Acrometis, LLC
Bereit für Wachstum mit sicherer, kostengünstiger Datenmigration und langfristiger Speicherung in der IBM Cloud
Vorgesetzter beaufsichtigt jungen Arbeitnehmer mit Laptop

Acrometis bietet eine innovative Lösung, die bis zu 75 Prozent der Bearbeitung von Arbeitnehmer-Entschädigungsansprüchen automatisiert. Zur Gewährleistung einer hohen Rechenleistung für seine Anwendungen und einer kostengünstigen Speicherung historischer Daten nutzt Acrometis IBM Cloud Bare Metal Server, IBM Cloud Mass Data Migration und IBM Cloud Object Storage.

Aufgabenstellung

Acrometis ist in einer stark regulierten Branche tätig und muss Daten mehrere Jahre lang aufbewahren. Zur Begrenzung der Kosten suchte das Unternehmen nach einer effizienten und sicheren Möglichkeit, 50 TB Daten zu migrieren und zu speichern.

Umsetzung

Um seine historischen Daten zur langfristigen Aufbewahrung schnell auf IBM Cloud Object Storage zu übertragen, nutzte Agrometis IBM Cloud Mass Data Migration.

Ergebnisse Die 35-prozentige Reduzierung
der Betriebskosten ermöglicht wettbewerbsfähige Tarife, ohne die Margen zu beeinträchtigen
Hilft
gewährleistet die Einhaltung von Vorschriften in einem streng regulierten Umfeld
Schnell
Datenmigration beschleunigt das Onboarding neuer Kunden
Aufgabenstellung – die Geschichte
Schnellere Unterstützung verletzter Mitarbeiter

Jedes Jahr helfen Arbeitnehmer-Entschädigungsprogramme Hunderttausenden Menschen (Link befindet sich außerhalb von ibm.com) in den Vereinigten Staaten, nach Verletzungen am Arbeitsplatz wieder auf die Beine zu kommen. Bevor ein Unternehmen einen Anspruch auszahlen kann, müssen Schadensregulierer die Details prüfen und die angemessene Höhe der Entschädigung festlegen – ein Prozess, der in der Regel viele Stunden manueller Arbeit erfordert.

Um Versicherern dabei zu helfen, Anspruchsteller schneller und genauer zu entschädigen, hat Acrometis eine innovative Lösung entwickelt, die bis zu 75 Prozent des Schadenbearbeitungsprozesses automatisiert. Durch die Aufnahme medizinischer und versicherungstechnischer Daten mittels optischer Zeichenerkennung (OCR) und die Analyse der Informationen mit Hilfe von Geschäftslogik und Algorithmen des maschinellen Lernens kann die Lösung den Sachverhalt eines Falles validieren und so den Schadensregulierern effizienteres Arbeiten ermöglichen.

Nach der Gewinnung von Kunden in den Vereinigten Staaten setzt Acrometis auf weiteres nationales und internationales Wachstum. Um die erforderliche Leistung und Verfügbarkeit zu gewährleisten, beschloss Acrometis, seine Anwendungen von einer privaten Cloud-Plattform auf IBM Cloud Bare Metal Server zu migrieren.

„Unsere Anwendungen führen rechenintensive OCR-, Datenerkennungs- und maschinelle Lernprozesse aus, und die Leistung unserer Virtual Machines ist ein entscheidender Faktor für die effektive Betreuung unserer Kunden“, erklärt Vinu Varghese, CSO/CTO bei Acrometis. „Mit IBM Cloud Bare Metal Servern können wir schnell neue Umgebungen mit den RAM- und CPU-Ressourcen einrichten, die wir zur Erfüllung dieser Anforderungen benötigen.“

Um die Anforderungen der Aufsichtsbehörden zu erfüllen, muss Acrometis seine Daten nach der Bearbeitung eines Anspruchs mehrere Jahre lang sicher aufbewahren. Da zusätzlich zu seinen Anwendungen mehr als 50 TB an historischen Daten migriert werden mussten, suchte das Unternehmen nach einem sicheren und kostengünstigen Approach zur Langzeitspeicherung.

