Mit IBM zusammenarbeiten

Wenn Ihr Unternehmen kein Experte für die Nutzung künstlicher Intelligenz (KI) ist, arbeiten Sie mit uns zusammen – wir können Ihnen helfen, ein Experte zu werden. Wir arbeiten seit Jahrzehnten mit KI und verfügen außerdem über umfangreiche Erfahrung im Personalbereich. Wir können Sie bei der Nutzung von KI im Personalbereich unterstützen.

Wir helfen Ihnen auch bei der Entwicklung und Anwendung von Bewertungen und Kompetenzmodellen. Unsere Arbeits- und Organisationspsychologen können auf jahrzehntelange Erfahrung zurückgreifen. Darüber hinaus bieten wir Ihnen erstklassige technische Unterstützung für wichtige Watson Talent-Produkte, um sicherzustellen, dass Ihre Implementierung so reibungslos wie möglich abläuft.

IBM ist ein starker Partner von H&R Block. Wir wissen die Partnerschaft und den Austausch mit IBM wirklich zu schätzen. Die Leute von IBM sind kompetent und interessiert daran, dass unser Unternehmen erfolgreich ist.

Shari Soper, Talent Acquisition Director, H&R Block

Watson Talent Services

Unterstützung bei der Einführung von KI im Personalbereich

IBM verfügt über ein Team von Arbeits- und Organisationspsychologen und Data-Scientists, die KI im Personalbereich unterstützen. Dank unserer Erfahrung wissen wir, was für die Einführung von KI im Personalbereich notwendig ist, und unsere Experten können Ihnen zum Erfolg verhelfen. Unsere Experten für technische Lösungen führen Sie durch den Setup-Prozess und unsere Berater helfen Ihnen, eine optimale Wertschöpfung und optimale Erkenntnisse zu erreichen.

Unterstützung von Bewertungs- und Kompetenzmodellen

Unsere Berater verfügen über fundiertes Wissen in der Erstellung von rechtlich abgesicherten, validen Bewertungen. Unsere Services reichen von der Demonstration der „Job Relatedness“ von Standardtests – d. h. ihrem Bezug zu der zu besetzenden Stelle –bis zur Entwicklung kundenspezifischer Bewertungen für die Vorhersage des Joberfolgs für Ihre spezifischen Anforderungen. Wir unterstützen Sie bei der individuellen Anpassung von Qualifikations- und Kompetenzmodellen, die genau auf Sie zugeschnitten sind.

Unterstützung bei der Implementierung von Watson Talent-Produkten

Quick Start Services beschleunigen die Einführung von Watson Talent-Anwendungen, indem sie praktische, kompetente Unterstützung für die Self-Service-Konfiguration bereitstellen. Wir wissen, dass KI-Lösungen für viele im Personalbereich neu sind, und arbeiten mit Ihren Teams zusammen, um die Einführung von KI in Ihrem Unternehmen zu unterstützen. Die Quick Start Services sind für IBM Watson Candidate Assistant, IBM Watson Recruitment und IBM Watson Career Coach verfügbar.

Work with IBM

If your organization is not an expert at working with artificial intelligence, work with us and we can help you become one. We’ve been working with AI for decades and we have extensive HR domain expertise too. We’re here to help with your AI in HR journey.

We can also help you develop and deploy assessments and competency models. Our I-O psychologists have decades of experience. Additionally, we offer premium technical support for core Watson Talent products to ensure your deployment is as smooth as possible.

IBM has been a strong partner with H&R Block. We've really appreciated the ability to have that partnership and connection. People on the IBM side are vested and interested in helping to make sure that our business is a success.

Shari Soper, Talent Acquisition Director, H&R Block

Watson Talent Services

Artificial intelligence adoption support for HR

IBM has a team of I-O psychologists and data scientists bringing responsible AI to HR. We have the experience to know what it takes to bring AI to the HR function, and our experts can work with you to aid your success. Our technical solutions experts guide you through the setup process, and our consultants help you achieve optimal value and insights.

Assessment and competency model support

Our consultants have deep expertise in building legally-defensible, valid assessments, and our services range from demonstrating job relatedness of off-the-shelf tests to creating custom assessments for predicting job success for your specific needs. We can help you customize skills and competency models tailored just for you.

Deployment support for Watson Talent products

Quick Start Services accelerate the adoption of Watson Talent applications by offering practical, expert support for self-service configuration. We know that AI solutions are new to many in HR and we work with your teams to support your adoption. Quick Start Services are available for IBM Watson Candidate Assistant, IBM Watson Recruitment, and IBM Watson Career Coach.