Startseite Seitentitel Kundenreferenz: Dollarito Dollarito
watsonxgov: Darstellung von zusammenlaufenden Kreisen
Kundenreferenz
Was Dollarito über watsonx.ai und watsonx.data sagt

„Als digitale Kreditplattform für benachteiligte Bevölkerungsgruppen ist Dollarito.com sehr daran interessiert, die Möglichkeiten der Integration unserer Kreditvergabealgorithmen mit den Modellierungsfähigkeiten von IBM watsonx.ai und watsonx.data zu erforschen, um Kredite für diejenigen zugänglicher zu machen, die sie verdienen.“


Carmen Roman
CEO
Dollarito.com

Logo von Dollarito
Über Dollarito

Dollarito (Link befindet sich außerhalb von ibm.com) ist eine digitale Kreditplattform, über die Hispanoamerikaner ohne Kredithistorie oder mit niedrigem FICO-Score Zugang zu fairen Krediten erhalten. Dollarito wendet KI auf Bank-, Transaktions- und Verhaltensdaten an, um die Rückzahlungsbereitschaft genauer zu bewerten als FICO-Scores.

Top-Unternehmen nutzen die watsonx-Plattform bereits, um Prozesse und Erfahrungen zu transformieren.

watsonx.ai erkunden watsonx.data erkunden
Jetzt kostenlosen Test starten watsonx.ai watsonx.data
Rechtshinweise

© Copyright IBM Corporation 2023. IBM Corporation, New Orchard Road, Armonk, NY 10504

Hergestellt in den Vereinigten Staaten von Amerika. August 2023.

IBM, das IBM Logo und ibm.com sind Marken oder eingetragene Marken der International Business Machines Corporation in den USA und/oder anderen Ländern. Weitere Produkt‐ und Servicenamen können Marken von IBM oder anderen Unternehmen sein. Eine aktuelle Liste der IBM-Marken finden Sie unter ibm.com/trademark.

Das vorliegende Dokument ist ab dem Datum der Erstveröffentlichung aktuell und kann jederzeit von IBM geändert werden. Nicht alle Angebote sind in allen Ländern verfügbar, in denen IBM tätig ist.

Alle angeführten oder beschriebenen Beispiele illustrieren lediglich, wie einige Kunden IBM Produkte verwendet haben und welche Ergebnisse sie dabei erzielt haben. Die tatsächlichen Umgebungskosten und Leistungsmerkmale variieren in Abhängigkeit von den Konfigurationen und Bedingungen des jeweiligen Kunden. Es können keine generell zu erwartenden Ergebnisse bereitgestellt werden, da die Ergebnisse jedes Kunden allein von seinen Systemen und bestellten Services abhängt.

DIE INFORMATIONEN IN DIESEM DOKUMENT WERDEN OHNE JEGLICHE AUSDRÜCKLICHE ODER STILLSCHWEIGENDE GARANTIE ZUR VERFÜGUNG GESTELLT, EINSCHLIESSLICH DER GARANTIE DER MARKTGÄNGIGKEIT, DER EIGNUNG FÜR EINEN BESTIMMTEN ZWECK UND DER GARANTIE ODER BEDINGUNG DER NICHTVERLETZUNG VON RECHTEN. Die Garantie für Produkte von IBM richtet sich nach den Geschäftsbedingungen der Vereinbarungen, unter denen sie bereitgestellt werden.

Dollarito
watsonxgov circles coming together illustration
Client testimonial
What Dollarito is saying about watsonx.ai and watsonx.data

“As a digital lending platform for underserved communities, Dollarito.com is eager to explore the possibilities of integrating our lending algorithms with IBM watsonx.ai and watsonx.data industry foundation modeling capabilities to make credit more accessible to those who deserve it.”


Carmen Roman
CEO
Dollarito.com

Dollarito logo
About Dollarito

Dollarito (link resides outside of ibm.com) is a digital lending platform that helps the Hispanic population with no credit history or low FICO score access fair credit. Dollarito applies AI into banking, transactional and behavioral data to evaluate the repayment capability more accurately than FICO scores.

Top enterprises are already using the watsonx platform to transform processes and experiences.

Explore watsonx.ai Explore watsonx.data
Start your free trial watsonx.ai watsonx.data
Legal

© Copyright IBM Corporation 2023. IBM Corporation, New Orchard Road, Armonk, NY 10504

Produced in the United States of America. August 2023.

IBM, the IBM logo, and ibm.com are trademarks or registered trademarks of International Business Machines Corporation, in the United States and/or other countries. Other product and service names might be trademarks of IBM or other companies. A current list of IBM trademarks is available on ibm.com/trademark.

This document is current as of the initial date of publication and may be changed by IBM at any time. Not all offerings are available in every country in which IBM operates.

All client examples cited or described are presented as illustrations of the manner in which some clients have used IBM products and the results they may have achieved. Actual environmental costs and performance characteristics will vary depending on individual client configurations and conditions. Generally expected results cannot be provided as each client's results will depend entirely on the client's systems and services ordered.

THE INFORMATION IN THIS DOCUMENT IS PROVIDED “AS IS” WITHOUT ANY WARRANTY, EXPRESS OR IMPLIED, INCLUDING WITHOUT ANY WARRANTIES OF MERCHANTABILITY, FITNESS FOR A PARTICULAR PURPOSE AND ANY WARRANTY OR CONDITION OF NON-INFRINGEMENT. IBM products are warranted according to the terms and conditions of the agreements under which they are provided.