„Aufgrund des enormen Datenvolumens, das wir migrieren mussten, war es einfach nicht praktikabel, den Prozess über unser Netzwerk auszuführen“, erklärt Varghese. „Um diese Herausforderung zu meistern, suchten wir nach einer Lösung für die Datenmigration und -speicherung, die unsere Anforderungen in Bezug auf Geschwindigkeit, Sicherheit und Kosten erfüllen konnte.“

Nachdem wir das IBM Cloud Mass Data Migration-Gerät erhalten hatten, haben wir es einfach angeschlossen, unsere Daten übertragen und dann an IBM zurückgeschickt. Innerhalb von nur zwei Tagen waren alle unsere Daten in IBM Cloud Object Storage abrufbereit. Vinu Varghese CSO/CTO Acrometis
Umsetzung – die Geschichte
Aufbau einer zukunftsfähigen Cloud-Plattform

Acrometis entschied sich für IBM Cloud Mass Data Migration, um seine Daten schnell an IBM Cloud Object Storage zu übertragen. Durch die Auswahl der Cold Vault-Option in IBM Cloud Object Storage kann Acrometis seine selten genutzten Daten über Jahre hinweg speichern, ohne dass die Kosten in die Höhe schnellen.

„Wir waren zuversichtlich, dass der Transport unserer Daten in einem physischen Gerät ein effizienter Weg sein würde, um unsere Migration schnell durchzuführen, aber eines unserer Hauptanliegen war die effektive Verschlüsselung all jener Daten, die wir seit vielen Jahren sicher aufbewahrt hatten“, kommentiert Varghese.

„Als wir von IBM Cloud Mass Data Migration hörten, erkannten wir sofort, dass dies der optimale Weg war, um unsere historischen Daten zu übertragen – nicht nur wegen der sicheren, verschlüsselten Speicherung der Daten, sondern auch, weil es ein sehr preisgünstiges Angebot war. Nachdem wir das IBM Cloud Mass Data Migration-Gerät erhalten hatten, schlossen wir es einfach an, übertrugen unsere Daten und schickten es dann zurück an IBM. Innerhalb von nur zwei Tagen waren alle unsere Daten in IBM Cloud Object Storage zugriffsbereit.“

Er fügt hinzu: „Wir haben die IBM Cloud Mass Data Migration über die IBM-Website bestellt, und der gesamte Prozess verlief reibungslos. Das Team nahm sich sogar die Zeit, uns zu zeigen, wie wir uns beim IBM Cloud Object Storage-Portal anmelden und unsere Daten abrufen können. Wenn wir in Zukunft historische Daten für unsere Kunden verarbeiten, werden wir auf jeden Fall dieses Verfahren für die Migration ihrer Daten verwenden.

Mit IBM Cloud Bare Metal Servern, IBM Cloud Mass Data Migration und IBM Cloud Object Storage haben wir die Plattform, die wir brauchen, um unsere Wachstumsziele zu erreichen – und wir sind sehr gespannt auf die Zukunft.“ Vinu Varghese CSO/CTO Acrometis
Erfolgsgeschichte
Ein Sprungbrett für das Wachstum

Heute nutzt Acrometis die IBM Cloud zur Unterstützung der 60 virtuellen Umgebungen, die das Angebot für maschinelles Lernen vorantreiben, und zur Speicherung von 50 TB an historischen Daten. Durch die Einführung einer auf Unternehmen abgestimmten Plattform mit einer globalen Rechenzentrumsstruktur ist das Unternehmen für internationales Wachstum gerüstet.

