Business-Process-Reengineering-Services (BRP)
Durch die Kuratierung der Daten Ihres Unternehmens können Sie leistungsstarke, einzigartige Lösungen für Ihr gesamtes Unternehmen erstellen
Krankenschwester und Chirurg beobachten Bildschirme im Operationssaal eines Krankenhauses
Geschäftsprozess-Reengineering für intelligente Workflows

Zentrale Geschäftsprozesse liefen jahrelang in ihren eigenen traditionellen – meist vergessenen – Silos ab, ohne dass ein wirkliches Umdenken stattfand. Trotz des Potenzials der funktionsübergreifenden Integration von Informationsbeständen haben Betriebsmodelle Schwierigkeiten, ein echtes Änderungsmanagement zu erreichen und eine einheitliche digitale Vision zu optimieren.

Business Process Reengineering (BPR) wirft einen kritischen Blick auf Kernprozesse, um Bereiche mit Verbesserungsbedarf zu erkennen und neu zu gestalten. Erstellen Sie neue Prozesse mit intelligentem Workflow, die die Rentabilität steigern, Redundanzen beseitigen und Kosteneinsparungen priorisieren.

Indem sie einen Schritt zurücktreten, können Strategen Bereiche wie die Lieferkette, die Customer Experience und den Finanzbetrieb analysieren, damit die Experten für BPR-Services neue Technologien und bestehende Prozesse einbinden können, um das Geschäft ganzheitlich zu verbessern.

Vorteile Erweiterte Analysen bieten Ihnen einen Einblick in bestehende Initiativen zur Verbesserung von Geschäftsprozessen. Stellen Sie auf ein Betriebsmodell für digitales Business Process Management (BPM) um. Setzen Sie Technologien und Anwendungen zur Geschäftsprozessautomatisierung ein.
Mit IBM Garage™ gemeinsam gestalten
Lösungen entwickeln, bauen, messen, iterieren und skalieren. All das geht nahtlos mit unserem End-to-End-Framework für Design Thinking und agile sowie DevOps-basierte Praxis. Beschleunigen Sie die Wertschöpfung und führen Sie bahnbrechende Technologien ein – durch die Partnerschaft Ihres Teams mit vielfältigen IBM Experten aus den Bereichen Business, Design und Technologie. Mehr erfahren Mit einem IBM Garage Experten sprechen
Kundenreferenzen Lead-to-Cash

Die umfassende Plattform von IBM, die die Art und Weise, in der Kunden und Partner mit uns Geschäfte machen, grundlegend verändert hat.

Nachdem IBM und Kraft Heinz einen Algorithmus zur Analyse und Verbesserung der Regalplatzierung und Verkaufsförderung entwickelt hatten, stiegen die Umsätze.

Abonnieren Sie unsere monatlichen Newsletter

Unsere Newsletter geben interessante Einblicke in neue Trends.

Jetzt abonnieren Mehr erfahren Unser Team kontaktieren

Nehmen Sie Kontakt zu unserem IBM Fachpersonal auf, das Sie mit seiner breitgefächerten Expertise bei Ihrem nächsten großen Schritt unterstützen kann.

Karrieremöglichkeiten

Werden Sie Teil unseres Teams aus engagierten Menschen, die mit ihren Innovationen die Arbeit und die Welt positiv verändern.

Jetzt registrieren

Business Process Reengineering (BPR) services
By curating your business’s data, you can create powerful, one-of-a-kind solutions across your entire enterprise
Nurse and surgeon inspecting screens in operating theatre in hospital setting
Business process reengineering for intelligent workflows

Core business processes have operated in their own traditional — mostly forgotten — silos for years without any real rethinking. Despite the potential of integrating the troves of information across functions, operating models struggle to achieve real change management and optimize a unified digital vision.

Business Process Reengineering (BPR) takes a critical look at core processes to spot and redesign areas that need improvement. Build new processes with intelligent workflows that drive profitability, weed out redundancies, and prioritize cost saving.

By taking a step back, strategists can analyze areas like supply chain, customer experience and finance operations so that BPR services experts can embed emerging technologies and overhaul existing processes to improve the business holistically.

Benefits Gain insight into existing business process improvement initiatives with advanced analytics. Move towards a digital business process management (BPM) operating model. Deploy business process automation technology and applications.
Co-create with IBM Garage ™
Ideate, build, measure, iterate and scale solutions seamlessly with our end-to-end framework of design thinking, agile and DevOps practices. Achieve speed-to-value and adopt breakthrough technologies through the partnership created with your team and a diverse set of IBM experts in business, design and technology. Learn more Talk to an IBM Garage expert
Case studies Lead-to-cash

IBM created an all-in-one platform to reimagine the way customers and partners do business with us.

Kraft Heinz

Sales increased after IBM and Kraft Heinz created an algorithm to analyze and improve shelf placement and promotion.

Subscribe to our monthly newsletters

Receive our newsletters that deliver thoughtful insights on emerging trends.

Subscribe now Know more Contact our team

Connect with our diverse group of IBM experts that can help you make your next big move.

Explore career opportunities

Join our team of dedicated, innovative people who are bringing positive change to work and the world.

Register now