Intelligenter arbeiten, um Gebäude in optimalem Zustand zu halten
HFL modernisiert seinen Ansatz zur Immobilienverwaltung mit MaxLogic und IBM Maximo
Blaupausendarstellung eines Gebäudes

Gebäude gehören zu den größten und teuersten Vermögenswerten, die Unternehmen betreiben müssen. Aus diesem Grund vertrauen viele britische Unternehmen auf die Expertise von HFL Building Solutions, um ihre Immobilien sicher, komfortabel und effizient zu halten.

HFL ist auf Wartungsdienstleistungen, integrierte Gebäudeservices und Umweltdienstleistungen für Gebäude spezialisiert. Das Unternehmen hat es sich zur Aufgabe gemacht, die Objekte seiner Kunden so effizient und kosteneffektiv wie möglich zu verwalten. Um dies zu erreichen, setzt es auf einen klaren Einblick in die Aktivitäten seiner Ingenieure und die von ihnen verwaltete und gewartete Infrastruktur.

Mark Roberts, Leiter der Finanzabteilung bei HFL, erklärt: „Die von uns ausgeführte Arbeit ist relativ einfach – die Komplexität ergibt sich aus dem Umfang unserer Tätigkeit. Wir beschäftigen 150 Mitarbeiter, die an über 400 Standorten tätig sind und jeden Monat etwa 4.000 Arbeitsaufträge generieren.“

Jedes Mal, wenn ein Ingenieur einen Standort besucht, um einen Arbeitsauftrag auszuführen (z. B. einen Servicecheck zur vorbeugenden Wartung oder eine Reparatur an einer Heizungsanlage), trägt er einen schriftlichen Bericht über den Auftrag in ein vor Ort geführtes Protokollbuch ein.

Jedes Protokollbuch enthält eine wichtige Aufzeichnung der für einen Kunden durchgeführten Arbeiten sowie wichtige unterstützende Dokumente, einschließlich eines gewerblichen Plans, Entwürfe, Zertifikate und mehr. Damit HFL die tägliche Arbeit effektiv erledigen, die laufenden Kosten verfolgen und seine Kunden über den Status ihrer Objekte auf dem Laufenden halten kann, ist das Unternehmen auf den schnellen Zugriff auf diese Informationen angewiesen. Aber auch für die Kunden selbst sind diese Informationen oft von entscheidender Bedeutung. Denn nur so können sie nachweisen, dass sie die behördlichen und gesetzlichen Auflagen für ihre Firmengebäude erfüllen.

In der Vergangenheit verwendete HFL physische Protokollbücher und verließ sich bei der Steuerung der unterstützenden Arbeitsabläufe auf tabellenbasierte Prozesse. Dieser Ansatz führte zu Verzögerungen bei der Fertigstellung von Berichten über Arbeitsaufträge, während Unterlagen oft falsch abgelegt wurden oder verloren gingen. Und das führte wiederum zu zeitaufwändiger Nacharbeit und einem erhöhten Risiko für das Unternehmen und seine Kunden. Da HFL expandierte, war man auf der Suche nach einer nachhaltigeren und sichereren Methode zur Verwaltung der Arbeitsaufträge.

Vereinfachte Verwaltung



HFL hat die Anzahl der offenen Arbeitsaufträge um 95 % reduziert und damit die Verwaltung vereinfacht.

Vertrauenswürdige Plattform

 

Maximo bietet eine zentrale, vertrauenswürdige Plattform für die Arbeitsorganisation an über 400 Kundenstandorten

Sie können sehen, wie sich ein bestimmter Standort im Vergleich zu dem von uns veranschlagten Auftrag verhält. Erzielen wir einen Gewinn? Sind die Kosten höher oder niedriger als wir geschätzt haben? Das sind Erkenntnisse, die wir vor der Zusammenarbeit mit MaxLogic einfach nicht hatten. James Kissane Director of Business Development HFL Building Solutions
Mit unserem MaxLogic Managed Service übernehmen wir die Verantwortung für die Verwaltung von IBM Maximo und der unterstützenden Infrastruktur. Gemeinsam mit HFL konfigurieren wir das System und unterstützen das Unternehmen bei der Anwendung von Best Practices für Arbeitsabläufe und Geschäftsprozesse. Mit diesem Ansatz behält das Unternehmen die volle Kontrolle über das Lösungsdesign und die Ergebnisse, während es gleichzeitig von der Last des IT-Managements befreit wird. Und das ist unserer Meinung nach eine echte Win-Win-Situation. Ed Cohn CEO and Co-Founder MaxLogic
Optimale Nutzung von Maximo

Der ursprüngliche Einsatz der IBM Maximo EAM SAAS Flex-Lösung bewährte sich bei der Bewältigung der grundlegenden Anwendungsfälle des Unternehmens. Doch HFL wollte die Dinge auf die nächste Stufe bringen.