„In der Vergangenheit konnte das Einrichten einer neuen Umgebung für einen Kunden oder ein Forschungs- und Entwicklungsprojekt bis zu fünf Arbeitstage dauern. Mit IBM Cloud Bare Metal Servern können wir in der Regel alles, was wir brauchen, in weniger als einem Tag bereitstellen – 80 Prozent schneller als vorher“, sagt Varghese. „Die Kombination von IBM Cloud Bare Metal Servern und IBM Cloud Object Storage hat dazu beigetragen, dass wir unsere Betriebskosten um 35 % senken konnten. Das hilft uns, die Kosten für unseren Service wettbewerbsfähig zu halten und gleichzeitig unsere Margen zu schützen.“

Durch den Einsatz von IBM Cloud Mass Data Migration geht Acrometis davon aus, dass das Onboarding neuer Kunden erheblich verkürzt werden kann.

„Unsere Erfahrungen mit IBM Cloud Mass Data Migration waren überaus positiv. Daher möchten wir die Anwendung auch für neue Kunden nutzen, die uns Daten senden, die wir für die Einrichtung ihres Dienstes benötigen“, fügt Varghese hinzu. „Wir sind zuversichtlich, dass IBM Cloud Mass Data Migration den Onboarding-Prozess für unsere Kunden erheblich verkürzen könnte.“

Aufgrund des Erfolgs seiner IBM Cloud-Lösungen sucht Acrometis nun Möglichkeiten zur Verbesserung seiner Plattform. Das Unternehmen untersucht nun Möglichkeiten, GPU-Ressourcen zur Beschleunigung seiner Workloads für maschinelles Lernen zu nutzen und IBM Watson Solution in seine Dienste zu integrieren.

„Einer der Gründe, warum wir uns für die IBM Cloud entschieden haben, ist der Zugriff auf das IBM-Portfolio für künstliche Intelligenz“, so Varghese abschließend. „Unsere Architekten suchen derzeit nach Möglichkeiten für die Verwendung von IBM Watson APIs, um unser Angebot zu erweitern. Mit IBM Cloud Bare Metal Servern, IBM Cloud Mass Data Migration und IBM Cloud Object Storage haben wir die Plattform, die wir brauchen, um unsere Wachstumsziele zu erreichen – und wir sind sehr gespannt, was die Zukunft bringt.“

Logo von Acrometis
Acrometis, LLC

Acrometis (Link befindet sich außerhalb von ibm.com, jetzt Adaptive Processing Solutions), LLC, wurde 2002 gegründet und hat seinen Hauptsitz in Malvern, Pennsylvania. Das Unternehmen ist Marktführer in der automatisierten Bearbeitung von Arbeitnehmer-Entschädigungsansprüchen. Dank der fachkundigen, regelbasierten Schadenbearbeitungsplattformen von Acrometis können Unternehmen ihre Workflows optimieren, Kosteneinsparungen erzielen, die Effizienz verbessern und die Produktivität während des gesamten Lebenszyklus eines Schadenfalls steigern.

Machen Sie den nächsten Schritt

Wenn Sie mehr über IBM Cloud Mass Data Migration erfahren möchten, wenden Sie sich bitte an Ihren IBM-Ansprechpartner oder IBM-Geschäftspartner.

Mehr erfahren Weitere Fallstudien anzeigen
Rechtshinweise

© Copyright IBM Corporation 2018. 1 New Orchard Road, Armonk, New York 10504-1722 United States.

Hergestellt in den Vereinigten Staaten von Amerika, Dezember 2018.

IBM, das IBM Logo, ibm.com und IBM Cloud sind Marken der IBM Corporation in den USA und/oder anderen Ländern. Weitere Produkt‐ und Servicenamen können Marken von IBM oder anderen Unternehmen sein. Eine aktuelle Liste der IBM Marken finden Sie auf der Webseite „Copyright- und Markeninformationen“ unter ibm.com/legal/copyright-trademark.

