Das IBM Support Insights-Portal bietet verlässliche Indikatoren für vorbeugende Wartung und Asset-Management für Systeme von IBM und anderen OEMs.

Überblick

IT-Führungskräfte müssen viele OEMs und Lieferanten verwalten, die ihre IT-Produkte unterstützen, um sicherzustellen, dass sie den Bedürfnissen ihrer Kunden gerecht werden. Diese Komplexität, kombiniert mit den Auswirkungen von Sicherheitsbedrohungen, Qualifikationslücken und Budgetproblemen, schafft zusätzliche Komplexität und Kosten, insbesondere, wenn es um schnelle Problemlösung geht. Der Multi-Cloud-IT-Support aus einer Hand von IBM kann Unternehmen dabei helfen, die Cloudeinführung zu beschleunigen, indem die IT-Wartung mit erweiterten Analysefunktionen, KI-basierten Erkenntnissen und Automation transformiert wird.

Mann mit Telefon-Headset

IBM Technology Support Services: Wir unterstützen Ihren Erfolg (01:56)

Vorteile

Transformation von IT-Wartung und -Support

Revolutionierung der IT-Wartung mit Innovationen bei Analyse, KI und Automation, um Abläufe zu optimieren sowie Komplexität und Ineffizienz zu reduzieren, damit Sie Ihr Unternehmen voranbringen können.

Fernunterstützung mit Augmented Reality

Einfaches intuitives Tool für die dedizierte Zusammenarbeit mehrerer Experten, das Technikern im Außendienst in Echtzeit Supportinformationen bereitstellt, damit sie komplexe Diagnosen durchführen können.

Beschleunigung der Cloud und Generierung von Einsparungen

Halten Sie IT-Systeme in Ihrer Hybrid-Cloud-Umgebung mit unserem maßgeschneiderten Ansatz reibungslos am Laufen.

IT-Support aus einer Hand, um Ihre Workloads überall auszuführen

Technische Modernisierung ist eine wichtige Priorität für Unternehmen, um schneller voranzukommen, die Transformation der IT-Umgebung stellt jedoch eine Herausforderung dar. Mit Support-Wartungsverträgen für über 30.000 Hardwareprodukte und Software der meisten bedeutenden IT-Anbieter und -Hersteller kann IBM Ihnen dabei helfen, die Verfügbarkeit zu verbessern, die geschäftliche Flexibilität zu erhöhen und Probleme schneller zu lösen, um Ihre IT-Ziele zu erreichen.

Anpassbare Softwareunterstützung

IBM bietet auf Unternehmen abgestimmte Unterstützung für kommerzielle Open-Source-Produkte, einschließlich Red Hat- und SUSE-Produkten, sowie mehr als 250 Community-Versionen (PDF, 93 KB) von Open-Source-Software, die in der Cloud oder auf x86, IBM Power und IBM Z ausgeführt wird. Mit den flexiblen Software-Support-Lösungen von IBM können Sie zudem die Abhängigkeit von großen Anbietern von proprietärem Software-Support vermeiden und die Entwicklerproduktivität mit Open-Source-Lösungen steigern. Unsere innovative Lösung umfasst proaktive Unterstützung, die verlässliche Einblicke in die Systemleistung bietet, um Probleme schneller zu beheben, sowie Automation, um grundlegende, sich wiederholende Supportaufgaben zu verwalten.

Gemeinsame Unterstützung für Server, Speicher, Netzwerk und Sicherheit

IBM bietet Ihnen vertrauenswürdige IT-Wartungsservices in Zusammenarbeit mit Original-Equipment-Manufacturers (OEMs). Mit unserem Modell können Sie von einem einzigen Punkt auf wichtige Updates, Patches und Geräte von OEMs zuzugreifen. Unsere Zentren für erweiterte Analyse und globale Experten bieten 24x7-Wartungslösungen und Erkenntnisse aus Daten in Ihrer Netzwerk- und Sicherheitsumgebung. Erhalten Sie Expertenunterstützung von IBM in ZUsammenarbeit mit OEMs, einschließlich Lenovo, Pure, Cisco (PDF, 7,8 MB), Check Point (PDF, 197 KB), F5 (PDF, 184 KB), Fortinet, Juniper (PDF, 3 MB), Palo Alto (PDF, 160 KB) und Riverbed.

