Startseite Seitentitel Kundenzitat von Neural Seek NeuralSeek
watsonx.ai digitales Rendering für Leadspace
Kundenreferenz
Was NeuralSeek über watsonx.ai sagt

„NeuralSeek, ein No-Code Content Analytics, Kundenbetreuungs- und Suchbeschleuniger, hat watsonx.ai als eine vom Benutzer auswählbare Option in seine Kernverarbeitungsmaschine integriert. watsonx.ai bietet dem überfüllten Feld der generativen KI ein beispielloses Versprechen, indem es einen Weg bietet, speziell abgestimmte und zielgerichtete Basismodelle hinter einer Unternehmensfirewall oder in einem vollständig isolierten Netzwerk auszuführen. NeuralSeek sieht in watsonx.ai den einzigen gangbaren Weg, um unsere Geschäftsanwendungen in Branchen und Sektoren einzubringen, die bisher aufgrund von Sicherheits-, Standort- und Compliance-Vorschriften nicht an der Entwicklung der neuen Technologie teilhaben konnten.”


Garrett Rowe
VP für KI-Forschung
Cerebral Blue (NeuralSeek)



Logo von Cerebral Blue
Über NeuralSeek

NeuralSeek (Link befindet sich außerhalb von ibm.com) von Cerebral Blue (Link befindet sich außerhalb von ibm.com) ist ein kombiniertes Such- und Generierungssystem für natürliche Sprache, das darauf abzielt, die dialogorientierte KI noch dialogorientierter zu gestalten. Mit NeuralSeek können Ihre virtuellen Agenten offene, komplexe und kontextbezogene Fragen von echten Kunden auf der Grundlage Ihrer Daten bearbeiten.

Watsonx.ai hilft Unternehmen dabei, maßgeschneiderte KI-Lösungen zu entwickeln, die ihren spezifischen Anforderungen entsprechen.

watsonx.ai erkunden Jetzt kostenlosen Test starten
Rechtshinweise

© Copyright IBM Corporation 2023. IBM Corporation, New Orchard Road, Armonk, NY 10504

Hergestellt in den Vereinigten Staaten von Amerika. August 2023.

IBM, das IBM Logo und ibm.com sind Marken oder eingetragene Marken der International Business Machines Corporation in den USA und/oder anderen Ländern. Weitere Produkt‐ und Servicenamen können Marken von IBM oder anderen Unternehmen sein. Eine aktuelle Liste der IBM Marken finden Sie unter ibm.com/legal/copyright-trademark.

Das vorliegende Dokument ist ab dem Datum der Erstveröffentlichung aktuell und kann jederzeit von IBM geändert werden. Nicht alle Angebote sind in allen Ländern verfügbar, in denen IBM tätig ist.

Alle angeführten oder beschriebenen Beispiele illustrieren lediglich, wie einige Kunden IBM Produkte verwendet haben und welche Ergebnisse sie dabei erzielt haben. Die tatsächlichen Umgebungskosten und Leistungsmerkmale variieren in Abhängigkeit von den Konfigurationen und Bedingungen des jeweiligen Kunden. Es können keine generell zu erwartenden Ergebnisse bereitgestellt werden, da die Ergebnisse jedes Kunden allein von seinen Systemen und bestellten Services abhängen.

DIE INFORMATIONEN IN DIESEM DOKUMENT WERDEN OHNE JEGLICHE AUSDRÜCKLICHE ODER STILLSCHWEIGENDE GARANTIE ZUR VERFÜGUNG GESTELLT, EINSCHLIESSLICH DER GARANTIE DER MARKTGÄNGIGKEIT, DER EIGNUNG FÜR EINEN BESTIMMTEN ZWECK UND DER GARANTIE ODER BEDINGUNG DER NICHTVERLETZUNG VON RECHTEN. Die Garantie für Produkte von IBM richtet sich nach den Geschäftsbedingungen der Vereinbarungen, unter denen sie bereitgestellt werden.

NeuralSeek
Digital rendering of the IBM watsonx image in the aspect ratio of 2:1.
Client testimonial
What NeuralSeek is saying about watsonx.ai

“NeuralSeek, a no-code Content Analytics, Customer Care, and Search accelerator, has integrated watsonx.ai into its core processing engine as a user-selectable option. watsonx.ai brings unmatched promise to the crowded field of Generative AI by providing a path to run specifically tuned and targeted foundational models behind a corporate firewall or on a completely isolated network. NeuralSeek sees watsonx.ai as the only viable path forward to bringing our business use cases into industries and sectors that have been traditionally unable to take part in the waves of new technology due to rules around security, location, and compliance.”


Garrett Rowe
VP of AI Research
Cerebral Blue (NeuralSeek)



Cerebral blue logo
About NeuralSeek

NeuralSeek (link resides outside of ibm.com) by Cerebral Blue (link resides outside of ibm.com) is a combined search and natural-language generation system that is designed to make conversational AI feel more conversational. NeuralSeek enables your virtual agents to handle open-ended, complex, contextual questions from real customers, based on your data.

Watsonx.ai is helping companies custom build AI solutions to suit their specific needs.

Explore watsonx.ai Start your free trial
Legal

© Copyright IBM Corporation 2023. IBM Corporation, New Orchard Road, Armonk, NY 10504

Produced in the United States of America. August 2023.

IBM, the IBM logo, and ibm.com are trademarks or registered trademarks of International Business Machines Corporation, in the United States and/or other countries. Other product and service names might be trademarks of IBM or other companies. A current list of IBM trademarks is available on ibm.com/trademark.

This document is current as of the initial date of publication and may be changed by IBM at any time. Not all offerings are available in every country in which IBM operates.

All client examples cited or described are presented as illustrations of the manner in which some clients have used IBM products and the results they may have achieved. Actual environmental costs and performance characteristics will vary depending on individual client configurations and conditions. Generally expected results cannot be provided as each client’s results will depend entirely on the client’s systems and services ordered.

THE INFORMATION IN THIS DOCUMENT IS PROVIDED “AS IS” WITHOUT ANY WARRANTY, EXPRESS OR IMPLIED, INCLUDING WITHOUT ANY WARRANTIES OF MERCHANTABILITY, FITNESS FOR A PARTICULAR PURPOSE AND ANY WARRANTY OR CONDITION OF NON-INFRINGEMENT. IBM products are warranted according to the terms and conditions of the agreements under which they are provided.