IBM Inspection Workbench
Ermöglicht die Erstellung von Prozeduren, mehrere Inspektionen in sequenzieller Reihenfolge und die Beschriftung von Bildern auf dem iPad, um Core ML- und TensorFlow Lite-Modelle zu trainieren, die in IBM Zusatz-Apps verwendet werden können
Lösungsübersicht lesen
Mann und Frau starren auf das Tablet
Bereitstellen und Trainieren von Computer-Vision-Modellen und Prozeduren

IBM Inspection Workbench ist eine native iPadOS-App, die mit IBM Model Builder für Vision oder Maximo Visual Inspection zusammenarbeitet, um die Beschriftung von Bildern zu ermöglichen, die zum Trainieren von Computer Vision-Modellen mit einem iPad mit Apple Pencil auf kompatiblen Geräten verwendet werden. Sobald Modelle auf IBM Model Builder für Vision oder Maximo Visual Inspection trainiert wurden, kann IBM Inspection Workbench diese Modelle nahezu in Echtzeit in der IBM Inspector Portable App, der IBM Inspector Wearable App und der Maximo Visual Inspection Mobile App bereitstellen, um relevante Inspektionen zu erstellen oder zu aktualisieren – alles aus einer nativen iPadOS-Erfahrung.

Darüber hinaus führt IBM Inspection Workbench das Konzept der Inspektionsprozeduren ein, die es ermöglichen, mehrere Inspektionen als eine Abfolge von Schritten durchzuführen. Prozeduren können über die IBM Inspection Workbench erstellt, bearbeitet und veröffentlicht werden. Veröffentlichte Prozeduren können in der IBM Inspector Portable App und der IBM Inspector Wearable App ausgeführt werden.

Diese App kann auch als Benutzeroberfläche verwendet werden, um kompatible Modelle auf IBM Maximo Visual Inspection zu trainieren, mit dem Vorteil einer integrierten Möglichkeit zur Fernverwaltung mit IBM Maximo Visual Inspection Mobile.

Merkmale
Ermöglicht eine End-to-End-Erfahrung

Bietet eine native End-to-End iPadOS-Erfahrung für das Beschriften von Bildern und das Starten von KI-Trainingsaufträgen


Bietet Fernverwaltung

Erstellt, bearbeitet und veröffentlicht Inspektionen auf Remote-Geräten, auf denen die IBM Inspector Portable App, die IBM Inspector Wearable App und die Maximo Visual Inspection Mobile App ausgeführt werden


Trainiert mehrere Inspektionen

Erkennt, welche Modelle auf Remote-Geräten mit der IBM Inspector Portable App, der IBM Inspector Wearable App und der Maximo Visual Inspection Mobile App bereitgestellt wurden


Bietet Sichtbarkeit in Echtzeit

Erkennt, welche Modelle auf Remote-Geräten mit der IBM Inspector Portable App, der IBM Inspector Wearable App und der Maximo Visual Inspection Mobile App bereitgestellt wurden


Ermöglicht die Aktualisierung von Inspektionen und Prozeduren

Stellt trainierte Modelle und Prozeduren mit wenigen Fingertipps auf Remote-Geräte mit IBM Inspector Portable und IBM Inspector Wearable bereit


Nutzt erweiterte Funktionen

Nutzt erweiterte Funktionen von iPadOS wie Core ML, iBeacon und Apple Pencil auf kompatiblen Geräten

Beschleunigen Sie den Einsatz künstlicher Intelligenz

Die native iPadOS-App IBM Inspection Workbench beschleunigt den Einsatz von künstlicher Intelligenz, indem sie den Prozess der Beschriftung von Bildern zum Trainieren von Computer-Vision-Modellen in IBM Model Builder für Vision oder Maximo Visual Inspection vereinfacht. Diese App ermöglicht hocheffiziente und genaue visuelle Inspektionen durch die Kennzeichnung von Bildern, die zum Trainieren von Computer-Vision-Modellen an der Stelle des Bildes verwendet werden, das von den Apps IBM Inspector Portable und Maximo Visual Inspection Mobile erfasst wird.