Mark Roberts sagt: „Wir waren fest entschlossen, dieses System zu einem Erfolg zu machen. Also haben wir uns noch einmal auf dem Markt nach einem Partner umgesehen, der nicht nur gute Kenntnisse der Maximo-Lösungen, sondern auch nachweislich Erfahrung in der Zusammenarbeit mit Unternehmen in unserer Branche mitbringen würde. Diese Suche führte uns zu MaxLogic.“

HFL schöpft jetzt das gesamte Potenzial von IBM Maximo aus und nutzt den MaxLogic Managed Service (MMS), um mit weniger Verwaltungs- und Managementaufwand das Optimum aus der Lösung herauszuholen. Das Unternehmen ist nun auf dem besten Weg zur Transformation seiner Geschäftsprozesse, angefangen bei der Basis für Planung und Technik (einschließlich der Verwaltung von Arbeitsaufträgen) bis hin zur Buchhaltung und dem Vertragsmanagement.

Roberts erklärt: „MaxLogic hat unsere gesamte Arbeit unter die Lupe genommen und uns geholfen, unsere Prozesse gründlich zu überprüfen und neu zu definieren. Das Team hatte keine Angst davor, die Ärmel hochzukrempeln und sich mit uns in die Arbeit zu stürzen. Was das Team von MaxLogic außerdem auszeichnet, ist die Tatsache, dass es sich um technische Spezialisten handelt, die Maximo in- und auswendig kennen, die aber auch fundierte Erfahrung in unserer Branche mitbringen, sodass sie unsere Arbeit und unsere Anforderungen verstehen.“

Ein wichtiger Schritt bei der Transformation von HFL war die Zusammenführung von Informationen aus Hunderten von Kundenstandorten in einem zentralen, digitalen Datenspeicher, der von der IBM Maximo Application Suite unterstützt wird. So konnte das Unternehmen Unmengen von Unterlagen durch virtuelle Protokollbücher und eine standardisierte Vorlage für die Einrichtung von Standorten und Arbeitsaufträgen in Maximo ersetzen.

Um diese digitalen Informationen den Teams im Außendienst zur Verfügung zu stellen, implementierte MaxLogic in einer der ersten kombinierten Implementierungen von Maximo Application Suite und Maximo Mobile in Europa für. Damit können die Techniker jetzt jederzeit und überall auf Arbeitsaufträge und die unterstützenden Dokumente zugreifen und so effektiver arbeiten.

Roberts beschreibt, wie der neue Ansatz funktioniert: „Sobald ein Ingenieur einen Arbeitsauftrag in Maximo Mobile öffnet, kann er sehen, was an dem jeweiligen Tag fällig ist, und welche spezifischen Aufgaben damit verbunden sind. Die Lösung fordert den Benutzer außerdem auf, seine Aufgaben durchzugehen und die Erledigung jeder einzelnen davon zu bestätigen. Sobald eine Aufgabenliste für einen Arbeitsauftrag vollständig ist, datiert die Lösung diesen, erstellt einen Bericht und speichert ihn im virtuellen Protokollbuch.“

Heute haben Benutzer im gesamten Unternehmen, einschließlich der Teams für Vertriebssupport und der Vertragsmanager, über Maximo direkten Zugriff auf diese digitalen Dateien. Darüber hinaus hat HFL ein Webportal eingerichtet, über das Kunden erstmals per Self-Service auf die entsprechenden Protokolle zugreifen können.

Nachdem HFL die Grundlagen der Arbeitsauftragsverwaltung grundlegend umgestellt hat, konzentriert sich das Unternehmen nun auf die Optimierung der komplexeren Planungs- und Analyseprozesse.

