Startseite Middleware API Connect API Connect Webinare
Sehen Sie sich unsere On-Demand-Videos an und registrieren Sie sich für kommende Webinare, um zu erfahren, wie Sie IBM API Connect® optimal nutzen können
Buchen Sie eine Live-Demo Sehen Sie sich unsere Webinare an
Abbildung: API Connect Hybrid
Kommende Webinare
Entmystifizierung von GraphQL: Entdecken Sie die Wahrheit hinter den Mythen

Obwohl GraphQL immer beliebter wird, gibt es zahlreiche Missverständnisse und Mythen, die zu Verwirrung unter Entwicklern und Technologieanwendern führen. Sehen Sie Beispiele aus der Praxis, Best Practices und entlarvte Mythen, um die wahren Fähigkeiten und Vorteile von GraphQL zu verstehen.

Zum Webinar anmelden
Backend for Frontend beherrschen: Optimieren Sie die GraphQL API-Entwicklung

IBM API Connect Essentials zeichnet sich durch die Unterstützung des BFF-Musters (Backend for Frontend) aus, bei dem jede Frontend-Anwendung ihr eigenes dediziertes API-Backend hat. Nehmen Sie an einer Architekturdiskussion über das BFF-Muster und einer Live-Demo teil, die Ihnen erläutert, wie Sie Ihren API-Entwicklungsprozess rationalisieren können.

Zum Webinar anmelden
On-Demand-Webinare Die neuesten API-Trends und -Verfahren: Insights von IBM und Gartner

Erfahren Sie mehr über die jüngsten Veränderungen bei der Erstellung und Verwaltung von APIs und wie Unternehmen wie IBM auf diese Trends mit neuen Produktinnovationen und Partnerschaften reagieren, damit Kunden das Beste aus ihren APIs herausholen können.

API-Tests: Verbessern Sie API-Qualität, Einheitlichkeit und Entwicklerproduktivität

Entdecken Sie, wie Sie qualitativ hochwertigere und zuverlässigere APIs bereitstellen und sich gleichzeitig an die sich ändernden Geschäftsanforderungen anpassen können. Lernen Sie, wie Sie KI und Automatisierung einsetzen können, um API-Tests während des Design- und Produktionslebenszyklus zu vereinfachen und zu beschleunigen.

API-Sicherheit: Schützen Sie Ihre APIs vor sich entwickelnden Bedrohungen

Eine Demo über die Anwendung von Automatisierung und maschinellem Lernen, um nicht verwaltete und potenziell unsichere APIs zu identifizieren, APIs auf Fehlkonfigurationen und Schwachstellen zu prüfen und bösartigen Datenverkehr in Echtzeit zu erkennen und zu blockieren.

KPIs für APIs: Erhalten Sie Echtzeit-Transparenz über Ihre APIs mit umfassenden Analysen

Erfahren Sie, wie Sie die vorgefertigten Dashboards nutzen können, um auf einfache Weise Ihre API-Daten abzurufen und Einblicke in den allgemeinen Systemzustand und die API-Optimierung zu erhalten. Analysieren Sie die technischen Aspekte der API-Optimierung und ihre Auswirkungen auf das Geschäft, z. B. die Identifizierung der Kunden, die sie nutzen, und wie viel Umsatz sie generieren. Entdecken Sie die Ursachen für bestimmte Probleme wie API-Latenz und -Fehler.

Binden Sie Ihre API-Community ein: Best Practices für das Developer Portal

Erfahren Sie, wie Sie Ihre APIs besser nutzen können, indem Sie sie für interne und externe Entwickler leicht zugänglich machen. Dann bauen Sie ein gebrandetes Developer Portal mit schnellem Onboarding und API-Erkennung sowie eine Community auf, die sich mit Ihren APIs beschäftigt.

Entwerfen Sie mit der Governance-Funktion von IBM API Connect Standards für Ihre APIs und setzen Sie diese durch.

In dieser Sitzung erfahren Sie, was Governance im API-Bereich bedeutet, was ohne sie geschieht und wie sie mit API Connect mühelos umgesetzt werden kann.

Jetzt mit IBM API Connect starten

Übernehmen Sie die Kontrolle über Ihr API-Ökosystem und treiben Sie gleichzeitig Ihre API-Strategie voran. 

Kostenlos testen Buchen Sie eine Live-Demo
Weitere Erkundungsmöglichkeiten Produktdokumente Ressourcen Community

Middleware API Connect API Connect webinars
Watch our on-demand videos and register for upcoming webinars to learn how to get the most out of IBM API Connect®
Request a live demo Watch our webinars
API connect hybrid illustration
Upcoming webinars
Demystifying GraphQL: Explore the Truth Behind the Myths

Although increasingly popular, numerous misconceptions and myths have emerged about GraphQL, leading to confusion among developers and technology adopters. See real-world examples, best practices and debunked myths to understand the true capabilities and benefits of GraphQL.

Sign-up for webinar
Master Backend-for-Frontend: Streamline GraphQL API development

IBM API Connect essentials excels at supporting the Backend-for-Frontend (BFF) pattern, where each frontend application has its own dedicated API backend. Join an architectural discussion on the BFF pattern and a live demo on how you can streamline your API development process.

Sign up for webinar
On-demand webinars The Latest API Trends and Practices: Insights from IBM® and Gartner

Learn about the recent shifts in how APIs are created and managed, to how organizations such as IBM respond to these trends through new product innovations and partnerships that help clients get the most out of their APIs.

API Testing: Improve API quality, consistency, and developer productivity

Discover how to deliver higher-quality and more reliable APIs while adapting to changing business requirements; and learn how to apply AI and automation to simplify and accelerate API testing during the design and production lifecycle.

API Security: Protect your APIs from evolving threats

A demo on how to apply automation and machine learning to identify unmanaged and potentially insecure APIs, assess APIs for misconfigurations and vulnerabilities and detect and block malicious traffic in real-time.

KPIs for APIs: Get real-time visibility into your APIs with comprehensive analytics

Learn how to use the pre-built dashboards to easily tap into your API data to gain insight on overall system health and API optimization. Analyze the technicalities of API optimization and its impact on business such as identifying the customers using them and how much revenue they are generating. Discover causes to specific issues such as API latency and errors.

Engage your API Community: Best practices around Developer Portal

Learn how to get more value from your APIs by making them easily available to internal and external developers. Then build branded developer portal with quick onboarding and API discovery, as well as a community to engage with your APIs.

Design and enforce standards across your APIs with IBM API Connect's governance capability

In this session, you will learn about what is governance in the API space, what happens without it and how it can be painlessly implemented with API Connect.

Get started with IBM API Connect

Take control of your API ecosystem while propelling your API strategy forward. 

Try it free Request a live demo
More ways to explore Product docs Resources Community