Think 2018 ist vorbei, aber die Ergebnisse sind noch verfügbar

Nutzen Sie das Potenzial Ihrer Supply-Chain-Daten – ein Gartner-Analyst zeigt Ihnen, wie das geht

Erfahren Sie, wie Watson-Technologie Ihr Business-Netzwerk transformieren kann

Willkommen bei Watson Supply Chain

Ihre Supply Chain hat Einfluss auf die Qualität, die Lieferung und die Kosten der Produkte Ihres Unternehmens. Watson Supply Chain kann Ihre bestehenden Systeme optimieren, um mehr Transparenz und besseren Einblick in Lieferkettendaten und -prozesse zu ermöglichen.

Nutzen Sie das Potenzial von Watson Supply Chain

Kognitive Technologie für eine transparente, intelligente und prognostizierbare Supply Chain

Optimieren Sie Ihre Lieferkette

Erfahren Sie, wie Sie mit KI-Technologie, Transparenz in der Supply Chain erreichen

Watson Supply Chain Lösungen

Supply-Chain-Optimierung

Um steigenden Kundenerwartungen gerecht zu werden, müssen Supply-Chain-Verantwortliche immer mehr mögliche Unterbrechungen im Blick behalten. Mit einer Lösung für die Supply-Chain-Optimierung auf der Basis von Watson KI kann Ihr Unternehmen Unterbrechungen und Risiken proaktiv vorhersagen, bewerten und mindern, während Sie Ihr Geschäftspartnernetzwerk aufbauen und managen.

B2B-Zusammenarbeit

Wenn ein B2B-Dokument nicht zugestellt wird, schlägt ein Geschäftsprozess fehl. Mit einer Lösung für die B2B-Zusammenarbeit können Unternehmen den Austausch von Informationen in B2B-Geschäftsbeziehungen verbessern und zudem sicherstellen, dass kritische Transaktionen und der Datenaustausch reibungslos, produktiv, skalierbar und regelkonform ablaufen.

Auftragsmanagement und Auftragserfüllung

Die Verbraucher wollen flexibel auswählen können, wie sie Produkte und Services kaufen, erhalten und retournieren. Sie müssen ihre Erwartungen erfüllen und gleichzeitig Ihre Gewinnmargen schützen. Durch intelligentes Omni-Channel-Fulfillment können Sie die Bestandsauslastung und die Effizienz der Auftragserfüllung in Echtzeit optimieren. So sehen Sie alle Bestellungen und den gesamten Bestand auf einen Blick und Kunden können jederzeit und überall Bestellungen aufgeben.

Entdecken Sie Supply-Chain-Trends

Blockchain: Einheitliche Informationen für alle Beteiligten in Supply-Chain-Netzwerken

Kognitives wissensbasiert Management in der Supply Chain

Lernen Sie unsere Partner kennen

IBM hat ein umfangreiches Netzwerk aus Business Partnern aufgebaut, um Ihnen Zugang zu einer Vielzahl verschiedener spezialisierter und geprüfter Lösungen zu verschaffen.

Werden Sie IBM Business Partner

Werden Sie Teil unseres Netzwerks aus IBM Business Partnern. Profitieren Sie von Vorteilen, die Ihnen helfen, Ihr Unternehmen bekannt zu machen, zu vernetzen und auszubauen.

A retail evolution is underway this holiday season

Welcome to Watson Supply Chain

Your supply chain impacts the quality, delivery and costs of your business’s products. Watson Supply Chain can elevate your existing systems to provide greater visibility, transparency and insight into supply chain data and processes.

Unleash the power of Watson Supply Chain

Cognitive technology for a transparent, intelligent and predictive supply chain

Elevate your supply chain

Top Supply Chain Trends for 2017

Put technology to work to build a smarter, stronger supply chain

Watson Supply Chain solutions

Supply Chain Optimization

To meet rising customer expectations, supply chain organizations must monitor an ever-increasing array of potential disruptions. Supply Chain Optimization, powered by Watson AI, enables your organization to proactively predict, assess and mitigate disruptions and risks while establishing and managing your business partner network.

B2B Collaboration

When a B2B document is not delivered, a business process fails. B2B Collaboration empowers organizations to improve the information flow across B2B business relationships and ensures that critical transactions and data exchange are frictionless, productive, scalable and compliant.

Order Management and Fulfillment

Consumers want flexibility to choose how they buy, receive, and return goods and services; you need to meet their expectations while protecting profit margins. With intelligent omni-channel fulfillment, you can optimize inventory utilization and fulfillment efficiencies in real time so that you get a single view of orders and inventory across the entire fulfillment network, and customers can order anytime and anywhere.

Discover supply chain trends

Blockchain: One Truth Across Networks for the Supply Chain

Bringing Cognitive to Knowledge Management in Supply Chain

Top Supply Chain Trends for 2017

Explore our Partners

IBM has assembled an impressive ecosystem of Business Partners to give you access to a wide variety of specialized and validated solutions.

Partner with us

Join the IBM Business Partner ecosystem. Take advantage of benefits that will help you promote, connect and grow your business.