Optimieren Sie die Modellbereitstellung

IBM Inspection Workbench ergänzt die sicherheitsrelevante Trainings- und Implementierungsumgebung für Computer-Vision-Modelle von IBM optimal. Mit IBM Inspection Workbench können Benutzer direkt mit Datensätzen und Modellen auf der IBM Model Builder für Vision oder Maximo Visual Inspection-Instanz arbeiten und zusätzlich mit der IBM Inspector Portable App, der IBM Inspector Wearable App und Maximo Visual Inspection Mobile zusammenarbeiten, um die Modellbereitstellung und -aktualisierung zu optimieren.

Erstellen, Bearbeiten und Veröffentlichen von Prozeduren und Inspektionen

IBM Inspection Workbench kann Prozeduren und Inspektionen erstellen, bearbeiten und auf Remote-Geräten veröffentlichen, auf denen die IBM Inspector Portable App und die IBM Inspector Wearable App ausgeführt werden. IBM Inspection Workbench bietet einen Echtzeit-Überblick darüber, welche Verfahren und Modelle auf Remote-Geräten mit IBM Inspector Portable und IBM Inspector Wearable bereitgestellt wurden.

Einzigartig entwickelt für eine durchgängige native Erfahrung

Dieses Produkt wurde speziell entwickelt, um die Vorteile der fortschrittlichen Funktionen von iPadOS-Geräten wie iBeacon zu nutzen. Die App bietet eine durchgängig native Erfahrung für die Beschriftung von Bildern und den Start von KI-Trainingsaufträgen, einschließlich der Verwendung von Apple Pencil auf kompatiblen Geräten.

Verwandte Apps und Lösungen IBM Inspector Portable

Führen Sie visuelle Inspektionen und Verfahren mit Handheld-Geräten durch, indem Sie mit IBM Inspection Workbench erstellte Core ML-Computer-Vision-Modelle ausführen.

IBM Inspector Wearable

Verändern Sie die Art und Weise, wie Mitarbeiter KI-basierte Inspektionen durchführen, indem Sie Freisprech-Headsets verwenden.

IBM Model Builder

Unterstützt Unternehmen beim schnellen Trainieren und Bereitstellen effektiver KI-Modelle.

So erhalten Sie das Produkt

Die IBM Inspection Workbench App kann vom Apple App Store auf jedes Gerät mit iOS 14 oder höher heruntergeladen werden. Die App kann über Passport Advantage mit einer Bestellung für IBM Inspection Workbench lizenziert werden. Dadurch erhalten Sie Anspruch auf eine Lizenz und Support für die App.

Sprechen Sie mit unserem Expertenteam
Preisgestaltung
30 Tage Testversion

Testen Sie IBM Inspection Workbench. Erstellen, bearbeiten und veröffentlichen Sie Prozeduren und Core ML und TensorFlow Lite Computer-Vision-Modelle 30 Tage kostenlos.

Free trial
Monatliche Enterprise Edition

Flexible Option zum Erstellen, Bearbeiten und Veröffentlichen von Prozeduren und Core ML und TensorFlow Lite Computer-Vision-Modellen von Ihrem iOS-Gerät auf monatlicher Basis

Ab

524,00 USD*

pro Gerät und Monat

Purchase now
Enterprise Edition Most Popular Plan

Die Enterprise Edition ermöglicht Ihnen die Erstellung, Bearbeitung und Veröffentlichung von Prozeduren und Core ML und TensorFlow Lite Computer-Vision-Modellen von Ihrem iOS-Gerät aus

Ab

12.500,00 USD*

pro Gerät

Purchase now

Native iOS-iPadOS-Erfahrung

Beschriften Sie Bilder und starten Sie KI-Trainingsaufträge

Sichtbarkeit der Inspektionen, die auf Remote-Geräten durchgeführt werden

Erstellen, Bearbeiten und Veröffentlichen von Inspektionen

Inspektionsprozeduren erstellen, bearbeiten und veröffentlichen

Die iBeacon-Technologie für die Nähe von Bereitstellungen nutzen

Prozeduren mit MQTT in IBM Inspector Portable veröffentlichen

Prozeduren können exportiert und in IBM Inspector Portable importiert werden

30-tägige Testversion

Monatliche Lizenzierung

Unbefristete Lizenz + 12 Monate S&S

Deploy and train Core ML vision models and procedures

IBM Services Software Inspection Workbench is a native iOS or iPadOS mobile app that works with IBM Maximo Visual Inspection to enable the labeling of images used to train Core ML computer vision models using an iPhone or iPad with Apple Pencil on compatible devices. Once models are trained on the server, IBM Inspection Workbench can deploy those models in real time to the IBM Services Software Inspector Portable app and the IBM Maximo Visual Inspection Mobile app and create or update relevant inspections, all from one native iOS or iPadOS experience.

