Startseite Seitentitel Kundenreferenz von Converge Technology Solutions Converge Technology Solutions
Abstraktes Bild von watsonx
Kundenreferenz
Was Converge Technology Solutions über watsonx.ai sagt

„Viele unserer Kunden möchten KI verwenden, der sie vertrauen und die sie zu einem kostengünstigen Preis verwalten können. Wir freuen uns darauf, mit unseren Kunden und watsonx.ai zusammenzuarbeiten, um Anwendungsfälle generativer KI in Unternehmen zu implementieren und damit die Kundenerfahrung zu verbessern."


David Luftig
Executive Vice President
Converge Technology Solutions



Logo von Converge Technology Solutions
Über Converge Technology Solutions

Converge Technology Solutions (Link befindet sich außerhalb von ibm.com) ist ein dienstleistungsorientierter, softwaregestützter IT- und Cloud-Lösungsanbieter, der sich auf die Bereitstellung branchenführender Lösungen konzentriert. Der globale Ansatz von Converge bietet Kunden aus verschiedenen Branchen fortschrittliche Analysen, Anwendungsmodernisierung, Cloud-Plattformen, Cybersicherheit, digitale Infrastruktur und Angebote für digitale Arbeitsplätze.

Watsonx.ai hilft Unternehmen dabei, maßgeschneiderte KI-Lösungen zu entwickeln, die ihren spezifischen Anforderungen entsprechen.

watsonx.ai erkunden Jetzt kostenlosen Test starten
Rechtshinweise

© Copyright IBM Corporation 2023. IBM Corporation, New Orchard Road, Armonk, NY 10504

Hergestellt in den Vereinigten Staaten von Amerika. August 2023.

IBM, das IBM Logo und ibm.com sind Marken oder eingetragene Marken der International Business Machines Corporation in den USA und/oder anderen Ländern. Weitere Produkt‐ und Servicenamen können Marken von IBM oder anderen Unternehmen sein. Eine aktuelle Liste der IBM-Marken finden Sie unter ibm.com/trademark.

Das vorliegende Dokument ist ab dem Datum der Erstveröffentlichung aktuell und kann jederzeit von IBM geändert werden. Nicht alle Angebote sind in allen Ländern verfügbar, in denen IBM tätig ist.

Alle angeführten oder beschriebenen Beispiele illustrieren lediglich, wie einige Kunden IBM Produkte verwendet haben und welche Ergebnisse sie dabei erzielt haben. Die tatsächlichen Umgebungskosten und Leistungsmerkmale variieren in Abhängigkeit von den Konfigurationen und Bedingungen des jeweiligen Kunden. Es können keine generell zu erwartenden Ergebnisse bereitgestellt werden, da die Ergebnisse jedes Kunden allein von seinen Systemen und bestellten Services abhängt.

DIE INFORMATIONEN IN DIESEM DOKUMENT WERDEN OHNE JEGLICHE AUSDRÜCKLICHE ODER STILLSCHWEIGENDE GARANTIE ZUR VERFÜGUNG GESTELLT, EINSCHLIESSLICH DER GARANTIE DER MARKTGÄNGIGKEIT, DER EIGNUNG FÜR EINEN BESTIMMTEN ZWECK UND DER GARANTIE ODER BEDINGUNG DER NICHTVERLETZUNG VON RECHTEN. Die Garantie für Produkte von IBM richtet sich nach den Geschäftsbedingungen der Vereinbarungen, unter denen sie bereitgestellt werden.

Home Case Studies Converge Technology Solutions client testimonial Converge Technology Solutions
Watsonx abstract image
Client testimonial
What Converge Technology Solutions is saying about watsonx.ai

“Many of our clients want to use AI that they can trust, and govern at a cost-effective price point. We look forward to working with our clients and watsonx.ai to implement generative AI use cases across businesses to enhance their customer’s experience.”


David Luftig
Executive Vice-President
Converge Technology Solutions



Converge Technology Solutions logo
About Converge Technology Solutions

Converge Technology Solutions (link resides outside of ibm.com) is a services-led, software-enabled, IT and Cloud Solutions provider focused on delivering industry-leading solutions. Converge’s global approach delivers advanced analytics, application modernization, cloud platforms, cybersecurity, digital infrastructure, and digital workplace offerings to clients across various industries.

Watsonx.ai is helping companies custom build AI solutions to suit their specific needs.

Explore watsonx.ai Start your free trial
Legal

© Copyright IBM Corporation 2023. IBM Corporation, New Orchard Road, Armonk, NY 10504

Produced in the United States of America. August 2023.

IBM, the IBM logo, and ibm.com are trademarks or registered trademarks of International Business Machines Corporation, in the United States and/or other countries. Other product and service names might be trademarks of IBM or other companies. A current list of IBM trademarks is available on ibm.com/trademark.

This document is current as of the initial date of publication and may be changed by IBM at any time. Not all offerings are available in every country in which IBM operates.

All client examples cited or described are presented as illustrations of the manner in which some clients have used IBM products and the results they may have achieved. Actual environmental costs and performance characteristics will vary depending on individual client configurations and conditions. Generally expected results cannot be provided as each client's results will depend entirely on the client's systems and services ordered.

THE INFORMATION IN THIS DOCUMENT IS PROVIDED “AS IS” WITHOUT ANY WARRANTY, EXPRESS OR IMPLIED, INCLUDING WITHOUT ANY WARRANTIES OF MERCHANTABILITY, FITNESS FOR A PARTICULAR PURPOSE AND ANY WARRANTY OR CONDITION OF NON-INFRINGEMENT. IBM products are warranted according to the terms and conditions of the agreements under which they are provided.