Startseite Sport Grammys IBM bei den GRAMMYs
Die Recording Academy transformiert die Digital Experience für Mitglieder und Musikfans
Das ist watsonx
KI Beispiele mit IBM watsonx

Mehr dazu

Personalisierung der Mitgliedererfahrung

Mehr dazu

KI für Unternehmen

Mehr dazu

Für den KI-Newsletter anmelden

Mehr dazu

KI Beispiele mit IBM watsonx
IBM watsonx Die Recording Academy arbeitet eng mit IBM Consulting zusammen, um das Potenzial der KI für die Wirtschaft nutzbar zu machen – mit generativen KI-Modellen, die sofort Erzählungen über Hunderte von GRAMMY-nominierten Künstlern erstellen. Diese „AI Stories mit IBM watsonx“ enthalten ansprechende Schlagzeilen, wichtige Details und prägnante Zusammenfassungen von Künstlerkarrieren, die auf GRAMMY.com oder über Social-Media-Kanäle verbreitet werden können. Sie sind Teil einer neuen, intelligenten Content-Lieferkette, die vertrauenswürdige Daten und zuverlässige KI-Modelle von watsonx nutzt, die Fähigkeiten des RA-Redaktionsteams erweitert und Musikfans ihren Lieblingskünstlern näher bringt.  Eine kostenlose KI-Geschäftsstrategie-Sitzung erhalten Melden Sie sich für eine Führung durch watsonx.ai an
Im Hinblick auf die Vertrauenswürdigkeit der generativen KI haben wir dieselben Bedenken wie viele andere Unternehmen. Zudem müssen wir sicherstellen, dass die Inhalte korrekt und angemessen sind. Daher haben wir darauf vertraut, dass IBM das Modell auf die richtige Weise entwickelt und verwaltet. Harvey Mason Jr. CEO The Recording Academy
Personalisierung der Mitgliedererfahrung
 IBM Consulting IBM Consulting unterstützt die Recording Academy bei der Gestaltung, Implementierung und Verwaltung ihrer Mitgliedererfahrung in Salesforce und entwickelt erstklassige, personalisierte Angebote für mehr als 23.000 Musikprofis auf der ganzen Welt. Die Vorteile beginnen bereits zu greifen, darunter eine bessere Benutzererfahrung, optimierte Zahlungssysteme und eine 80%ige Effizienzsteigerung beim digitalen Ticketing.  Holen Sie sich den Bericht „The State of Salesforce 2023–2024“ Mehr über die Salesforce-Optimierung der Recording Academy
KI für Unternehmen

Erfahren Sie mehr darüber, wie watsonx es IBM Kunden ermöglicht, ihre KI-Bemühungen zu skalieren und zu beschleunigen.

Kundenzitate lesen
Kundenberichte

Die gleiche Technologie und Expertise, die IBM Consulting einsetzt, um die Daten der Recording Academy in Erkenntnisse zu verwandeln, transformiert die digitalen Abläufe für Tausende von IBM-Kunden auf der ganzen Welt.

Novaland transformiert die Endpoint Security Regions Bank setzt auf vertrauenswürdige KI Die US Open bieten die beste Fan-Erfahrung
Bleiben Sie in Sachen KI auf dem Laufenden

Der monatliche KI-Newsletter von IBM hält Sie über die neuesten Entwicklungen im Bereich der generativen KI für Unternehmen auf dem Laufenden.

Abonnieren für Updates rund ums Thema KI

IBM at the GRAMMYs
The Recording Academy is transforming the digital experience for members and music fans
Stay up to speed on all things AI Meet watsonx
Close-up of Grammy stage lights
AI stories with IBM watsonx
The Recording Academy is working closely with IBM Consulting to harness the power of AI for business, with generative AI models that instantly create narratives about hundreds of GRAMMY-nominated artists. These “AI Stories with IBM watsonx” include engaging headlines, essential details, and concise summaries of artist careers that can be shared on GRAMMY.com or through social channels. They are part of a new, intelligent content supply chain that uses trusted data and reliable AI models from watsonx, scaling the capabilities of the RA editorial team and getting music fans closer to the artists they love.  Get a complimentary AI strategy session for your business Sign up for a guided demo of watsonx.ai
We have the same concerns as many other organizations about the trustworthiness of generative AI. And we need to ensure the content is accurate and appropriate. So we trusted IBM to build and manage the model the right way. Harvey Mason Jr. CEO The Recording Academy
Personalizing the member experience
IBM Consulting is helping the Recording Academy with the design, implementation, and management of its member experience on Salesforce, developing world-class, personalized journeys for more than 23,000 music professionals around the world. The benefits are already beginning to accrue, including better user experiences, streamlined payment systems, and an 80% efficiency increase for digital ticketing.  Get the State of Salesforce 2023-2024 Report Read more about the Recording Academy's Salesforce optimization

AI for Business
Learn more about how watsonx is enabling IBM clients to scale and accelerate their AI efforts. Explore client quotes
Stay informed on all things AI

Subscribe to IBM’s monthly AI newsletter for the latest developments in AI for business.

Subscribe today for AI insights