James Kissane, Direktor für Geschäftsentwicklung bei HFL, stellt fest: „Durch die zeitnahe Erfassung von Arbeitsaufträgen und die Vereinheitlichung aller Informationen von unseren Kundenstandorten und Einsätzen in einem einzigen System können wir mit unseren Daten ganz neue Fragen beantworten. So können wir zum Beispiel sehen, wie ein bestimmter Standort im Vergleich zu dem von uns ursprünglich kalkulierten Auftrag abschneidet. Erzielen wir einen Gewinn? Sind die Kosten höher oder niedriger als wir geschätzt haben? Das sind Erkenntnisse, die wir vor der Zusammenarbeit mit MaxLogic einfach nicht hatten.“

Neue Erkenntnisse, neue Möglichkeiten

Durch die Zusammenarbeit mit MaxLogic hat HFL die Qualität der Informationen, die seinen Teams und Kunden zur Verfügung stehen, erheblich verbessert, was wiederum zu einer besseren Entscheidungsfindung beiträgt.

Roberts bestätigt: „Das Verständnis unserer Daten und deren Verwaltung war zum Zeitpunkt der Einführung von Maximo nicht ideal. Ursprünglich hatten wir 200.000 offene Arbeitsaufträge in Maximo. Mit Hilfe von MaxLogic konnten wir diese Zahl auf weniger als 20.000 Live-Datensätze reduzieren. Unser Team weiß jetzt genau, welche Daten wir erfassen und vorhalten, und kann bessere Regeln für die Verwaltung dieser Daten aufstellen.“  

Er fügt hinzu: „Diese Daten werden der Schlüssel zu einem differenzierteren Verständnis unserer Leistung sein, und das nicht nur in operativer, sondern auch in finanzieller Hinsicht. Gegenwärtig kennen wir unsere Gesamtmarge, unseren Umsatz und unseren Gewinn. Mit Maximo erhalten wir zusätzlich einen sehr differenzierten Überblick über die Rentabilität auf Standortebene. Damit können wir die Kosten noch besser nachvollziehen und gezieltere Maßnahmen zur Kostenkontrolle am Einsatzort ergreifen, was für uns und unsere Endkunden geschäftskritische Einsparungen bedeutet.

Diese solide Grundlage an Daten und Erkenntnissen, gepaart mit hochgradig optimierten Prozessen rund um die Verwaltung von Arbeitsaufträgen und Verträgen, wird HFL eine schlankere, agilere Unternehmensführung ermöglichen.

„Wir sind jetzt kurz davor, alles mit Maximo zu machen“, berichtet Roberts. „Das vereinfacht nicht nur die Arbeit unserer Teams, sondern ermöglicht ihnen auch eine schnellere Reaktion auf Planänderungen, wie sie in unserer Branche häufig vorkommen. Ein Beispiel: Ein Ingenieur plant einen Besuch bei einem Kunden, wird aber in letzter Minute zu einem anderen Standort gerufen, sodass er für den ursprünglichen Auftrag ausfällt. Mit Maximo können wir mit diesen Änderungen Schritt halten, sodass wir nicht auf dem falschen Fuß erwischt werden und unsere Ressourcen für ein möglichst störungsfreies Arbeiten orchestrieren können.“

„Da die Ingenieure jetzt Arbeitsaufträge in Maximo in Echtzeit verwalten, können wir diese schneller abschließen und unsere Kunden zeitnah darüber informieren. Je schneller wir Aufträge erledigen können, desto besser – und so sind auch unsere Kunden zufriedener.“  

Mit Blick auf die Zukunft wird Maximo ein Sprungbrett für noch größere Verbesserungen und Innovationen bei HFL sein. Im Rahmen der Zusammenarbeit mit MaxLogic plant das Unternehmen die Einführung neuer intelligenter Funktionen zur Objektüberwachung und vorausschauenden Wartung, um die Betriebszeit der Objekte und die Produktivität der Mitarbeiter zu erhöhen.

Roberts fasst zusammen: „Eines der wertvollsten Dinge, die wir aus der Zusammenarbeit mit MaxLogic gewonnen haben, ist das genaue Verständnis der Möglichkeiten von Maximo. Jetzt, da wir die Möglichkeiten kennen, wollen wir uns weitere Funktionen der Lösung zunutze machen. So können wir unser Geschäft effektiver steuern und unseren Kunden einen noch besseren Service bieten.“

HFL-Logo
Über HFL

HFL Building Solutions (Link befindet sich außerhalb von IBM.com) ist ein führendes Unternehmen für Gebäudedienstleistungen mit Hauptsitz in Manchester, England. Das Unternehmen bietet Gebäudemanagement sowie betriebliche und technische Dienstleistungen für Hunderte von Kunden in ganz Großbritannien an, unter anderem für Einkaufszentren, Freizeiteinrichtungen, Bildungseinrichtungen und Gewerbeimmobilien.