Relevante Lösungen

3 Wege, wie IT-Führungskräfte Komplexität mit Hybrid-IT-Support bekämpfen können

Wie können IT-Führungskräfte bei zunehmender Komplexität ihre IT-Umgebungen weiterhin kosteneffizient verwalten? Es besteht kein Zweifel daran, dass die kosteneffiziente Verwaltung dieser Umgebungen eine Herausforderung darstellen kann.

5 Innovationen zur Transformation des IT-Support-Managements

Revolutionieren Sie die IT-Wartung mit Innovationen in den Bereichen Analyse, KI, Augmented Reality und Automation. Lernen Sie dynamische Technologieunterstützung für eine sich entwickelnde IT-Umgebung kennen.

Das Potenzial proaktiver Unterstützung

Unternehmen stellen sich modernen digitalen Herausforderungen mit IBM Proactive Support Services, die darauf ausgerichtet sind, die IT-Umgebung zu optimieren und ungeplante Ausfallzeiten zu reduzieren.

Kostenlose 30-minütige Strategiesitzung mit einem IBM Experten

Entdecken Sie im Rahmen einer kostenlosen Beratung durch einen IBM Experten Ihr volles geschäftliches und technologisches Potenzial.

IBM Support Insights portal offers actionable indicators for preventive maintenance and asset management for IBM and other OEM systems

Overview

IT leaders must manage many OEMs and vendors supporting their IT products to ensure they can meet the needs of their customers. This complexity, mixed with the impact of security threats, skills gaps, and budget challenges creates additional complexity and costs, particularly when it comes to fast problem resolution. IBM’s multi-cloud, one-stop IT support can help businesses accelerate cloud adoption by transforming IT maintenance with advanced analytics, AI-powered insights and automation.

man wearing a phone headset

IBM Technology Support Services: We support your success (01:56)

Benefits

Transform IT maintenance and support

Revolutionizing IT maintenance with innovations in analytics, AI and automation to streamline operations, reduce complexity and inefficiency to help you move your business forward.

Remote support with augmented reality

Simple intuitive dedicated multi expert collaboration tool that connects field technicians with the support expertise in real-time to perform complex diagnostics.

Accelerate cloud and generate savings

Keep IT systems running smoothly across your hybrid cloud environment with our customized approach.

One-stop IT support to keep your workloads running everywhere

Tech modernization is an essential priority for businesses to move faster but transforming your IT environment is challenging. With support maintenance contracts for over 30,000 hardware products and software from most major IT vendors and manufacturers, IBM can help you improve availability, increase business flexibility, solve problems faster to meet your IT goals.

Customizable software support

IBM provides enterprise-class support for commercial open source including Red Hat and SUSE products, plus more than 250 community versions (PDF, 93 KB) of open source software running in the cloud or on x86, IBM Power and IBM Z. With IBM's flexible software support solutions, you can also avoid vendor lock-in from major proprietary software support vendors and increase developer productivity with open source. Our innovative solution includes proactive support, uncovering actionable system performance insights to help solve problems faster and automation to manage basic, repetitive support tasks.

 

Collaborative support for Servers, Storage, Networking and Security

IBM offers you a trusted IT maintenance services experience in partnership with original equipment manufacturers. Our model enables you to access key OEM updates, patches and equipment from a single point. Our advanced analytics and global expert centers provide 24x7 maintenance solutions and data insights on your networking and security environment. Get expert support from IBM in partnership with OEMs including Lenovo, Pure, Cisco (PDF, 7.8 MB), Check Point (PDF, 197 KB), F5 (PDF, 184 KB), Fortinet, Juniper (PDF, 3 MB), Palo Alto (PDF, 160 KB) and Riverbed.

Related solutions

3 ways IT leaders can combat complexity with hybrid IT support

As complexity increases, how can IT leaders continue to manage their IT environments in a cost-effective way? There’s no doubt that managing these environments in a cost-effective way can be a challenge.

5 innovations to transform IT support management

Revolutionize IT maintenance with innovations in analytics, AI, augmented reality and automation. Explore dynamic technology support for an evolving IT landscape.

The power of Proactive Support

Businesses are confronting modern digital challenges with IBM Proactive Support Services designed to optimize the IT environment and help reduce unplanned downtime.

Get a 30-minute, no-cost strategy session with an IBM expert

Discover the full value of your business and technology potential with an IBM expert consultation at no cost.