IBM SPSS Predictive Analytics Enterprise
Bietet deskriptive und prädiktive Analysen, Datenaufbereitung und Echtzeitscoring
Nehmen Sie an einer geführten Tour teil
Frau mit Laptop und Lächeln
Nutzen Sie Predictive Analytics, um Ihre Geschäftsentscheidungen zu optimieren

IBM® SPSS® Predictive Analytics Enterprise bietet deskriptive und prädiktive Analysen, Datenvorbereitung und -automatisierung und bietet Analysen für strukturierte und unstrukturierte Daten aus jeder Quelle. Wenden Sie statistische Analysen, Data Mining, Echtzeit-Scoring und Entscheidungsmanagement auf das Humankapitalmanagement, die evidenzbasierte Medizin, die Verbrechensvorhersage und -prävention, die Lieferkettenanalyse und vieles mehr an. Es umfasst einen Implementierungsrahmen für die Integration von Predictive Intelligence mit Geschäftsregeln und die Optimierung von Betriebsentscheidungen.

Hauptmerkmale
Kombiniert IBM Predictive Analytics-Software

Enthält IBM SPSS Statistics für detaillierte statistische Analysen und Berichte sowie IBM SPSS Modeler für die prädiktive Modellierung und die Optimierung der Art und Weise, wie Regeln und Modelle betriebliche Entscheidungen steuern. Es enthält auch IBM SPSS Analytic Server für den Zugriff auf Big Data aus Quellen wie Apache Hadoop, um die analytischen Möglichkeiten zu erweitern. Im Lieferumfang sind IBM SPSS Collaboration and Deployment Services mit Echtzeitbewertung zur Zentralisierung, Sicherung und Automatisierung von Analyseressourcen und zur Bereitstellung aktueller Vorhersagebewertungen enthalten.


Erfüllt breite Geschäftsanforderungen und Fähigkeiten

Integriert alle prädiktiven Analyse- und Bereitstellungsfunktionen, die zur Optimierung der Entscheidungsfindung am Ort des Geschehens erforderlich sind. Es umfasst einen visuellen Ansatz, der es Geschäftsanwendern und Führungskräften ermöglicht, prädiktive Intelligenz zu nutzen, um fundierte Entscheidungen zu treffen. Sie können es Unternehmensmanagern ermöglichen, Faktoren zu identifizieren, die Kunden und ihre Beziehungen beeinflussen, ohne dass Programmierkenntnisse oder tiefgreifende Statistikkenntnisse erforderlich sind. Die nicht-intrusive Integration in Betriebssysteme vereinfacht die Bereitstellung.


Unterstützt mehrere Datenquellen und Umgebungen

Greift auf praktisch jede Datenquelle zu – einschließlich Hadoop für Big Data – sowie auf strukturierte und unstrukturierte Formate. Es kombiniert prädiktive Analysen mit Geschäftsregeln in mehreren Betriebsumgebungen.


Flexible bereitstellungsoptionen

Skalierbar, um Ihre Anforderungen an ein analytisches Kompetenzzentrum oder an operative Funktionen zu erfüllen. Sie eignet sich für einzelne oder mehrere Geschäftsbereichsfunktionen und bietet Bereitstellungs- und Konfigurationsoptionen zur Unterstützung verschiedener Geschäftsanwendungen.

Diskutieren Sie, wie SPSS Predictive Analytics Enterprise Ihre Geschäftsanforderungen unterstützen kann

Ressourcen Sieben gute Gründe, IBM SPSS Analytics und R zu kombinieren

Entdecken Sie die Vorteile der Kombination dieser beiden leistungsstarken Plattformen.

SPSS predictive analytics enterprise

Lesen Sie, wie dieses vielseitige Analyseprodukt Ihnen hilft, prädiktive Intelligenz in alle Bereiche Ihres Unternehmens zu integrieren.

Sieben Möglichkeiten, Ihr Unternehmen zu verbessern

Entdecken Sie die sieben strategischen Ziele, die durch den Einsatz von Predictive Analytics-Lösungen erreicht werden können.

Ressourcen von Experten für Ihren Erfolg

 
Produktdokumentation

In der IBM Produktdokumentation finden Sie schnell Antworten auf Ihre Fragen.

Entdecken
Community

Hier erhalten Sie Tipps und Informationen von anderen Nutzern dieses Produkts.

Entdecken
Videos

Erfahren Sie mehr über dieses Produkt in Videos.

Entdecken

Use predictive analytics to optimize your business decisions

IBM® SPSS® Predictive Analytics Enterprise features descriptive and predictive analytics, data preparation and automation, and provides analytics for structured and unstructured data from any source. The single solution enables you to apply statistical analysis, data mining, real-time scoring and decision management to human capital management, evidence-based medicine, crime prediction and prevention, supply chain analysis and more. It includes a deployment framework for integrating predictive intelligence with business rules and optimizing operational decisions.

Feature spotlights

Combines IBM predictive analytics software

Includes SPSS Statistics for in-depth statistical analysis and reporting, and SPSS Modeler for predictive modeling and optimizing how rules and models drive operational decisions. Also includes SPSS Analytic Server for accessing big data from sources such as Apache Hadoop to broaden analytical possibilities, and SPSS Collaboration and Deployment Services with real-time scoring for centralizing, securing and automating analytical assets and providing up-to-the-minute predictive scores.

Addresses broad business needs and skillsets

Integrates the full set of predictive analytics and deployment capabilities needed to optimize decision-making at the point of impact. Includes a visual approach, allowing business users and executives to use predictive intelligence to inform decisions. Enables business managers to identify factors influencing customers and their relationships, without the need for programming or deep statistical knowledge. Offers non-intrusive integration with operational systems to ease deployment.

Supports multiple data sources and environments

Accesses virtually any data source — including Hadoop for big data — and format (structured and unstructured). Combines predictive analytics with business rules in multiple operational environments.

Provides flexible deployment options

Scales to meet your needs for an analytical center of excellence or for operational functions. Accommodates single or multiple line-of-business functions, and offers deployment and configuration options to support multiple business use cases.

Discuss how SPSS Predictive Analytics Enterprise can support your business needs.

Discuss how SPSS Predictive Analytics Enterprise can support your business needs. Book a consultation

Next Steps

Try SPSS Statistics for free

Buy now to get started today