IBM Inspection Workbench introduces the concept of inspection procedures that enable multiple inspections to be conducted as a progression of steps. Procedures can be created, edited and published from IBM Inspection Workbench. Published procedures can run on the IBM Inspector Portable app.

iPad and iPhone screen shots of the product

Features

Offers end-to-end experience

Provides an end-to-end iOS or iPadOS native experience for labeling images and commencing of AI training jobs

Delivers remote management

Creates, edits and publishes inspections to remote devices running the IBM Inspector Portable app and the IBM Maximo Visual Inspection Mobile app

Trains multiple inspections

Creates, edits and publishes multiple inspections in a sequential order as part of a procedure that can run on the IBM Inspector Portable app

Provides real-time visibility

Discovers which models have been deployed on remote devices running the IBM Inspector Portable app and IBM Maximo Visual Inspection Mobile app

Enables inspection and procedure updates

Deploys trained models and procedures onto remote devices running IBM Inspector Portable and IBM Maximo Visual Inspection Mobile with just a few taps

Uses advanced iOS features

Leverages advanced features of iOS or iPadOS including Core ML, iBeacon and Apple Pencil on compatible devices

Accelerate the use of artificial intelligence

The native iOS or iPadOS IBM Inspection Workbench mobile app accelerates the use of artificial intelligence by simplifying the process of labeling images to train Core ML computer vision models in IBM Maximo Visual Inspection. This mobile app enables highly efficient and accurate visual inspections through the labeling of images used to train Core ML computer vision models at the point of image capture by the IBM Maximo Visual Inspection Mobile app.

Four iphones with screen shots of the product
Man working on laptop at solar wind farm

Streamline model deployment

IBM Inspection Workbench extends the value of IBM Maximo Visual Inspection’s security-rich computer vision model training and implementation environment. IBM Inspection Workbench allows users to work directly with datasets and models on the Maximo Visual Inspection server, with the additional ability to work in tandem with the IBM Inspector Portable app and IBM Maximo Visual Inspection Mobile app to streamline model deployment and updates.

Create, edit and publish procedures and inspections

IBM Inspection Workbench can create, edit and publish procedures and inspections to remote devices running the IBM Inspector Portable app and the IBM Maximo Visual Inspection Mobile app. IBM Inspection Workbench provides real-time visibility of which procedures and models have been deployed on remote iOS or iPadOS devices running IBM Inspector Portable and IBM Maximo Visual Inspection Mobile, in addition to all the remote management capabilities available in IBM Inspector Portable and IBM Maximo Visual Inspection Mobile with just a few taps.

Man working on laptop in front of machinery
worker in front of an aircraft

Uniquely designed for an end-to-end native experience

This product is uniquely designed to take advantage of the advanced features of iOS or iPadOS devices including Core ML and iBeacon. The app provides an end-to-end native experience for labeling images and commencing of AI training jobs, including the use of Apple Pencil on compatible devices.

Related apps and solutions

Man with hard hat using a tablet

IBM Inspector Portable

Perform handheld visual inspections and procedures by running Core ML computer vision models built with IBM Inspection Workbench.

Woman with hard hat and safety vest using a tablet

Maximo Visual Inspection

Train Core ML computer vision models with this powerful and easy-to-use platform that works with IBM Inspection Workbench.

Man wearing safety vest and hard hat in front of stacked containers

Maximo Visual Inspection Mobile

Leverage this app to do fixed location visual inspections by running Core ML computer vision models built with IBM Inspection Workbench.

How to get the product

IBM Inspection Workbench app is available for download from the Apple App Store on any device running iOS 14, or later. The app can be licensed for use through Passport Advantage with an order for IBM Inspection Workbench. This will provide entitlement for a license and support of the app.