Erkennen und reagieren Sie auf Bedrohungen mit nativer Endpoint Security
Implementieren Sie ein Bedrohungsmanagement auf Unternehmensniveau mit niedrigen Gesamtbetriebskosten
Buchen Sie eine Live-Demo Kostenlos testen
Darstellung von mit der zentralen Verwaltung verbundenen Endpunkten mit Analysesymbolen

Schützen Sie Ihre Endpunkte mit der cloud-nativen Endpunktsicherheit von MaaS360 

IBM Security MaaS360 verfügt über integrierte, automatisierte Endpunktmanagement- und Sicherheitsfunktionen, mit denen Sie Geräte, Workloads, Benutzer und Daten verwalten und sichern und gleichzeitig dafür sorgen können, dass Ihre Gesamtbetriebskosten niedrig bleiben.

 

Entdecken Sie die Video-Produkttour
Gründe für MaaS360

Richten Sie die Geräte Ihres Unternehmens mühelos ein und profitieren Sie sofort von einem höheren ROI.

Holen Sie sich die TEI-Studie von Forrester Spitzenreiter

Laut drei Analysten ein Marktführer

2+

Mehr als 2 Millionen App-Downloads.

Mehr als 1,5

Mehr als 1,5 Millionen My-Advisor-Erkenntnisse zu Gerätesicherheitslücken.

Reduzieren Sie Risiken, reagieren Sie wirkungsvoll aus der Ferne auf Bedrohungen und bieten Sie Benutzern einen nahtlosen Datenzugriff.
Schutz von Geräten mit integriertem Bedrohungsmanagement   Verwalten Sie den Endpunktschutz zentral, reduzieren Sie Cyberbedrohungen und bieten Sie Benutzern ein reibungsloses Erlebnis. Im Hinblick auf durch Remote- oder hybride Arbeitsmodelle vergrößerte Angriffsflächen helfen Ihnen die Endpunkt- und Sicherheitsfunktionen von MaaS360 bei der Verwaltung von Remote-Geräten und dem Schutz vor SMS- und E-Mail-Phishing, Malware, durch Jailbreak oder Umgehung des Rootschutzes manipulierte Geräte, unsicherem WLAN und mehr. Datenblatt lesen
Anwendungssicherheitsmanagement Schützen Sie den Zugriff auf persönliche und Unternehmensanwendungen, um Datenverluste zu verhindern. Die MaaS360-Anwendungssicherheit ermöglicht es Unternehmen, die MaaS360-Container-Funktionen auf Unternehmens- und Drittanbieter-Apps auf iOS- und Android-Plattformen auszuweiten. Zudem wird ein differenzierter Patch-Vertrieb ermöglicht.
Stellen Sie sicher, dass Geräte den Sicherheitsrichtlinien des Unternehmens entsprechen Verwenden Sie von KI empfohlene Richtlinien oder legen Sie manuell eigene fest, um sicherzustellen, dass Geräte den Sicherheitsrichtlinien des Unternehmens entsprechen und Unternehmensdaten sicher sind.
Verwaltung von Identität und Zugriff auf vertrauenswürdige Geräte Sorgen Sie mit benutzerdefinierten Bereitstellungen mit zusätzlichen IAM-Erweiterungen dafür, dass verwaltete Geräte sicher sind. MaaS360 kann zudem mit jedem bestehenden standardbasierten IdP integriert werden, um Funktionen für den bedingten Zugriff zu unterstützen. Integrationen ansehen
Kundenreferenzen Ein B2B-Dienstleister verfolgt eine neue Geschäftschance, indem er Dienste für das Management mobiler Endgeräte mit DSGVO-Compliance und Steuerungsmöglichkeiten anbietet. Eine gemeinnützige Gesundheitsorganisation schützt die personenbezogenen Daten ihrer 400.000 Mitglieder.
IBM MaaS360 gewinnt TrustRadius-Preise und wird von G2 ausgezeichnet MaaS360 wurde bei den TrustRadius Best of Awards Winter 2023 in drei Kategorien ausgezeichnet: Bester Funktionsumfang (Best Feature Set), Beste Beziehung (Best Relationship) und Bestes Preis-Leistungs-Verhältnis (Best Value for Price). Zudem wurde MaaS360 von G2 für seine gleichbleibend hohen Bewertungen von über 4,0 Sternen ausgezeichnet.
Machen Sie den nächsten Schritt

Beginnen Sie mit einer kostenlosen Testversion von IBM Security MaaS360 oder buchen Sie ein Beratungsgespräch mit einem IBM Experten, um zu erörtern, wie die Software Ihnen beim Erfüllen Ihrer konkreten Geschäftsanforderungen helfen kann.

Demo buchen
Weitere Informationsmöglichkeiten Dokumentation Support Preisgestaltung Ressourcen Partner Community

Security MaaS360 Cloud native endpoint detection
Deploy enterprise-grade threat management with a low total cost of ownership
Book a live demo Try it free
Illustration showing endpoints connected to central management with analytics icons

Protect your endpoints with MaaS360® cloud native endpoint security 

IBM Security® MaaS360® has built-in, automated endpoint management and security features that help you manage and secure devices, workloads, users and data—all while keeping your total cost of ownership low.

 

Explore the video product tour
Why MaaS360

Easily set up your company’s devices and benefit immediately from an increased ROI.

Get the Forrester TEI study Leader 2+

2+ million app downloads.

1.5+

1.5+ million My Advisor insights for device vulnerabilities.

Reduce risk, remotely manage threats and provide seamless data access to users
Safeguard devices with built-in threat management   Centrally manage endpoint protection and reduce cyberthreats while providing users a frictionless experience. For attack surfaces expanded by remote or hybrid work models, MaaS360 endpoint and security features help you manage remote devices and protect against SMS and email phishing, malware, jailbroken or rooted devices, insecure wifi and more. Read the data sheet
Manage application security Protect access to both personal and enterprise apps to help prevent data loss. MaaS360 application security enables enterprises to extend the MaaS360 container capabilities to enterprise and third-party apps on iOS and Android platforms. It also provides granular patch distribution.
Ensure devices comply with corporate security policies Use AI-recommended policies or manually set your own to ensure devices comply with corporate security policy and corporate data is secure.
Manage identity and access to trusted devices Ensure managed devices are secure through customized deployments with additional IAM enhancements. MaaS360 can also integrate with any existing standards-based IdP to support conditional access capabilities Explore integrations
Case studies A B2B services provider pursues a new business opportunity providing mobile device management services with GDPR compliance and control. A not-for-profit healthcare organization secures the personal information of its 400,000 members.
IBM MaaS360 wins TrustRadius awards and is recognized by G2 MaaS360 won in three categories, Best Feature Set, Best Relationship and Best Value for Price, of the TrustRadius Winter 2023 Best of Awards. It was also recognized by G2 for consistent high rankings, over 4.0 stars.
Take the next step

Get started with a free trial of IBM Security MaaS360 or book a consultation with an IBM expert to discuss how it can advance your specific business needs.

Book a demo
More ways to explore Documentation Support Pricing Resources Partners Community