IBM wird als „Leader“ im Bereich Mobile Engagement Automation eingestuft

IBM wird als „Leader“ im Forrester Wave™ Cross-Channel Campaign Management Report eingestuft

Sehen Sie, wie personalisiertes Marketing die Kundenbindung verbessern kann

Sorgen Sie für ein personalisiertes Kundenerlebnis

Marketingexperten müssen in der Lage sein, ein hervorragendes Kundenerlebnis zu gestalten um daraus schneller fundierte Entscheidungen zu treffen. Daten sind die Grundlage dafür. IBM bietet erstklassige Funktionen für personalisiertes Marketing, mit denen Sie Kampagnen automatisieren und in konkrete Maßnahmen umsetzen können.

Marketing-Automatisierung über verschiedene Kanäle

Drei Taktiken zur Personalisierung von Kundengewinnung, -zuwachs und -bindung

Angebote

Kampagnenautomatisierung

Gestalten, automatisieren und beobachten Sie konsistente Kampagnen über verschiedene Kanäle hinweg, z. B. E-Mail, mobiles Messaging, Social Media etc. Marketingexperten erhalten Informationen zu Erfolgsfaktoren von Kampagnen, um Marketingkampagnen so effektiv wie möglich zu gestalten.

Campaign

Nutzen Sie enorm umfangreiche Datenquellen für eine ausgefeilte Zielgruppensegmentierung, um Kampagnen über alle Kanäle, sowohl online als auch offline, durchzuführen. Verwenden Sie die größtmögliche Anzahl an Kontakten. Implementieren Sie die Lösung in einer Cloud- oder On-Premises-Umgebung.

Real-Time Personalization

Kognitive Funktionalität: Rules Advisor

Erstellen Sie relevante Kampagnen für jeden Touchpoint. Der kognitive Berater empfiehlt und schlägt Angebote für Kampagnen vor, sodass sich Unsicherheiten bei der Personalisierung vermindern.

 

Interact

Personalisieren Sie eingehende Kontakte aus digitalen Kanälen und Offline-Kanälen – darunter E-Mail, Mobilgeräte, Web, Call-Center und Verkaufsstellen – mit leistungsfähiger Cloud- und On-Premises-Software für die Interaktion in Echtzeit.

 

Content Hub

Präsentieren Sie schnell zielgruppenspezifische Kundenerlebnisse mit Hilfe eines KI-basierten Content-Management-Systems, das die von ihm verwalteten Inhalte kennt. Stellen Sie Inhalte für alle Kanäle bereit, darunter Webseiten, mobile Apps, integrierte Geräte und mehr. Marketingverantwortliche können effizienter arbeiten und gleichzeitig attraktivere Kundenerlebnisse schaffen.

Marketinglösungen für CMOs ansehen

Alle Customer-Insights-Angebote ansehen

Deliver personalized experiences

Marketers need to design great customer experiences and make smarter decisions faster. Data is the foundation. IBM offers industry-leading, personalized marketing capabilities that automate campaigns and present actionable insights.

#

Marketing automation across channels

Three tactics to personalize customer acquisition, growth and retention

Offerings

Campaign Automation

Design, automate and measure consistent campaigns across channels like email, mobile messaging, social and more. Campaign performance insights give marketers the data they need to deliver the most effective marketing campaigns.

Campaign

Campaign management application that allows marketers to perform sophisticated audience segmentation against the largest data sources to target omni-channel campaigns - executing in online and offline channels. Scale to the largest volumes of contacts. Deploy 100% to the cloud or on premise.

Real-Time Personalization

Cognitive capability: rules advisor

Create relevant campaigns at every touchpoint. Cognitive rules advisor presents marketers with the best recommendations and offers to apply to campaigns, taking the guesswork out of personalization.

 

Interact

Powerful, cloud-hosted and on premise real-time interaction software allows marketers to personalize inbound touchpoints from both digital and offline channels—email, mobile, web, call-center and POS.

 

Watson Content Hub

Deliver AI-Infused customer experiences through this powerful cloud-based content management system that allows you to content-enable applications from web or mobile apps to billboards, embedded devivces and more! Friendly UI lets marketers work with content easily, making updates fast and fuss-free.