Startseite Seitentitel Conestoga Wood Specialties Kundenreferenz Conestoga Wood Specialties
Abstraktes Bild von watsonx
Kundenreferenz
Was Conestoga Wood Specialties über watsonx.data sagt

„Aus der Kostenperspektive betrachtet, hat IBM Netezza SaaS auf AWS die Wirtschaftlichkeit eines Cloud Data Warehouse wirklich auf den Punkt gebracht.

Was den Aufwand betrifft, so war die Migration ein einfaches Lift-and-Shift-Verfahren, das es uns ermöglichte, Daten zu migrieren und unsere BI-Ebene neu auszurichten, ohne dass wir unsere Berichte oder Dashboards ändern mussten!

Als Nächstes werden wir mit watsonx.data die Optionen erkunden, die uns zur Verfügung stehen, wenn wir uns in Richtung Governance und Metadaten nach dem Vorbild eines Data Lakehouse bewegen, mit watsonx.data. und Netezza on AWS Integration.“


Karen Loose
Business Intelligence Development Manager
Conestoga Wood Specialties Corporation

Über Conestoga Wood Specialties

Seit 1964 genießt Conestoga Wood Specialties (Link befindet sich außerhalb von ibm.com) einen Ruf als führender US-Anbieter kundenspezifischer Schranktüren und Holzschrankteile. Wie haben sie dies erreicht? Indem sie sich auf absolute Zuverlässigkeit konzentrieren – ihr Engagement, die Schrankhersteller mit Produkten höchster Qualität, den ethischsten Geschäftspraktiken und der branchenweit besten Bilanz für vollständige und pünktliche Lieferung zu unterstützen.

Watsonx.data unterstützt Unternehmen bei der Skalierung ihrer KI-Workloads

watsonx.data erkunden Jetzt kostenlosen Test starten
Rechtshinweise

© Copyright IBM Corporation 2023. IBM Corporation, New Orchard Road, Armonk, NY 10504

Hergestellt in den Vereinigten Staaten von Amerika. August 2023.

IBM, das IBM Logo und ibm.com sind Marken oder eingetragene Marken der International Business Machines Corporation in den USA und/oder anderen Ländern. Weitere Produkt‐ und Servicenamen können Marken von IBM oder anderen Unternehmen sein. Eine aktuelle Liste der IBM-Marken finden Sie unter ibm.com/trademark.

Das vorliegende Dokument ist ab dem Datum der Erstveröffentlichung aktuell und kann jederzeit von IBM geändert werden. Nicht alle Angebote sind in allen Ländern verfügbar, in denen IBM tätig ist.

Alle angeführten oder beschriebenen Beispiele illustrieren lediglich, wie einige Kunden IBM Produkte verwendet haben und welche Ergebnisse sie dabei erzielt haben. Die tatsächlichen Umgebungskosten und Leistungsmerkmale variieren in Abhängigkeit von den Konfigurationen und Bedingungen des jeweiligen Kunden. Es können keine generell zu erwartenden Ergebnisse bereitgestellt werden, da die Ergebnisse jedes Kunden allein von seinen Systemen und bestellten Services abhängt.

DIE INFORMATIONEN IN DIESEM DOKUMENT WERDEN OHNE JEGLICHE AUSDRÜCKLICHE ODER STILLSCHWEIGENDE GARANTIE ZUR VERFÜGUNG GESTELLT, EINSCHLIESSLICH DER GARANTIE DER MARKTGÄNGIGKEIT, DER EIGNUNG FÜR EINEN BESTIMMTEN ZWECK UND DER GARANTIE ODER BEDINGUNG DER NICHTVERLETZUNG VON RECHTEN. Die Garantie für Produkte von IBM richtet sich nach den Geschäftsbedingungen der Vereinbarungen, unter denen sie bereitgestellt werden.

Conestoga Wood Specialties
Watsonx abstract image
Client testimonial
What Conestoga Wood Specialties is saying about watsonx.data

“From a cost perspective, IBM Netezza SaaS on AWS really nailed the economics of a cloud data warehouse.

From an effort perspective, the migration was straight forward lift and shift—allowing us to easily migrate data and re-direct our BI layer without making any changes to our reports or dashboards!

Next, we will explore the options available to us as we move in the direction of governance and metadata that is along the lines of a lakehouse, with watsonx.data. and Netezza on AWS integration.”


Karen Loose
Business Intelligence Development Manager
Conestoga Wood Specialties Corporation

About Conestoga Wood Specialties

Since 1964, Conestoga Wood Specialties (link resides outside of ibm.com) has built a reputation as America’s leading supplier of custom cabinet doors and wood cabinet components. How did they do it? By focusing on absolute dependability—their commitment to supporting cabinet manufacturers with the highest quality products, the most ethical business practices, and the best record for complete and on-time delivery in the industry.

Watsonx.data is helping companies scale their AI workloads

Explore watsonx.data Start your free trial
Legal

© Copyright IBM Corporation 2023. IBM Corporation, New Orchard Road, Armonk, NY 10504

Produced in the United States of America. August 2023.

IBM, the IBM logo, and ibm.com are trademarks or registered trademarks of International Business Machines Corporation, in the United States and/or other countries. Other product and service names might be trademarks of IBM or other companies. A current list of IBM trademarks is available on ibm.com/trademark.

This document is current as of the initial date of publication and may be changed by IBM at any time. Not all offerings are available in every country in which IBM operates.

All client examples cited or described are presented as illustrations of the manner in which some clients have used IBM products and the results they may have achieved. Actual environmental costs and performance characteristics will vary depending on individual client configurations and conditions. Generally expected results cannot be provided as each client's results will depend entirely on the client's systems and services ordered.

THE INFORMATION IN THIS DOCUMENT IS PROVIDED “AS IS” WITHOUT ANY WARRANTY, EXPRESS OR IMPLIED, INCLUDING WITHOUT ANY WARRANTIES OF MERCHANTABILITY, FITNESS FOR A PARTICULAR PURPOSE AND ANY WARRANTY OR CONDITION OF NON-INFRINGEMENT. IBM products are warranted according to the terms and conditions of the agreements under which they are provided.