliable data protection and continuous business operations.

Next steps

Upgrade offer

Try the System Recovery Boost Upgrade for 90 days at no charge on IBM z15 T01 systems.

Footnotes

*99.99999% disclaimer: Internal data based on measurements and projections was used in calculating the expected value. The z15 servers must be configured in a parallel sysplex using z/OS 2.3 or above; GDPS management of data and middleware recovery across Metro distance systems and storage, including GDPS Metro Multi-site Workload and GDPS Continuous Availability; and DS888X with IBM HyperSwap. Necessary resiliency technology must be enabled, such as System Managed CF Structure Duplexing, Sysplex failure management and Capacity Provisioning Manager. Other configurations may provide different availability characteristics.