Diagramm der IBM Aspera-Datensynchronisation in einer Netzbereitstellung

Engpässe bei der konventionellen Synchronisation überwinden

Die Replikation oder Synchronisation von riesigen Datenspeichern über Wide-Area Networks (WANs) ist bei Verwendung traditioneller TCP-basierter Replikationstools eine echte Herausforderung. Die Tool-Leistung verschlechtert sich signifikant, wenn Latenz und Paketverlust aufgrund von größeren Übertragungsdistanzen und der Art der Netzüberlastung, die bei umfangreichen Übertragungen auftritt, zunehmen.

IBM Aspera® Sync bietet höchste Leistung und Effizienz, um die Beschränkungen herkömmlicher Synchronisationstools wie rsync zu überwinden. So können Sie vertikal und horizontal skalieren, um maximale Geschwindigkeit bei der Replikation und Synchronisation über WANs zu erreichen.

Schneller synchronisieren, mehr erreichen

Schnelle Replikation und Synchronisation erreichen

Großen Umfang erreichen

Nutzen Sie das Potenzial einer Architektur, die die Synchronisation von Millionen kleiner Dateien oder von Dateien mit mehreren Terabyte mit Unterstützung von gleichzeitigen Sitzungen, Clustering und Übertragungsgeschwindigkeiten mit mehreren Gigabit ermöglicht.

Effizienter synchronisieren

Vermeiden Sie Stunden unnötiger Kopierzeiten dank der Fähigkeit von Sync, Änderungen und Dateisystemoperationen intelligent zu erkennen, indem Sie sie sofort an ferne Peers weitergeben und Ihre RTO und RPO reduzieren.

Lösung anpassen

Wählen Sie aus mehreren Optionen, die uni- und bidirektionale Synchronisation sowie Eins-zu-eins-, Eins-zu-viele- und Full-Mesh-Synchronisation in Push-Modus und Pull-Modus unter Peers über WANs und LANs umfassen.

National Instruments beschleunigt Entwicklung um 95 Prozent

Mit der patentierten Technologie für Hochgeschwindigkeitsübertragungen in IBM Aspera konnte National Instruments seine globale Softwareentwicklungs-Pipeline deutlich beschleunigen. Das Unternehmen synchronisierte umfangreiche Software-Builds zwischen Teams an 17 Standorten weltweit von seinem zentralen Rechenzentrum in Austin, Texas.

Dadurch profitierte das Unternehmen von verlässlicheren und besser kalkulierbaren Zeitplänen und Kosten und konnte das Risiko bei der Bereitstellung erheblich verringern. Das Unternehmen kann jetzt besser auf Kunden eingehen und innovative Produkte und Features schneller entwickeln.

Video zur Kundenreferenz von National Instruments ansehen →

Aspera Sync-Lösungen unterstützen Kunden dabei, erfolgreich zu sein

IBM Aspera Sync

Erfahren Sie, wie Aspera Sync Ihnen helfen kann, Ihre größten Dateien zu replizieren und zu synchronisieren.

Sprechen wir über Ihre Anforderungen an die Datenautomatisierung

    

Fußnoten

¹ Von National Instruments mit IBM Aspera erreicht

² Bei der Synchronisation von einer Million kleiner Dateien mit einer durchschnittlichen Dateigröße von 100 KB sowie Netzlatenz und Paketverlust von 100 Millisekunden bzw. 1 Prozent

³ Bei der Synchronisation von mehr als 5.000 größeren Dateien mit einer durchschnittlichen Dateigröße von 100 MB sowie Netzlatenz und Paketverlust von 100 Millisekunden bzw. 1 Prozent

Learn about Aspera product updates from IBM engineers, executives, and partners.

Learn about Aspera product updates from IBM engineers, executives, and partners. Watch now

Diagram of IBM Aspera data synchronization in a mesh deployment

Overcoming the bottlenecks of conventional synchronization

Replicating or synchronizing massive data stores over wide-area networks (WANs) presents serious challenges using traditional TCP-based replication tools. In many cases, performance significantly degrades as latency and packet loss increase due to greater transfer distances and the kind of network congestion that occurs with large transfers.

IBM Aspera® Sync offers extreme performance and efficiency to overcome the limitations of conventional synchronization tools like rsync. It lets you scale up and out for quick, reliable replication and synchronization over WANs.

National Instruments accelerates development by 95%

Using the patented high-speed transfer technology in IBM Aspera®, National Instruments Corporation was able to significantly accelerate its global software development pipeline by synchronizing large software builds between teams at 17 sites around the world from its centralized data center in Austin, Texas.

The deployment made development timelines and costs far more reliable and predictable while significantly reducing the risk of delivery. Now the company is more responsive to customers and develops innovative products and features quicker.

Watch the National Instruments case study video (02:40) →

Attain high-speed replication and synchronization

Achieve massive scale

Harness the power of an architecture that enables synchronization of millions of small files or multi-terabyte files with support for concurrent sessions, clustering and multi-gigabit transfer speeds.

Sync more efficiently

Avoid unnecessary copying with the ability of Aspera Sync to intelligently recognize changes and file system operations, instantly propagating them to remote peers and reducing your RTO and RPO.

Configure to your needs

Choose from several options that include unidirectional and bidirectional sync and one-to-one, one-to-many and full-mesh synchronization in both push mode and pull mode among peers over WANs and LANs.

Aspera sync solutions help clients succeed

Next Steps

IBM Aspera Sync

Let’s discuss your data synchronization needs

Footnotes

¹ Achieved by National Instruments, using IBM Aspera

² In synchronizing one million small files with an average file size of 100 KB and network latency and packet loss of 100 ms and 1 percent, respectively

³ In synchronizing more than 5,000 larger files with an average file size of 100 MB and network latency and packet loss of 100 ms and 1 percent, respectively