Startseite Seitentitel Kundenreferenz: Pounce Analytics Pounce Analytics
IBM watsonx lila abstrakte Kreise
Kundenreferenz
Was Pounce Analytics über watsonx.ai sagt

„Pounce Analytics, eine Tochtergesellschaft von PounceLaw, einer führenden Anwaltskanzlei, die sich für Menschen mit Behinderungen einsetzt, freut sich auf die Zusammenarbeit mit IBM und darauf, die generativen KI-Fähigkeiten von watsonx.ai kennenzulernen, um schnell eine erstklassige Reaktionsfähigkeit zu entwickeln und bereitzustellen, damit Menschen mit echten Behinderungen profitieren können.“

Wir untersuchen den Einsatz von IBM Foundation Models für die Generierung, Klassifizierung, Zusammenfassung und Extraktion, um genaue, sofortige Fallzusammenfassungen mit Echtzeit-Bias-Bewertungen bereitzustellen. Schneller, intelligenter, empathischer – wir zeigen, dass KI etwas Gutes bewirkt.“


Michael Gilbert
CEO und Gründer
Pounce Analytics, eine Tochtergesellschaft von PounceLaw



Logo von Pounce Analytics
Über Pounce Analytics

Hier stehen Menschen mit Behinderungen an vorderster Front. Pounce Analytics (Link befindet sich außerhalb von ibm.com) ist eine Tochtergesellschaft von PounceLaw, einer von Veteranen geführten Anwaltskanzlei für Behindertenrecht, die sich darauf spezialisiert hat, Menschen mit Behinderungen dabei zu helfen, ihre Sozialversicherungsleistungen zu erhalten.

Watsonx.ai hilft Unternehmen dabei, maßgeschneiderte KI-Lösungen zu entwickeln, die ihren spezifischen Anforderungen entsprechen.

watsonx.ai erkunden Jetzt kostenlosen Test starten
Rechtshinweise

© Copyright IBM Corporation 2023. IBM Corporation, New Orchard Road, Armonk, NY 10504

Hergestellt in den Vereinigten Staaten von Amerika. Juli 2023.

IBM, das IBM Logo und ibm.com sind Marken oder eingetragene Marken der International Business Machines Corporation in den USA und/oder anderen Ländern. Weitere Produkt‐ und Servicenamen können Marken von IBM oder anderen Unternehmen sein. Eine aktuelle Liste der IBM-Marken finden Sie unter ibm.com/trademark.

Das vorliegende Dokument ist ab dem Datum der Erstveröffentlichung aktuell und kann jederzeit von IBM geändert werden. Nicht alle Angebote sind in allen Ländern verfügbar, in denen IBM tätig ist.

Alle angeführten oder beschriebenen Beispiele illustrieren lediglich, wie einige Kunden IBM Produkte verwendet haben und welche Ergebnisse sie dabei erzielt haben. Die tatsächlichen Umgebungskosten und Leistungsmerkmale variieren in Abhängigkeit von den Konfigurationen und Bedingungen des jeweiligen Kunden. Es können keine generell zu erwartenden Ergebnisse bereitgestellt werden, da die Ergebnisse jedes Kunden allein von seinen Systemen und bestellten Services abhängt.

DIE INFORMATIONEN IN DIESEM DOKUMENT WERDEN OHNE JEGLICHE AUSDRÜCKLICHE ODER STILLSCHWEIGENDE GARANTIE ZUR VERFÜGUNG GESTELLT, EINSCHLIESSLICH DER GARANTIE DER MARKTGÄNGIGKEIT, DER EIGNUNG FÜR EINEN BESTIMMTEN ZWECK UND DER GARANTIE ODER BEDINGUNG DER NICHTVERLETZUNG VON RECHTEN. Die Garantie für Produkte von IBM richtet sich nach den Geschäftsbedingungen der Vereinbarungen, unter denen sie bereitgestellt werden.

Pounce Analytics
IBM watsonx purple abstract circles
Client testimonial
What Pounce Analytics is saying about watsonx.ai

“Pounce Analytics, a subsidiary of PounceLaw, a leading legal firm fighting for people with disabilities, looks forward to collaborating with IBM and exploring the generative AI capabilities of watsonx.ai to quickly build and deliver world-class responsiveness to bring truly disabled individuals to the front of the line.

We are exploring using IBM foundation models for generation, classification, summarization, and extraction to provide accurate instant case summaries with real-time bias assessments. Faster, smarter, compassionate—we are showcasing AI for good.”


Michael Gilbert
CEO and Founder
Pounce Analytics, a subsidiary of PounceLaw



Pounce Analytics logo
About Pounce Analytics

Getting the Truly Disabled to the Head of the Line. Pounce Analytics (link resides outside of ibm.com) is a subsidiary of PounceLaw, a veteran owned and operated disability law firm that specializes in helping the truly disabled obtain their Social Security disability benefits.

Watsonx.ai is helping companies custom build AI solutions to suit their specific needs.

Explore watsonx.ai Start your free trial
Legal

© Copyright IBM Corporation 2023. IBM Corporation, New Orchard Road, Armonk, NY 10504

Produced in the United States of America. July 2023.

IBM, the IBM logo, and ibm.com are trademarks or registered trademarks of International Business Machines Corporation, in the United States and/or other countries. Other product and service names might be trademarks of IBM or other companies. A current list of IBM trademarks is available on ibm.com/trademark.

This document is current as of the initial date of publication and may be changed by IBM at any time. Not all offerings are available in every country in which IBM operates.

All client examples cited or described are presented as illustrations of the manner in which some clients have used IBM products and the results they may have achieved. Actual environmental costs and performance characteristics will vary depending on individual client configurations and conditions. Generally expected results cannot be provided as each client's results will depend entirely on the client's systems and services ordered.

THE INFORMATION IN THIS DOCUMENT IS PROVIDED “AS IS” WITHOUT ANY WARRANTY, EXPRESS OR IMPLIED, INCLUDING WITHOUT ANY WARRANTIES OF MERCHANTABILITY, FITNESS FOR A PARTICULAR PURPOSE AND ANY WARRANTY OR CONDITION OF NON-INFRINGEMENT. IBM products are warranted according to the terms and conditions of the agreements under which they are provided.