Nicht alle Angebote sind in allen Ländern verfügbar, in denen IBM tätig ist. Die genannten Leistungsdaten und Kundenbeispiele dienen ausschließlich zur Veranschaulichung. Tatsächliche Leistungsergebnisse hängen von den jeweiligen Konfigurationen und Betriebsbedingungen ab.

Alle angeführten oder beschriebenen Beispiele illustrieren lediglich, wie einige Kunden IBM Produkte verwendet haben und welche Ergebnisse sie dabei erzielt haben. Die tatsächlichen Umgebungskosten und Leistungsmerkmale variieren in Abhängigkeit von den Konfigurationen und Bedingungen des jeweiligen Kunden. Kontaktieren Sie uns und erfahren Sie, was IBM für Sie tun kann.

Es liegt in der Verantwortung der Anwender, die Nutzbarkeit anderer Produkte oder Programme neben den Produkten und Programmen von IBM zu evaluieren und verifizieren.

Die Einhaltung der Datenschutzgesetze und -richtlinien liegt in der Verantwortung des Kunden. IBM bietet keine Rechtsberatung an und gewährleistet nicht, dass die Dienstleistungen oder Produkte von IBM die Einhaltung von Gesetzen oder Vorschriften durch den Kunden sicherstellen.

Erklärung zu guten Sicherheitsverfahren: IT-Systemsicherheit umfasst den Schutz von Systemen und Informationen durch Prävention, Erkennung und Reaktion auf unzulässigen Zugriff innerhalb und außerhalb Ihres Unternehmens. Unbefugter Zugriff kann dazu führen, dass Informationen verändert, vernichtet, veruntreut oder unsachgemäß gebraucht werden. Er kann auch zu Schäden an Ihrem System oder zum Missbrauch davon, u. a. im Rahmen von Angriffen gegen Dritte, führen. Kein IT-System oder -Produkt darf als vollkommen sicher betrachtet werden und es gibt kein Produkt, keine Dienstleistung und keine Sicherheitsmaßnahme, das bzw. die alleine vollständig vor einer unsachgemäßen Verwendung oder unbefugtem Zugriff schützen kann. Die Systeme, Produkte und Dienstleistungen von IBM werden als Teil eines rechtmäßigen, umfassenden Sicherheitsansatzes konzipiert. Daran sind notwendigerweise weitere Betriebsverfahren beteiligt und es können weitere Systeme, Produkte oder Dienstleistungen erforderlich sein, um eine möglichst hohe Effektivität zu erzielen. IBM GEWÄHRLEISTET NICHT, DASS SYSTEME, PRODUKTE ODER DIENSTLEISTUNGEN GEGEN SCHÄDLICHES ODER RECHTSWIDRIGES VERHALTEN JEGLICHER PARTEIEN IMMUN SIND ODER IHR UNTERNEHMEN DAGEGEN IMMUN MACHEN.

Aussagen über die zukünftige Ausrichtung und Vorhaben von IBM können ohne Vorankündigung geändert oder zurückgezogen werden und stellen lediglich Ziele und Absichten dar.

Die tatsächlich verfügbare Speicherkapazität kann sowohl für nicht komprimierte als auch für komprimierte Daten angegeben werden und kann variieren und geringer sein als angegeben.

Acrometis, LLC
Ready for growth with secure, cost-effective data migration and long-term storage in the IBM Cloud
Supervisor overseeing young worker with laptop

Acrometis offers an innovative solution that automates up to 75 percent of the processing for workers’ compensation claims. To deliver high compute performance for its applications and cost-effective storage for historical data, Acrometis uses IBM Cloud® bare metal servers, IBM Cloud Mass Data Migration and IBM Cloud Object Storage.

Business challenge

Operating in a highly regulated industry, Acrometis must retain data for several years. To contain its costs, the company looked for an efficient, secure way to migrate and store 50TB of data.

Transformation

Acrometis used IBM Cloud Mass Data Migration to rapidly transfer its historical data to IBM Cloud Object Storage for long-term retention.