 

Logo von MaxLogic
Über MaxLogic

IBM Gold Business Partner MaxLogic ist ein Lösungs- und Beratungsunternehmen mit einer Leidenschaft für die digitale Transformation und einem Schwerpunkt auf Enterprise-Asset-Management. Das Unternehmen wurde im Jahr 2020 gegründet und hat seinen Hauptsitz in Leeds, Großbritannien.

Rechtliche Bedingungen

© Copyright IBM Corporation 2022. IBM Corporation, IBM Systems, New Orchard Road, Armonk, NY 10504, USA.

Hergestellt in den Vereinigten Staaten von Amerika, Oktober 2022.

IBM, das IBM Logo, ibm.com und IBM® Z sind Marken der IBM Corporation in den USA und/oder anderen Ländern. Weitere Produkt‐ und Servicenamen können Marken von IBM oder anderen Unternehmen sein. Eine aktuelle Liste der IBM Marken finden Sie auf der Website „Copyright and trademark information“ unter www.ibm.com/de-de/legal/copytrade.

Das vorliegende Dokument ist ab dem Datum der Erstveröffentlichung aktuell und kann jederzeit von IBM geändert werden. Nicht alle Angebote sind in allen Ländern verfügbar, in denen IBM tätig ist.

Die genannten Performance-Daten und Kundenbeispiele dienen ausschließlich zur Veranschaulichung. Tatsächliche Leistungsergebnisse hängen von den jeweiligen Konfigurationen und Betriebsbedingungen ab. DIE INFORMATIONEN IN DIESEM DOKUMENT WERDEN OHNE JEGLICHE AUSDRÜCKLICHE ODER STILLSCHWEIGENDE GARANTIE ZUR VERFÜGUNG GESTELLT, EINSCHLIESSLICH DER GARANTIE DER MARKTGÄNGIGKEIT, DER EIGNUNG FÜR EINEN BESTIMMTEN ZWECK UND DER GARANTIE ODER BEDINGUNG DER NICHTVERLETZUNG VON RECHTEN. Die Garantie für Produkte von IBM richtet sich nach den Geschäftsbedingungen der Vereinbarungen, unter denen sie bereitgestellt werden.

Erklärung zu guten Sicherheitsverfahren: IT-Systemsicherheit umfasst den Schutz von Systemen und Informationen durch Prävention, Erkennung und Reaktion auf unzulässigen Zugriff innerhalb und außerhalb Ihres Unternehmens. Unbefugter Zugriff kann dazu führen, dass Informationen verändert, vernichtet, veruntreut oder unsachgemäß gebraucht werden. Er kann auch zu Schäden an Ihrem System oder zum Missbrauch davon, u. a. im Rahmen von Angriffen gegen Dritte, führen. Kein IT-System oder -Produkt darf als vollkommen sicher betrachtet werden und es gibt kein Produkt, keine Dienstleistung und keine Sicherheitsmaßnahme, das bzw. die alleine vollständig vor einer unsachgemäßen Verwendung oder unbefugtem Zugriff schützen kann. Die Systeme, Produkte und Dienstleistungen von IBM werden als Teil eines rechtmäßigen, umfassenden Sicherheitsansatzes konzipiert. Daran sind notwendigerweise weitere Betriebsverfahren beteiligt und es können weitere Systeme, Produkte oder Dienstleistungen erforderlich sein, um eine möglichst hohe Effektivität zu erzielen. IBM GEWÄHRLEISTET NICHT, DASS SYSTEME, PRODUKTE ODER DIENSTLEISTUNGEN GEGEN SCHÄDLICHES ODER RECHTSWIDRIGES VERHALTEN JEGLICHER PARTEIEN IMMUN SIND ODER IHR UNTERNEHMEN DAGEGEN IMMUN MACHEN.

Buildings are some of the biggest, most expensive assets that organisations must operate – which is why many UK businesses rely on the expertise of HFL Building Solutions to help keep their properties safe, comfortable, and efficient.

