Client Vantage
IBM Client Vantage ist eine plattformübergreifende Anwendung zur digitalen Darstellung von wichtigen Informationen und kann ein Dashboard mit Metriken enthalten.
Ein Flugzeug, das über einige Gebäude fliegt
Geschäftlicher Nutzen

IBM Client Vantage ist mehr als ein Content-Management-Tool, denn es fügt die Dimension der Interaktivität hinzu und macht Präsentationen ansprechender und kollaborativer. Sie können Blogs, Videos, Dokumentationen, interaktive Tutorials, Website-Links, Kalender, Tagesordnungen und mehr zusammenführen. Client Vantage sammelt alle diese Daten in einer digitalen Schnittstelle, sodass alle Ihre Informationen an einem Ort leicht zugänglich sind. Obwohl es sich um eine mobile App handelt, ist sie auch in einem Browser verfügbar.

Unterstützung des Kundenbetriebs

Operative Kennzahlen sind entscheidende Erfolgsmaßstäbe und oft auch vertragliche Verpflichtungen. Es kann jedoch arbeitsintensiv und herausfordernd sein, sicherzustellen, dass sie allen relevanten Parteien zur Verfügung stehen.

Lösung

  • IBM Client Vantage Digital Dashboard kann zu jedem benutzerdefinierten Client-Kanal hinzugefügt werden und bietet eine übersichtliche Benutzeroberfläche für Hunderte von betrieblichen Kennzahlen. Dieses Dashboard bietet Ihnen eine Executive-Ansicht, ermöglicht Ihnen aber auch einen Drilldown zu einzelnen Kennzahlen und deren Verlauf.
Maßgeschneiderte Kundeninteraktionen

Viele Menschen tragen immer noch einen Laptop zum Standort ihres Kunden und hantieren mit mehreren Dateien, um in PowerPoint-Präsentationen, Tabellenkalkulationen, Dokumenten und Videos enthaltene Informationen auszutauschen und ihren Standpunkt zu verdeutlichen.

Lösung

  • IBM Client Vantage hilft Ihnen, die Interaktion und Kommunikation mit Ihren Kunden zu verbessern, indem Sie individuelle Kanäle für jeden Kunden erstellen und pflegen. Diese Kanäle enthalten Informationen in einem übersichtlich aufbereiteten Format – leicht zugänglich auf Laptops oder Mobilgeräten.
Hauptmerkmale
Kennzahlen effizienter nutzen

Während der Bereitstellung von Dienstleistungen, entweder intern oder durch einen Anbieter, werden Kennzahlen verwendet, um die Leistung zu messen. Das Volumen dieser Metriken kann leicht im dreistelligen Bereich liegen, was es schwierig macht, sie anzuzeigen und zu verwalten. Client Vantage verfügt über ein digitales Dashboard, das Hunderte von Kennzahlen in einer auf einen Blick übersichtlichen Ansicht zusammenfasst – und dennoch können Sie immer noch einen Drilldown zu einer einzelnen Kennzahl durchführen. Mit einem Klick oder Tippen können Sie nach Typ oder Region sortieren und Verlaufsdaten anzeigen.

Einfaches Zusammenführen interner Unterlagen

Interne Unterlagen für Teams sind oft über viele verschiedene Systeme verstreut und schlecht organisiert. Client Vantage fasst diese Inhalte in einer benutzerfreundlichen und mobilen Oberfläche zusammen und macht sie so mühelos nutzbar. Konzentrieren Sie sich auf wichtige Materialien, die Ihre Teams benötigen, unabhängig von den Medien – einschließlich Links zu Quellmaterialien und herunterladbaren Kerninhalten.

Bieten Sie beeindruckende Engagement- und Angebotspräsentationen

Austausch von Lösungs- und Angebotsmaterialien mit Ihrem Kunden, ohne Dokumente, Präsentationen und Videos per E-Mail versenden zu müssen. So können Sie auf die Mitnahme eines Laptops verzichten und müssen nicht mehr mit Dateien hantieren. Projizieren oder Senden von Präsentationen wird häufig als altmodisch wahrgenommen. Mit IBM Client Vantage haben Sie alle Ihre Materialien nur einen Fingertipp oder Klick entfernt – auch ohne Internetverbindung. Sie können eine Vielzahl von Medientypen kombinieren, die auf einem Mobilgerät oder Browser digital präsentiert werden.

Besseres Übergangs- und Projektmanagement

In der Vergangenheit bestand die Statuskommunikation aus dem Versenden von Diagrammen per E-Mail. Oft gibt es kein System für die Projektkontrolle, in dem die gesamte Projektdokumentation und -kommunikation organisiert ist. Wenn dies der Fall ist, handelt es sich normalerweise um ein klobiges, schwer zu verwendendes gemeinsam genutztes Datei-Repository. Client Vantage kann individuell angepasst werden, um all dies auf digitale und ansprechende Weise zu organisieren und zu präsentieren. Durch Tippen oder Klicken erhalten Sie Zugriff auf die neuesten Informationen. Sie müssen keine E-Mails mehr versenden oder Ordner durchsuchen und sich keine Sorgen mehr um die Versionskontrolle machen.

