KI-Erkenntnisse und Dashboards mit IBM Turbonomic
Verschaffen Sie sich in Echtzeit einen Einblick in den Zustand und die Leistung Ihrer Anwendungen 
Testen Sie 30 Tage kostenlos Buchen Sie eine Live-Demo
KI-Erkenntnisse und Dashboards für IBM Turbonomic – Darstellung
Weniger überflüssige Daten. Bessere Erkenntnisse.

Moderne KI- und Analysetools generieren und prüfen so viele Daten, dass es leicht passieren kann, dass Ihre Teams mit Informationen überflutet werden. Die IBM Turbonomic-Plattform verfügt über drei integrierte Dashboards, die wichtige Metriken anzeigen, damit Sie die besten Geschäftsentscheidungen treffen können. Die Dashboards zeigen auch, wie sich die Automatisierung dieser Entscheidungen auf Ihre Umgebung auswirken wird. Für andere Teams oder Ansichten können Sie in der Benutzeroberfläche problemlos benutzerdefinierte Dashboards erstellen.

Dashboards ansehen
Vorteile Optimierte Erkenntnisse für fundierte Entscheidungen

Turbonomic ermöglicht KI-gestützte Erkenntnisse, damit Teams fundierte Entscheidungen treffen können. Durch die Automatisierung dieser Erkenntnisse steigern Benutzer die Effizienz und stellen sicher, dass die Maßnahmen mit ihren Geschäftszielen übereinstimmen.

Leistungsstarke Dashboards für geschäftliche Exzellenz

Turbonomic ist mit drei integrierten Dashboard ausgestattet, die wichtige Metriken anzeigen, eine optimale Entscheidungsfindung erleichtern und die Auswirkungen der Automatisierung von Entscheidungen veranschaulichen. Zudem haben Benutzer die Flexibilität, benutzerdefinierte Dashboard zu erstellen, die auf verschiedene Teams zugeschnitten sind.

Umfassende Ansichten für verbesserte Leistung

Erleben Sie eine verbesserte Übersicht mit den Dashboards für Entscheidungsträger von Turbonomic. Sie bieten Echtzeit-Einblicke in Workloads und die Leistung von Cloud-, On-Prem- und Containerumgebungen. Benutzerdefinierte Dashboards gewährleisten exakte Analysen und Maßnahmen für alle Teams und über sämtliche Ressourcen hinweg.

Funktionsweise von KI-Erkenntnissen
Dashboard für Cloud-Entscheidungsträger Sehen Sie sich Workloads, Cloud-Service-Provider und Ihre Cloudkonten in Echtzeit an. Sehen Sie, wie sich Automatisierung auf Effizienz, Leistung und Risiken auswirkt. Erfahren Sie Details über kumulative Einsparungen, notwendige Investitionen und potenzielle Einsparungen sowie die geschätzten Cloud-Kosten und die Nutzung der reservierten Instanzen.

Dashboard für On-Prem-Entscheidungsträger Sehen Sie sich detaillierte Workloads, Aktionsprotokolle, Kosteneinsparungen und Verbesserungen an. Das Diagramm zum aktuellen Status zeigt die Top-Cluster nach CPU-, Speicher- und Storage-Kapazität oder -Auslastung. Für die zukünftige Planung zeigt dieses Dashboard auch die Zeit bis zur Ausschöpfung der Clusterressourcen an. Sie können zudem sehen, wie sich die Dichte der virtuellen Maschinen pro Host oder Speicher verbessert.

Container-Plattform-Dashboard Sehen Sie die Gesamtleistung, Kapazität und den Zustand Ihrer Container-Infrastruktur. Erhalten Sie Einblicke in die wichtigsten Container-Plattform-Cluster, damit Sie deren Zustand bewerten und nach Risikostufe sortieren können. Sehen Sie sich die Top-Services und Top-Namespaces an, um Kontingente und die tatsächliche Auslastung zu ermitteln.

Angepasstes Dashboard Mit der IBM Turbonomic-Plattform können Sie verschiedene Ansichten für unterschiedliche Teams erstellen. Unabhängig von der Strukturierung und dem Aufbau Ihres Unternehmens kann jedes Team die Informationen abfragen, die es benötigt, und dabei sicher sein, dass die Analysen und Maßnahmen die Ressourcenbeziehungen im gesamten Stack berücksichtigen.
Bewertungen
Zeit für den Turbo

Nutzen Sie die Chance auf eine kontinuierliche Anwendungsleistung bei zuverlässiger Kostensenkung.

Testen Sie Turbonomic kostenlos Buchen Sie eine Live-Demo
Weitere Erkundungsmöglichkeiten Dokumentation Schulung Community Preisgestaltung Ressourcen

IT automation Turbonomic AI insights and dashboards with IBM Turbonomic
Gain real-time insights into the health and performance of your applications 
Explore the interactive demo Book a live demo
AI insights and dashboards for IBM Turbonomic illustration
Less noise. Stronger insights.

Modern AI and analytics tools generate and review so much data that it’s easy to overwhelm your teams with information. The IBM® Turbonomic® platform provides three built-in dashboards that show key metrics to help you make the best business decisions. The dashboards also show how automating those decisions will impact your environment. For other teams or views, you can easily create custom dashboards within the user interface.

See the dashboards
Benefits Streamlined insights for informed decisions

Turbonomic provides impactful AI-driven insights that empower teams to make informed decisions. By automating these insights, users enhance efficiency and ensure that actions align with their business goals.

Actionable dashboards for business excellence

Turbonomic comes equipped with three built-in dashboards that display crucial metrics, facilitating optimal decision-making and illustrating the impact of automating decisions. Users also have the flexibility to create custom dashboards tailored to different teams.

Comprehensive views for enhanced performance

Experience enhanced oversight with Turbonomic's executive dashboards, they offer real-time insights on workloads and cloud, on-prem, and container environments performance. Custom dashboards ensure accurate analytics and actions across the resource stack for all teams.

How AI insights work
Cloud executive dashboard View workloads, cloud service providers and your cloud accounts in real time. See how automation adoption impacts efficiency, performance and risks. Explore cumulative savings, necessary investments and potential savings, along with estimated cloud costs and usage of reserved instances.

On-prem executive dashboard View detailed workloads, actions history, cost savings and improvements. The current-state chart shows the top clusters by CPU, memory and storage capacity or utilization. For future planning, this dashboard also shows time-to-exhaustion of cluster resources. You can also see how the density of virtual machines per host or storage is improving.

Container platform dashboard View the overall performance, capacity and health of your container infrastructure. Get insights into top container platform clusters so you can assess their health and sort by risk level. View top services and top namespaces to identify quota and actual utilization.

Custom dashboard The IBM Turbonomic platform allows you to scope to views that matter to different teams. Regardless of how your organization is structured, every team can get the information they need, knowing that the analytics and actions are accounting for the resource relationships across the stack.
Reviews
It’s time you Turbo

Start your journey to continuous application performance while safely reducing cost.

Try Turbonomic for free Book a live demo
More ways to explore Documentation Education Community Pricing Resources