Results 35% reduction
in operational costs enables competitive rates without harming margins
Helps
ensure compliance in a stringent regulatory environment
Fast
data migration enables shorter onboarding journeys for new clients
Business challenge story
Supporting injured workers faster

Every year, workers’ compensation programs help hundreds of thousands of people (link resides outside of ibm.com) across the United States get back on their feet after workplace injuries. Before a company can pay out on a claim, adjusters must review the details and determine the appropriate level of compensation—a process that typically requires many hours of manual work.

To help insurers compensate claimants faster and more accurately, Acrometis has developed an innovative solution that automates up to 75 percent of the claims-handling process. By ingesting medical and insurance data using optical-character recognition (OCR) and analyzing the information using business logic and machine-learning algorithms, the solution can validate the facts of a case—empowering adjusters to work more efficiently.

After winning clients across the United States, Acrometis is setting its sights on further domestic and international growth. To provide the required levels of performance and availability, Acrometis decided to migrate its applications from a private cloud platform to IBM Cloud bare metal servers.

“Our applications run compute-intensive OCR, data discovery and machine-learning processes, and the performance of our virtual machines is a critical factor in serving our clients effectively,” explains Vinu Varghese, CSO/CTO at Acrometis. “IBM Cloud bare metal servers enable us to quickly spin up new environments with the RAM and CPU resources we need to meet those requirements.”

To comply with its regulators, Acrometis must securely retain its data for several years after it processes a claim. With more than 50 TB of historical data to migrate in addition to its applications, the company wanted a secure and cost-effective approach to long-term storage.

“Because of the sheer volume of data we needed to migrate, it simply wasn’t practical to run the process over our network,” explains Varghese. “To solve the challenge, we looked for a data migration and storage solution that could meet our requirements around speed, security and cost.”

Once we received the IBM Cloud Mass Data Migration device, we simply connected it, transferred our data and then shipped it back to IBM. Within just two days, all our data was ready to access in IBM Cloud Object Storage. Vinu Varghese CSO/CTO Acrometis
Transformation story
Embracing a future-ready cloud platform

Acrometis decided to use IBM Cloud Mass Data Migration to rapidly transfer its data to IBM Cloud Object Storage. By selecting the Cold Vault option in IBM Cloud Object Storage, Acrometis can store its rarely accessed data for years without sending costs soaring.

“We were confident that transporting our data in a physical device would be an efficient way to perform our migration quickly, but one of our main concerns was effectively encrypting all of that data we'd housed safely for many years,” comments Varghese.

“When we heard about IBM Cloud Mass Data Migration, we immediately recognized that it was the optimal way to transfer our historical data—not only because of its secure, encrypted method of storing the data, but also because it was a very reasonably priced offering. Once we received the IBM Cloud Mass Data Migration device, we simply connected it, transferred our data and then shipped it back to IBM®. Within just two days, all our data was ready to access in IBM Cloud Object Storage.”

He adds: “We ordered IBM Cloud Mass Data Migration via the IBM website, and the entire process was seamless—the team even took the time to show us how to log into the IBM Cloud Object Storage portal and retrieve our data. When we do historical data processing for our clients in the future, we will definitely use this process to migrate their data.”

With IBM Cloud bare metal servers, IBM Cloud Mass Data Migration and IBM Cloud Object Storage, we have the platform we need to achieve our growth ambitions—and we’re very excited by what the future holds. Vinu Varghese CSO/CTO Acrometis
Results story
Creating a launchpad for growth

Today, Acrometis uses the IBM Cloud to support the 60 virtual environments that drive its machine-learning offering and to store 50TB of historical data. By embracing an enterprise-class platform with a global data center footprint, the company is ready for international growth.

“In the past, spinning up a new environment for a client or a research and development project could take as long as five working days, but with IBM Cloud bare metal servers, we can typically provision what we need in less than a day—80 percent faster than before,” says Varghese. “The combination of IBM Cloud bare metal servers and IBM Cloud Object Storage has contributed to a 35 percent reduction in our operational spend—helping us keep the cost of our service competitive while protecting our margins.”