HFL specialises in maintenance services, integrated facilities services and building environmental services. Its mission is to ensure that clients’ facilities are managed as efficiently and cost-effectively as possible. To do this, the company relies on clear insight into its engineers’ activities and the built infrastructure that they manage and maintain.

Mark Roberts, Director of Finance at HFL, explains: “The work that we do is relatively straightforward – the complexity comes from the volume of our operations. We employ 150 people, who operate across 400-plus sites, generating around 4,000 work orders every month.”

Whenever an engineer visits a site to carry out a work order – such as performing a preventative maintenance health check or providing remedial repair works to a heating system – they add a written report about the job into a logbook kept on site.

Each logbook provides a vital record of work undertaken for a client, along with important supporting documents, including a commercial planner, designs, certificates, and more. HFL depends on ready access to this information to carry out day-to-day work effectively, track ongoing costs and keep clients informed about the status of their facilities. In many cases, the information is also critical for clients to prove that they are meeting their regulatory and legal requirements around corporate facilities.

Previously, HFL used physical logbooks and relied on spreadsheet-based processes to manage the supporting workflows. This approach led to delays in completing work order reports, while paperwork was often misfiled or lost – leading to time-consuming rework and elevated risk for the business and its clients. With operations expanding, HFL was keen to find a more sustainable and secure way of managing work orders.

HFL has reduced its number of open work orders by

95%

for simplified management

Maximo provides a single, trusted platform for managing work across

400+

client locations

Getting more out of Maximo

While an initial deployment of IBM Maximo EAM SAAS Flex Maximo solution proved effective at helping the company address its more basic use cases, HFL wanted to take things to the next level.

Mark Roberts says, “We were determined to make this system a success, so we took another look at the market for a partner that not only had good knowledge of Maximo solutions, but also proven experience of working with companies in our sector. That search led us to MaxLogic.”

HFL is now tapping into the full potential of IBM Maximo, using the MaxLogic Managed Service (MMS) to get the most out of the solution with less administrative and management effort. The company’s journey to transform business processes is now well underway, starting with its planning and engineering base – including work order management – and expanding to cover accounts and contract management too.

Roberts states: “MaxLogic took a fresh look at everything we do, helping us lead a very thorough review and reinvention of our processes. They weren’t afraid to roll up their sleeves and get right into the work with us. Another great thing about the MaxLogic team is that they are obviously technical specialists who know Maximo inside-out, but they combine that with a history in our sector, so they understand the work that we do and the requirements that we have.”

A major step in HFL’s transformation involved bringing together information from hundreds of client sites into a shared, digital data store, supported by IBM Maximo Application Suite. The company has replaced mountains of paperwork with virtual logbooks, along with a standardized template for setting up sites and work orders in Maximo.

To make this digital information readily available to teams out in the field, MaxLogic introduced HFL to Maximo Mobile in one of the first-ever joint deployments of Maximo Application Suite and Maximo Mobile in Europe. With this move, engineers can now access work orders, as well as supporting documents, anytime and anywhere – helping them work more effectively.

Roberts describes how the new approach works: “As soon as an engineer opens a work order in Maximo Mobile, they can see what's due on that date and the relevant, specific tasks. The solution also prompts users to go through their tasks and confirm that they’ve completed each one. Once a task list for a work order is complete, the solution dates the work order, creates a report, and saves it in the virtual logbook.”

Today, users across the business, including business support teams and contract managers, enjoy ready access to these digital files through Maximo. HFL has also set up a web portal that gives clients self-service access to relevant logbooks for the first time.

Now that HFL has transformed the fundamentals of work order management, the company is turning its attention to optimizing more complex planning and analytics processes.

James Kissane, Director of Business Development at HFL, notes: “With work orders being captured promptly and all information from our client sites and operations unified in a single system, we can answer new kinds of questions with our data. For instance, it’s possible to see how a specific site is delivering against the contract that we originally priced up. Are we making a profit? Are costs higher or lower than we estimated? These are insights that we simply didn’t have before working with MaxLogic.”

New insights, new possibilities

Through its collaboration with MaxLogic, HFL has substantially improved the quality of information available to its teams and clients, which is helping drive better decision-making.