Vorteile
Bieten Sie beeindruckende Engagement- und Angebotspräsentationen

Client Vantage funktioniert plattformübergreifend. Verwenden Sie Ihr Smartphone, Tablet, Ihren Computerbrowser – oder laden Sie Ihre Inhalte herunter, um sie offline anzusehen.

Alle Kennzahlen in einem Dashboard organisieren

Verwalten Sie Ihre Kennzahlen auf einem digitalen Dashboard mit Kommentaren auf Ebene der Kennzahlen. Erhalten Sie Benachrichtigungen auf Ihrem Mobilgerät, wenn Sie Ihre definierten Schwellenwerte erreichen.

Drag-and-Drop-Funktionalität

Kanal mit Drag-and-Drop-Funktionen erstellen und aktualisieren.Passen Sie Ihren Kanal an Ihr Image an oder erfüllen Sie die Anforderungen Ihres Kunden.

Inhalte schnell zusammenstellen

Die App bietet eine nahtlose Navigation zu relevanten Inhalten und die Möglichkeit, Webseiten und Videos innerhalb der App anzusehen – oder Inhalte zur Offline-Ansicht herunterzuladen.

Kontaktieren Sie IBM. Wir sind für Sie da

Erhalten Sie Antworten auf Ihre Fragen zu Produkten, Vertrieb, Support und allem anderen, was mit IBM zu tun hat

E-Mail schreiben

Business Value

Business Value

IBM Client Vantage is more than a content management tool because it adds the dimension of interactivity – making presentations more engaging and collaborative. You can pull together blogs, videos, documentation, interactive tutorials, website links, calendars, agendas and more. Client Vantage collects all this data into a digital interface so all your information is easily accessible in one place. While it is a mobile app, it is also available on a browser.

Client operations support

Operational metrics are critical measures of success and are often contractual commitments. But ensuring they are available to all appropriate parties can be labor intensive and challenging.

Solution

  • IBM Client Vantage Digital Dashboard can be added to any custom client channel, providing a clean UI for hundreds of operational metrics. This dashboard gives you an executive view but allows you to drill down to individual metrics and their history.

Client operations support
Customized client interactions

Customized client interactions

Many people are still carrying a laptop to their client's location and fumbling around with multiple files to share information contained in PowerPoint presentations, spreadsheets, documents and videos to get their point across.

Solution

  • IBM Client Vantage helps you better interact and communicate with clients by creating and maintaining custom channels for each client. These channels contain information in an eye-catching format – easily accessible on laptops or mobile devices.

Key Features

Handle metrics more efficiently

During delivery of services, either internally or by a vendor, metrics are used to measure performance. The volume of metrics can easily be in the triple digits, making them difficult to view and manage. Client Vantage has a digital dashboard that consolidates hundreds of metrics into an at-a-glance executive view – and yet you can still drill down into an individual metric. A click or tap enables you to sort by type or region and view historical data.

Easily pull together internal collateral

Internal collateral for teams is often scattered across many different systems and can be poorly organized. Client Vantage pulls this content together in an easy-to-use and mobile interface – making it easily consumable. Bring focus to key collateral that your teams need, regardless of the media – including links to source materials and downloadable core content.

Provide engagement and proposal presentations that impress

Share solution and proposal materials with your client without having to email documents, presentations and videos. Avoid having to drag in a laptop and switch between files. Projecting or sending presentations could also be viewed as outdated. IBM Client Vantage enables you to have all your materials one tap or click away – even without an internet connection. You can combine a variety of media types that are digitally presented on a mobile device or a browser.

Achieve better transition and project management

In the past, communicating status has been sending charts by email. Many times there is no Project Control Book organizing all the project documentation and communications. If there is, it is usually a clunky, hard to use shared file repository. Client Vantage can be customized to organize and present all of this in a digital and eye appealing way. A tap or click will give you access to the latest information. No more sending emails or searching folders and worrying about version control.

Benefits

Provide engagement and proposal presentations that impress

Client Vantage is multi-platform. Use your smartphone, tablet, computer browser – or download your content for offline viewing.

Organize all metrics on one dashboard

Manage your metrics on a digital dashboard, with commenting at the metric level. Get alerts on your mobile device when reaching your defined thresholds.

Gain drag and drop functionality

Easily create and update your channel with drag and drop functionality. Customize your channel to fit your image or to meet the needs of your client.

Quickly pull together content

The app provides seamless navigation to pertinent content and the ability to view web pages and videos within the app – or download content for offline viewing.

Contact IBM. We’re here to help

Get answers to your questions about products, sales, support or anything else IBM

Chat Now