By using IBM Cloud Mass Data Migration, Acrometis predicts it will be able to significantly shorten its onboarding journeys for new clients.

“We had such a positive experience with IBM Cloud Mass Data Migration that we plan to use it to help new clients send us the data we need to set up their service,” adds Varghese. “We’re confident that IBM Cloud Mass Data Migration could shorten our client onboarding process significantly.”

Based on the success of its IBM Cloud solutions, Acrometis is now planning ways to enhance its platform. The company is investigating ways to harness GPU resources to accelerate its machine-learning workloads, and to incorporate IBM Watson solutions into its services.

“One of the reasons we chose the IBM Cloud is the access it gives us to IBM’s artificial intelligence portfolio,” concludes Varghese. “Our architects are currently looking for opportunities to use IBM Watson APIs to enhance our offering. With IBM Cloud bare metal servers, IBM Cloud Mass Data Migration and IBM Cloud Object Storage, we have the platform we need to achieve our growth ambitions—and we’re very excited by what the future holds.”

Acrometis logo
Acrometis, LLC

Founded in 2002 and headquartered in Malvern, PA, Acrometis (link resides outside of ibm.com, now Adaptive Processing Solutions), LLC is a leader in automated workers’ compensation claims processing. Acrometis’ expert, rules-based family of claims processing platforms enables organizations to optimize their workflows to drive cost-savings, improve efficiency and drive productivity across the lifecycle of a claim.

Take the next step

To learn more about IBM Cloud Mass Data Migration, please contact your IBM representative or IBM Business Partner.

Learn more View more case studies
Legal

© Copyright IBM Corporation 2018. 1 New Orchard Road, Armonk, New York 10504-1722 United States.

Produced in the United States of America, December 2018.

IBM, the IBM logo, ibm.com, and IBM Cloud are trademarks of International Business Machines Corp., registered in many jurisdictions worldwide. Other product and service names might be trademarks of IBM or other companies. A current list of IBM trademarks is available on the web at “Copyright and trademark information” at ibm.com/legal/copyright-trademark.

Not all offerings are available in every country in which IBM operates. The performance data and client examples cited are presented for illustrative purposes only. Actual performance results may vary depending on specific configurations and operating conditions.

All client examples cited or described are presented as illustrations of the manner in which some clients have used IBM products and the results they may have achieved. Actual environmental costs and performance characteristics will vary depending on individual client configurations and conditions. Contact IBM to see what we can do for you.

It is the user’s responsibility to evaluate and verify the operation of any other products or programs with IBM products and programs.

The client is responsible for ensuring compliance with laws and regulations applicable to it. IBM does not provide legal advice or represent or warrant that its services or products will ensure that the client is in compliance with any law or regulation.

Statement of Good Security Practices: IT system security involves protecting systems and information through prevention, detection and response to improper access from within and outside your enterprise. Improper access can result in information being altered, destroyed, misappropriated or misused or can result in damage to or misuse of your systems, including for use in attacks on others. No IT system or product should be considered completely secure and no single product, service or security measure can be completely effective in preventing improper use or access. IBM systems, products and services are designed to be part of a lawful, comprehensive security approach, which will necessarily involve additional operational procedures, and may require other systems, products or services to be most effective. IBM DOES NOT WARRANT THAT ANY SYSTEMS, PRODUCTS OR SERVICES ARE IMMUNE FROM, OR WILL MAKE YOUR ENTERPRISE IMMUNE FROM, THE MALICIOUS OR ILLEGAL CONDUCT OF ANY PARTY.

Statements regarding IBM’s future direction and intent are subject to change or withdrawal without notice, and represent goals and objectives only.

Actual available storage capacity may be reported for both uncompressed and compressed data and will vary and may be less than stated.