Roberts confirms: “Our understanding of our data and the way we managed it was not ideal when we first introduced Maximo. Originally, we had 200,000 open work orders sitting in Maximo; with help from MaxLogic, we’ve whittled that down to less than 20,000 live records. They’ve empowered our team to understand exactly what data we’re capturing and keeping, as well as build better housekeeping rules around it.”  

He adds: “This data will be key to building a more nuanced understanding of our performance, not just operationally, but financially too. At present, we know our overall margin, our top line and our bottom line; what Maximo will add to this is a highly granular, site-level view of profitability. With that, we can understand costs at a site level, and take more targeted measures to control costs on the job, which creates all-important savings for us and our end clients.”

This solid foundation of data and insights, coupled with highly optimized processes around work order and contract management, will enable HFL to run a leaner, more agile business.

“We're very close now to doing everything within Maximo,” says Roberts. “Not only does this simplify things for our teams, it helps them react faster when plans change—which they often do in our line of work. For example, an engineer is planning to visit a client site, but gets a last-minute emergency call-out to another site, leaving them unavailable for the original job. With Maximo, we can keep up with these changes as they happen, so that we’re not caught on the back foot, and can orchestrate our resources to minimize disruption to our work.

“Likewise, now that engineers are managing work orders in real time in Maximo, it means we’re able to close out work orders faster and communicate that to clients in a more timely manner. The faster we can get jobs done, the better, and our clients are much happier for it.”  

Looking ahead, Maximo will provide a springboard for even greater improvements and innovations at HFL. Continuing its collaboration with MaxLogic, the company plans to introduce new intelligent asset monitoring and predictive maintenance capabilities for higher asset uptime and workforce productivity.

Roberts concludes: “One of the most valuable things that we’ve gained from working with MaxLogic is understanding exactly what Maximo is capable of. Now that we know the possibilities, we’re keen to use even more of the solution’s capabilities. It’s going to help us run our business better and deliver even better levels of service to our clients.”

About HFL

HFL Building Solutions is a leading building services company headquartered in Manchester, England. It provides building management, operational and technical services for hundreds of clients across the UK, covering sites including retail parks, leisure facilities, educational institutions and commercial properties.

HFL logo

About MaxLogic

IBM Gold Business Partner MaxLogic is a solutions and consulting company with a passion for digital transformation and a focus on enterprise asset management. The company was founded in 2020 and operates from its head office in Leeds, UK.

Legal terms

© Copyright IBM Corporation 2022. IBM Corporation, IBM Systems, New Orchard Road, Armonk, NY 10504

Produced in the United States of America, October 2022.

IBM, the IBM logo, ibm.com, and IBM Z are trademarks of International Business Machines Corp., registered in many jurisdictions worldwide. Other product and service names might be trademarks of IBM or other companies. A current list of IBM trademarks is available on the web at “Copyright and trademark information” at www.ibm.com/legal/copytrade.shtml.

This document is current as of the initial date of publication and may be changed by IBM at any time. Not all offerings are available in every country in which IBM operates.

The performance data and client examples cited are presented for illustrative purposes only. Actual performance results may vary depending on specific configurations and operating conditions. THE INFORMATION IN THIS DOCUMENT IS PROVIDED “AS IS” WITHOUT ANY WARRANTY, EXPRESS OR IMPLIED, INCLUDING WITHOUT ANY WARRANTIES OF MERCHANTABILITY, FITNESS FOR A PARTICULAR PURPOSE AND ANY WARRANTY OR CONDITION OF NON-INFRINGEMENT. IBM products are warranted according to the terms and conditions of the agreements under which they are provided.

Statement of Good Security Practices: IT system security involves protecting systems and information through prevention, detection and response to improper access from within and outside your enterprise. Improper access can result in information being altered, destroyed, misappropriated or misused or can result in damage to or misuse of your systems, including for use in attacks on others. No IT system or product should be considered completely secure and no single product, service or security measure can be completely effective in preventing improper use or access. IBM systems, products and services are designed to be part of a lawful, comprehensive security approach, which will necessarily involve additional operational procedures, and may require other systems, products or services to be most effective. IBM DOES NOT WARRANT THAT ANY SYSTEMS, PRODUCTS OR SERVICES ARE IMMUNE FROM, OR WILL MAKE YOUR ENTERPRISE IMMUNE FROM, THE MALICIOUS OR ILLEGAL CONDUCT OF ANY PARTY.