Diese IBM Partnerschaften kennenlernen

Logo des IBM Business Partners Esri

Esri

Mit der Esri-Lösung ArcGIS® Server for IBM® Db2® lassen sich Georeferenzdaten auf Linux-, UNIX- und Windows-Systemen und IBM System z®-Plattformen verwalten. Der ArcGIS-Server erweitert den zentralen Db2-Support für Geodatentypen. Mit diesem Server erhalten Sie einen leistungsfähigen, skalierbaren, sicheren Geodatenserver für IBM Lösungen, die inhaltlich von Geschäftsanalysen bis zum Service-Management reichen.

Logo von Robin Systems, Inc.

Robin Systems

Robin Systems unterstützt die Bereitstellung einer agilen, flexiblen, anwendungsdefinierten Infrastruktur für Ihre Unternehmensanwendungen. Dieser Ansatz ist so konzipiert, dass er problemlos Multi-Cloud-, On-Premises- und Hybridumgebungen umfasst. Mithilfe eines „App-Store-Erlebnisses“ können Sie Ihre Datenressourcen wesentlich einfacher verwalten, unabhängig davon, ob es sich um Big Data, NoSQL oder ein unternehmensweites relationales RDBMS wie IBM Db2 handelt.

Logo der EnterpriseDB Corporation

Enterprise

IBM und EnterpriseDB gehen gezielt auf die Anforderungen von Postgres-SQL-Open-Source-Entwicklern ein. Hierbei erfolgen Implementierungen im richtigen Maß wie z. B. für IBM Cloud Private-Umgebungen. Sie erhalten mit dieser Lösung Unterstützungs- und Planungsleistungen von Weltklasse, um weiter wachsen zu können und eine auf Großunternehmen abgestimmte Datenverwaltungsplattform zu schaffen. Von dieser Lösung können Sie zusätzliche Erweiterungen für die Bereitstellung und Verwaltung umfangreicher Implementierungen erwarten.

Next Steps

Vor dem Kauf testen

Schulungs- und Supportressourcen für alle Db2-Editionen

Explore these IBM partnerships

Esri

Esri’s ArcGIS® Server for IBM® Db2® manages geospatially-referenced data on Linux, Unix and Windows systems and IBM System z® platforms. The ArcGIS Server extends core Db2 support for spatial-data types. Expect a performant, scalable, security-rich spatial data server for IBM solutions that range from business analytics to service management.

Robin Systems

Robin Systems supports the deployment of an agile, flexible, application-defined infrastructure for your enterprise applications. This approach is designed to easily span multi-cloud, on-premises and hybrid environments. Delivering an “app-store experience” lets you manage all your data assets much more easily, be they big data, NoSQL or relational enterprise RDBMS, such as IBM Db2.

Enterprise

IBM and EnterpriseDB address the needs of Postgres SQL open source developers through implementations at scale, including those for IBM Cloud Private environments. You get world-class elite support and planning so that you can grow to deliver an enterprise-class data management platform. Expect additional extensions for deployment and management of large-scale implementations.

Next Steps

Try before you buy

Learning and support resources for all editions of Db2

Learning and support resources for all editions of Db2 Get support