Daten und Anwendungen während des gesamten Lebenszyklus schützen

Workloads vor internen Bedrohungen schützen

Erfahren Sie mehr über Confidential Computing

Hyper Protect Virtual Servers ist die Weiterentwicklung des IBM Secure Service Containers für IBM Cloud Private. Wie die Secure Service Container-Technologie schützen Hyper Protect Virtual Server Ihre Workloads vor internen und externen Bedrohungen. On-Premise bieten die erweiterten Funktionen Entwicklern während des gesamten Entwicklungslebenszyklus Sicherheit.

Native Cloud-App-Entwicklung anwenden

Erkunden Sie cloudnative Entwicklung auf Z

Entwickler mit vertrauten Tools und einer automatisierten, kontinuierlichen Software-Bereitstellungspipeline in einer privaten, öffentlichen oder hybriden Cloud unterstützen. Hyper Protect Services bieten sichere Cloud-Services für On-Prem-und Off-Prem-Bereitstellungen.

Einfacheres Management

Integrieren Sie IBM Z und LinuxONE vollständig in eine Hybrid-Multicloud-Umgebung und verwalten Sie alles im Schutz der Firewall. Hyper Protect Virtual Server reduzieren die Verwaltung der Low-Level-Ausführungsumgebung durch den Endbenutzer und verwenden EAL5+-zertifizierte LPARs zur Peer-Isolierung. Und auch wenn Cloud- und Infrastrukturanbieter keinen Zugriff auf Ihre sensiblen Daten haben, können sie dennoch Images über API verwalten.

Verschlüsselung überall erweitern

Pervasive Encryption

Fortschrittliche Datenverschlüsselung, Schlüsselverwaltung und Manipulationsschutz beinhalten Sicherheit und Konformität als Teil von DevSecOps, anstatt nachträglich Sicherheitsmaßnahmen hinzuzufügen. Die Anwendungsgeheimnisse werden verschlüsselt, so dass die Vertraulichkeit der Anwendung gewahrt bleibt. Cloud-Anbieter und Systemadministratoren haben keinen Zugriff auf Daten, was vor Insider-Bedrohungen und böswilligen Angriffen schützt.

Image-Integrität beibehalten

Mit IBM Hyper Protect Virtual Servers können Entwickler auf sichere Weise Quelldateien erstellen, beginnend mit der containerisierten Anwendung. Lösungsentwickler können die Integrität des Images bewahren, da sie wissen, dass es nur das enthält, was beabsichtigt ist, und das Vertrauen in den Ursprung der bereitgestellten Anwendung aufrechterhalten.

Sicher mit vertrauenswürdiger CI/CD erstellen

Jetzt können alle Bilder verschlüsselt und sicher mit einem vertrauenswürdigen CI/CD-Flow erstellt werden. Entwickler können Bilder erstellen und sicherstellen, dass die Endbenutzer ihre Herkunft validieren können, wodurch die Möglichkeit einer Einführung durch die Hintertür während des Erstellungsprozesses entfällt. Signierte Container-Images erben Sicherheit ohne jegliche Code-Änderungen und verhindern den Zugriff auf Daten während der Bearbeitung in der Datenbank.

Sensible Daten auf IBM DS8000 schützen

IBM DS8000 besuchen

IBM Safeguarded Copy bietet unveränderliche Kopien der Wiederherstellung vertraulicher Daten, die verborgen und davor geschützt sind, aufgrund von Benutzerfehlern, böswilliger Zerstörung oder Ransomware-Angriffen geändert oder gelöscht zu werden.

Auf IBM Z abrufen

IBM z15™ besuchen

Im gesamten hybriden Cloud-Ökosystem bietet das neue IBM z15 System die Flexibilität, Arbeitslasten sowohl on-prem als auch off-prem bereitzustellen, so dass native Cloud-Anwendungen die gleiche vertrauenswürdige Sicherheit, Verfügbarkeit und Zuverlässigkeit erhalten, die von diesen Unternehmensplattformen erwartet wird.

Auf IBM LinuxONE abrufen

IBM LinuxONE III besuchen

Durch die Integration des neuen IBM LinuxONE III™ Systems in Ihre hybride Cloud-Strategie fügen Sie Ihrer Cloud-Infrastruktur Sicherheit und Stabilität der nächsten Stufe hinzu, was Ihnen sowohl eine flexible Bereitstellung als auch ultimative Betriebszeit ermöglicht.

Mehr Agilität und Flexibilität

Die flexiblen Zahlungspläne von IBM helfen Ihnen bei der Abstimmung Ihrer Infrastrukturinvestitionen auf die Workloadanforderungen.

Kundenreferenzen

Digital Asset Custody Services (DACS)

Sichere Implementierungsplattform für On-Prem Private Cloud oder als Service.

Kundenreferenz lesen

Die Welt bei Nacht mit miteinander verbundenen Knoten

Phoenix

Bietet felsenfeste Sicherheit für die Big Data ihrer Kunden und ermöglicht gleichzeitig Unternehmenswachstum.

Kundenreferenz ansehen (2:39)

Protect data and applications throughout the lifecycle

Protect workloads from internal threats

Hyper Protect Virtual Servers is the evolution of the IBM Secure Service Container for IBM Cloud Private. Like Secure Service Container technology, Hyper Protect Virtual Servers protect your workloads from both internal and external threats. On prem, the enhanced capabilities provide developers with security throughout the entire development lifecycle.

Apply cloud native app development

Empower developers with familiar tools and an automated, continuous software delivery pipeline to develop in a private, public or hybrid cloud. Hyper Protect Services provide secure cloud services for on-prem and off-prem deployments.

Simplify management

Fully integrate IBM Z and LinuxONE into a hybrid multicloud environment and manage everything from behind the firewall. Hyper Protect Virtual Servers reduce end user management of low-level execution environment and uses EAL5+ certified LPARs for peer isolation. And while cloud and infrastructure providers will not have access to your sensitive data, they can still manage images through APIs.

Get it on IBM Z

Visit IBM z15™

Across the hybrid cloud ecosystem, the new IBM z15™ system provides the flexibility to deploy workloads both on- and off-prem, giving cloud native applications the same trusted security, availability, and reliability expected from these enterprise platforms.

Get it on IBM LinuxONE

Visit IBM LinuxONE III

By integrating the new IBM LinuxONE III™ system in your hybrid cloud strategy, you add next-level security and stability to your cloud infrastructure, giving you both agile deployment and ultimate uptime.

Extend encryption everywhere

Advanced data encryption, key management and tamper-resistance incorporates security and compliance as a part of DevSecOps, rather than adding in security measures after the fact. Application secrets are encrypted, ensuring that the confidentiality of the application is protected. Cloud providers and system administrators do not have access to data, protecting against insider threats and malicious attacks.

Maintain image integrity

With IBM Hyper Protect Virtual Servers, developers can securely build source files, starting with the containerized application. Solution developers can keep image integrity, knowing it only contains what’s intended, and maintain confidence in the deployed application’s origin.

Build securely with trusted CI/CD

Now, all images can be encrypted and securely built with a trusted CI/CD flow. Developers can build images and ensure that end users can validate their origin, removing the possibility of a backdoor introduction during the build process. Signed container images inherit security without any code changes, preventing access to data while it is being processed in the database.

Case studies

Digital Asset Custody Services (DACS)

Gains a secure deployment platform for on-prem private cloud or as a service.

Read the case study

Night world view with nodes interconnected

Phoenix

Offers rock-solid security for their customers’ big data, while enabling company growth.

Watch the case study (2:39)

Gain agility and flexibility

IBM flexible payment solutions help you align your infrastructure investments with workload needs.