DevOps-Technologien

Entwickler von heute müssen Abhängigkeiten, Komplexität und Qualität bei Anwendungen auf allen Plattformen, Umgebungen und Sprachen verstehen. IBM stellt hierfür die Infrastruktur und das Know-how bereit, um dies zu ermöglichen.

Transformation Ihres Unternehmens mit einer DevOps-Komplettlösung

Die Verbraucher haben heute höhere Erwartungen denn je an das digitale Erlebnis. Mit IBM Z® DevOps können Sie die gestellten Erwartungen sogar übertreffen, indem Sie Unternehmen helfen, mit hoher Agilität Innovationen umzusetzen und Anwendungen für Multi-Cloud-Systeme zu modernisieren.

DevOps und die Hybrid Cloud helfen Ihnen bei der erfolgreichen digitalen Transformation

Durch die Entwicklung, Implementierung und Iteration in einer skalierbaren Hybrid Cloud können Sie die Lücke zwischen lokalen DevOps-Prozessen durch Private Clouds und Public Clouds schließen – und so die Agilität steigern, Daten schützen und Kosten senken.

Speichern Sie Ihre Daten dort, wo es für Ihre Anforderungen am sinnvollsten ist.

Fügen Sie öffentlichen, privaten oder lokalen Cloudspeicher mit IBM All-Flash-Systemen für Datei-, Block- oder Objektspeicher mit integrierten Cloudoptionen hinzu. Dadurch lassen sich Daten verschlüsseln und die Verwaltungsprozesse vereinheitlichen, um mehr Sicherheit und Kontrolle zu erreichen.


Innovationen mit Infrastrukturen für DevOps umsetzen

Sie müssen sich zuerst einen Überblick über Ihren Bestand verschaffen, bevor Sie zu einem DevOps-Framework übergehen und eine DevOps-orientierte Kultur erreichen können.  IBM® kann Ihnen helfen, die richtigen DevOps-Infrastrukturlösungen zu implementieren, damit Sie Ihre Investitionen erfolgreich nutzen können.


Das ideale DevOps-Framework für Ihre Herausforderungen

Die richtige Kombination aus DevOps-Technologien sorgt für ein stabiles Arbeitsumfeld und eine schnellere Softwarebereitstellung – und somit echte DevOps-Prozesse auf Unternehmensebene.

Verdeckten Code finden und Geschäfts- und IT-Artefakte nutzen

IBM Application Discovery and Delivery Intelligence (ADDI) ist eine Analyseplattform zur Suche nach verdecktem Code. Hierfür kommen kognitive Technologien zur Analyse von Mainframeanwendungen zum Einsatz, sodass Sie Code schnell in Form von APIs bereitstellen können.

Wählen Sie Ihre DevOps-Speicherumgebung aus.

IBM Spectrum Storage verfügt über die Tools, um Speicher effizienter und agiler zu machen und in mehreren Cloudumgebungen bereitstellen zu können. Dies bedeutet, dass Ihre DevOps-Daten überall dort verwaltet und abgerufen werden können, wo sie sich befinden.

Workloads als sichere Services für einfachere DevOps-Prozesse bereitstellen

Führen Sie Hunderte von Workloads für Dutzende von Kunden auf einer vollständig virtualisierten, gemeinsam genutzten Ressourcenplattform aus. Beschleunigen Sie die Bereitstellung Ihrer neuen Apps mithilfe von Containern und cloudnativen Entwicklungstools – mit bis zu 330.000 Docker-Containern auf einem einzelnen IBM LinuxONE Rockhopper II™ Server.

IBM z/OS Connect macht die Systeme und Daten in unserer IBM z-Umgebung wesentlich besser zugänglich, wodurch die Markteinführungszeiten für neue Apps und Features deutlich verkürzt wird.

