Datenorientierte IT für schnellere Innovation

Sie wissen, dass das Management der Leistung und Kapazität der Speichersysteme in Ihrem Unternehmen schwierig ist. Die Kosten für jede Minute, in der kein Zugriff auf Daten möglich ist, explodieren. IBM® Storage Insights überwacht Ihre Speicherumgebung, sodass Sie Probleme schnell beheben können.

Flexible Konfiguration

IBM Storage Insights basiert auf IBM Cloud™-Services und ist einfach zu installieren, zu verwalten und zu verwenden. Sie müssen lediglich einen einfachen Datenkollektor in Ihrem Rechenzentrum installieren, um mit der Übertragung von Leistungs-, Kapazitäts- und Konfigurationsmetadaten über einen sicheren Kanal zu beginnen.

Einheitliche Sicht

Ein Operations-Dashboard bietet Ihnen einen vollständigen Überblick über Ihren Speicherbestand und Speichermetadaten. Es enthält auch einen Diagnosefeed, der Sie darüber informiert, welche Speichersysteme Ihre Aufmerksamkeit erfordern.

Einfache Problemlösung

Die Verbindung zum IBM Support war noch nie so einfach. Der IBM Support nutzt den Lesezugriff auf Diagnoseinformationen zu Ihren überwachten Speichersystemen, um Sie proaktiv bei der Lösung von Problemen zu unterstützen und Empfehlungen abzugeben.

Welches Produkt ist das richtige für mich?

IBM Storage Insights for Spectrum Control

IBM Storage Insights for Spectrum Control

Wenn Sie IBM Spectrum Control-Kunde sind, dürfen Sie IBM Storage Insights for IBM Spectrum Control nutzen – eine Monitoring-Lösung, die noch mehr Informationen zu den Leistungs-, Kapazitäts- und Konfigurationsmetadaten Ihrer IBM Speichersysteme liefert und Alerts zu Speichersystemen ausgibt, die Ihre Aufmerksamkeit erfordern.

IBM Storage Insights

IBM Storage Insights

Dieser cloudbasierte Service bietet beispiellose Transparenz in Ihrer Speicherumgebung und unterstützt Sie damit bei der Überwachung der Leistungs-, Kapazitäts- und Konfigurationsmetadaten Ihrer Speichersysteme. Zusätzlich dazu weist Sie IBM Storage Insights mit Alerts auf Speichersysteme hin, die Ihre Aufmerksamkeit erfordern.

Was können Sie erwarten?

Anzeige von Speichertrends

Anzeige von Speichertrends

Sehen Sie sich Langzeitdaten an, um Leistungs-, Kapazitäts- und Fehlertrends zu ermitteln, damit Sie schneller produktiv arbeiten können.

Bleiben Sie auf dem Laufenden

Bleiben Sie auf dem Laufenden

In einem einzigen Dashboard können Sie sich Speichertrends ansehen und entsprechende Anpassungen vornehmen, um Daten schneller und effizienter zu verschieben.

Support leicht gemacht

Support leicht gemacht

Laden Sie Protokolle einfach auf die IBM Support-Seite hoch und erhalten Sie Hilfe, wenn Sie sie brauchen.


Noch Fragen?

Wie viel kostet das?

Dieses effiziente Tool, das Ihnen den Zustand Ihrer IBM Speichersysteme in einem einzigen Dashboard anzeigt, können Sie kostenlos nutzen.

Muss Software installiert werden?

Es muss lediglich ein einfacher Datenkollektor installiert werden. Die Installation dauert nicht einmal fünf Minuten.

Noch etwas?

Aktivieren Sie die Call-Home-Funktion auf Ihren Speichersystemen für eine zusätzliche Ebene der Diagnose.

Rufen Sie uns an: +49 18054 26023 | Prioritätscode: Power

Besuchen Sie uns

Besuchen Sie uns

Data aware IT that speeds innovation

You know that managing the performance and capacity of storage across your enterprise is tough. Costs skyrocket for every minute data can't be accessed. IBM® Storage Insights monitors your storage so you can resolve issues fast.

Flexible configuration

Built on IBM Cloud™ services, IBM Storage Insights is easy to install, administer, and use. Simply deploy a lightweight data collector in your data center to start streaming performance, capacity, and configuration metadata over a secure channel.

Unified view

An operations dashboard provides a full view of your storage inventory and metadata. It also includes a diagnostic feed that tells you which storage systems require attention.

Easy resolution

Connecting with IBM Support has never been easier. To proactively help resolve problems and provide recommendations, IBM Support has read-only access to diagnostic information about your monitored storage systems.

Which product is right for me?

IBM Storage Insights for Spectrum Control

If you’re an IBM Spectrum Control customer you’re eligible for IBM Storage Insights for IBM Spectrum Control—monitoring that delivers even more information about your IBM storage performance, capacity, and configuration metadata and includes alerts for storage systems requiring attention.

IBM Storage Insights

This cloud-based service provides an unparalleled level of visibility across your storage environment to help you monitor the performance, capacity and configuration metadata of your storage systems. IBM Storage Insights does all this and includes alerts for storage systems requiring attention.

What can you expect as you get started?

View storage trends

View historical data to help you understand performance, capacity, and problem trends so you’re productive faster.

Stay informed

Through a single dashboard, you can see storage trends and adjust accordingly to move data faster and more efficiently.

Support made easy

Easily upload logs to IBM Support and get help right when you need it.


Questions?

How much does it cost?

There's no cost for this efficient tool that helps you see the health of your IBM storage systems in a single dashboard.

Does software need to be installed?

A lightweight data collector must be installed. But it's quick — the process takes less than 5 minutes.

Anything else?

Enable Call Home on your storage systems for an extra level of diagnostics.

Call us at 1-877-426-4264 | Priority code: Storage

Visit us

Visit us