Walter Svoboda , CEO, Wüstenrot Datenservice GmbH

Ressourcen

Finden Sie vergrabene Schätze in Ihrer monolithischen Codebasis

Fragen Sie sich auch immer wieder, wie Geschäfts- und IT-Artefakte genutzt werden können und dieser Code in Form von APIs zugänglich gemacht werden kann?

Schnellere digitale Transformation mit DevOps

Lesen Sie, wie NTT Data die DevOps-Entwicklung durch schnelle Analyse und Visualisierung traditioneller Anwendungen beschleunigt.

Die zehn wichtigsten Gründe für die Wahl von IBM LinuxONE

Durch die Möglichkeit, heterogene Entwicklungs-/Test- und Produktionsworkloads zu unterstützen und zu verwalten, bietet sich LinuxONE™ für DevOps an.

Replicate data and reduce risk

Spin up virtual machines locally or in the cloud with IBM Spectrum Protect Plus. Eliminate excess copies and enable secondary reuse across backup, reporting and analytics with self-service, APIs and DevOps tools such as Chef and Puppet.

Make the most of your development resources

The modern developer is always on a path to understanding application interdependencies, complexity, and quality across platforms, environments and languages. IBM® provides the infrastructure and the expertise to make it happen.

Transform your enterprise with a complete DevOps solution

Today consumers have higher expectations than ever for their digital experiences. IBM Z® DevOps enables you to exceed expectations by enabling businesses to innovate with agility and modernize applications for multi-cloud systems.

Develop, implement and iterate on a scalable hybrid cloud

A strategic approach to hybrid cloud modernizes IT infrastructure, bridging the on-premises application environment with private and public clouds. Hybrid cloud can increase business agility, protect data and lower costs.

Embrace heterogeneous infrastructure

Offering rapid and flexible deployment across on-premises, hybrid, private, and public clouds, IBM Software-defined storage helps manage data growth by providing an agile, scalable and operations-friendly development environment.

It is great to see that the (IBM Z) platform is continuously evolving. We’re confident that IBM Z will remain at the heart of our IT for many more years to come.

—Walter Svoboda, CEO, Wüstenrot Datenservice GmbH

Build the development environment that works for you

The right combination of maximized mainframe utilization, storage flexibility and data integrity can help your enterprise identify and capitalize on interdependencies, ensure a stable work environment and speed software delivery.

Accelerate application transformation of your hybrid cloud environment

IBM Application Discovery and Delivery Intelligence (ADDI) is an analytical platform for application modernization, using cognitive technologies to analyze mainframe applications so you can quickly identify interdependencies.

Unify your storage across on-premises and multi-cloud environments

IBM Spectrum Connect provides a common VM and Container enablement for all your block storage, while IBM Spectrum Virtualize™ and IBM Spectrum Virtualize for Public Cloud support mirroring between hybrid-cloud or multi-cloud data centers. Choose the development environment that works for you.

Deploy workloads as secure services for simplified DevOps

Run hundreds of workloads for dozens of clients in a fully virtualized shared resource platform. Accelerate delivery of your new applications through containers and cloud-native development tools, with up to 330,000 Docker containers on a single IBM LinuxONE Rockhopper II™ server.

Dig deeper into DevOps

DevOps is an approach to lean and agile software delivery that promotes closer collaboration between lines of business, development and IT frameworks. DevOps merges the development, operations and testing silos to improve agility and reduce the time needed to address customer feedback.

Resources

Drive innovation and agility with DevOps

Watch IBM experts discuss how DevOps for IBM Z gives developers the tools they need to innovate in an agile world.

IBM Spectrum Protect Plus

Add value to backup data by enabling new uses such as cloning, deployment and DevOps workflows. Spectrum Protect Plus makes it possible on-premises and in the cloud.

Top ten reasons to choose IBM LinuxONE

With the ability to support and manage mixed development/test and production workloads, LinuxONE™ is a solid DevOps choice.

Call us at 1-866-883-8901 | Priority code: IBM Systems

Visit us:

Visit us: