Verschiedene maßgeschneiderte Pakete für die Cloud- und Cognitive-Computing-Ära

Anmelden, um Preisdetails anzuzeigen

Entry

Für Build- und Service-Partner, die gerade erst in die IBM Cloud- und Cognitive-Angebote einsteigen.

*Es gelten die Geschäftsbedingungen

Advanced

Für Build-, Service- und Vertriebspartner, die Schulungs-, Entwicklungs-, Demo- und Testumgebungen benötigen.

Premier

Für Build-, Service- und Vertriebspartner, die mehr Cloud-Gutschriften und Schulungsleistungen benötigen.

Enterprise

Für Partner, die von allen Vorteilen für IBM Business Partner profitieren möchten.

Erhöhen Sie die Zahl Ihrer Schulungs- und Cloud-Gutschriften mit einem Booster Pack

Sie können es bei Bedarf zu jedem Partner Package hinzufügen

Certification Booster

10 Gutscheine für Zertifizierungstests

*Erfordert den Kauf eines IBM Partner Package; keine Begrenzung der Anzahl pro CEID (Country Enterprise ID) auf Landesebene.

Cloud Credit Booster

10.000 IBM Cloud-Gutschriften

*Erfordert den Kauf eines IBM Partner Package; keine Begrenzung der Anzahl pro CEID auf Landesebene.

Nicht für die produktive Nutzung oder für abrechenbare Stunden nutzbar; Begrenzung auf 3 pro CEID.

Enterprise Cloud Credit Booster

16.500 IBM Cloud-Gutschriften

*Erfordert den Kauf des Enterprise Package; keine Begrenzung, globale Berechtigung, sofern mit der weltweiten CEID verknüpft.

Nicht für die produktive Nutzung oder für abrechenbare Stunden nutzbar.

Details zu den Vorteilen

Cloud Lite-Account

Eine großartige Möglichkeit für den Einstieg in die Nutzung der IBM Cloud

Nutzen Sie einen IBM Cloud Lite-Account als Ausgangspunkt, um zu erfahren, wie Sie Services in der IBM Public Cloud erstellen und bereitstellen können. Mit 256 MB kostenfreiem, sofort verfügbarem Runtime-Speicher pro Monat können Sie anfangen, Schulungen zu absolvieren, Proofs of Concept (PoCs) zu erstellen und Demos zu entwickeln – ohne dass Sie eine Kreditkarte benötigen. Dieser Account ist zeitlich unbegrenzt nutzbar und kann bei Bedarf auf ein kostenpflichtiges Modell mit nutzungsabhängigen Gebühren oder durch den Kauf des nächsten Package oder Booster aufgerüstet werden.  

Kostenerstattung für IBM Schulungen

Absolvieren Sie Schulungen und wir erstatten Ihnen die Kosten. Die Rückerstattungsstufen unterscheiden sich nach Paketen. Die Höchstgrenzen sind oben angegeben. Weitere Informationen zu diesem Vorteil und seiner Funktionsweise finden Sie unten.

IBM Gutscheine für Zertifizierungstests

Der einfachste Weg, um für Zertifizierungstests zu bezahlen – es sind keine Belege erforderlich. Der Kauf eines Partner Package der Stufe Advanced, Premier oder Enterprise berechtigt Ihr Unternehmen dazu, Gutscheine für Zertifizierungstests zu erhalten, die 100 % der Testgebühren von Tests abdecken, die mit einem „C“ beginnen. Nehmen Sie einfach Ihren Gutschein mit, wenn Sie den Test absolvieren – es sind keine Belege oder Rückerstattungen erforderlich. Sichern Sie sich jetzt Ihre Gutscheine.

IBM Cloud-Gutschriften

Erkunden Sie IBM Cloud-Technologie und nutzen Sie Schulungs-, Entwicklungs-, Test- und Demoumgebungen. Die IBM Cloud erweitert Infrastruktur, Anwendungen und Services, sodass Unternehmen von einer schnelleren Wertschöpfung profitieren. Sie ist die führende kognitive Plattform mit Lösungen und Tools, die an die jeweilige Branche angepasst werden können. Partner haben Zugang zu mehr als 190 erstklassigen Cloud-Services, darunter Watson, künstliche Intelligenz (KI), Blockchain, erweiterte Datenanalysen und Cybersicherheit. Die Anzahl der verfügbaren Gutschriften hängt von dem Package ab, das Sie erworben haben. Sie kann bei Bedarf durch den Kauf von Booster Packs erhöht werden.  

IBM Demos

Reservieren Sie eine VMware-Image-Umgebung für IBM On-Premises- und SaaS-Software. IBM Demos präsentieren die Funktionalität von IBM On-Premises- und SaaS-Software und bieten praktische Übungen oder virtuelle Images des Produkts, die Sie 7 bis 10 Tage lang für Proofs of Concept und Pre-Sales-Demos verwenden können.  

Technischer Remote-Support bei Entwicklung und Qualitätssicherung

Technische Remote-Unterstützung vor der Bereitstellung für IBM Business Partner, die Anwendungen portieren und entwickeln oder Lösungen mit IBM Produkten erstellen, die sie auf den Markt bringen wollen. Wir helfen Ihnen dabei, Probleme bei Portierung, PoC-Planung, Design, Installation, Integration, Produktqualitätssicherung und mehr zu lösen. Support steht weltweit in englischer Sprache von Montag bis Freitag von 8.00 Uhr bis 20.00 Uhr US Eastern Time, Feiertage in den USA ausgenommen, zur Verfügung.  

Software Access Catalog

Exklusiver Zugang zu 16.000 verteilten Softwarelösungen

  • Nutzen Sie verteilte IBM Software zu folgenden Zwecken:
  • Entwicklung kommerzieller Lösungen für Endkunden
  • Entwicklung neuer Versionen einer Lösung nach dem Release des Erstprodukts
  • Test von Lösungen vor ihrer Markteinführung
  • Schulungen für Mitarbeiter und Kunden
  • Einsatz für Demonstration, Evaluierung und Proof of Concept für bis zu 90 Tage
  • Nutzung der Lösungen, die Sie verkaufen, für „Run Your Business“-Zwecke

Techline-Pre-Sale-Support

Kompetente IT-Spezialisten können Sie beim Verkauf von IBM Lösungen unterstützen. Beziehen Sie uns zu einem frühen Zeitpunkt im Vertriebszyklus ein, um Ihre Produktivität im Vertrieb zu steigern. Techline unterstützt Sie beim Sizing von IBM Software und IBM Lösungen und berät Sie hinsichtlich der Lizenzierung im Rahmen von Passport Advantage. Außerdem bietet Techline elektronischen Support für Systemhardware, einschließlich Sizing für ISVs, Antworten auf Fragen zu IBM Angeboten und Konfigurationsvalidierung.  

Beratung durch technische Experten

Wenden Sie sich an IBM Experten, um Antworten und Empfehlungen zur Verbesserung eines Lösungsentwurfs zu erhalten. Hochqualifizierte technische Experten und Branchenkenner wie IBM Distinguished Engineers und Senior Technical Architects unterstützen Business Partner bei der Bereitstellung von hochwertigen, differenzierten Lösungen. Die Beratung wird in den folgenden Bereichen bereitgestellt: IBM Cloud™, IBM Watson®, IBM Analytics, IBM Watson IoT™, IBM Security, IBM Blockchain, IBM Watson Customer Engagement.

Ressourcen kennenlernen

Vorteile

Partner Packages

Kompetenzen

IBM Business Partner werden

Multiple, tailored packages for the Cloud and Cognitive era

Log-in to see pricing details

Entry

For build and service partners that are just getting started with IBM Cloud and Cognitive offerings.

*Terms and Conditions apply

Advanced

For build, service and sell partners that require learning, development, demo and test environments.

Premier

For build, service, and sell partners requiring more cloud credits and education benefits.

Enterprise

For partners who want access to the full suite to IBM Business Partner Benefits.

Scale your education and cloud credits with a Booster Pack

Add to any package as needed

Certification booster

10 Certification test vouchers

*requires purchase of any IBM Partner package to be eligible; no limit on quantity, per country level CEID.

Cloud credit booster

10,000 IBM Cloud Credits

*Requires purchase of any IBM Partner package, no limit on quantity, per country level CEID.

Not for production use or billable hours; limit to 3 per CEID.

Enterprise Cloud credit booster

165,00 IBM Cloud Credits

*Requires purchase of Enterprise Package, no limit, global entitlement if associated with WW CEID.

Not for production use or billable hours.

Benefit details

Cloud Lite account

A great way to get started with IBM Cloud

IBM Cloud Lite Account is the starting point to learn how to build and provide services on IBM Public Cloud. Get started without a credit card and start learning, build proof of concepts and demo with 256MB of free, instantaneous runtime memory per month. This account never times out and can be upgraded when needed to pay as you go or with the next package or booster purchase. 

IBM Education Reimbursement

Take education courses and get reimbursed for your costs.  Reimbursement levels vary by package, see above for limits, and below for more information about this benefit and how it work.

IBM Certification test vouchers

The easiest way to pay for certification tests, no receipts required. With your purchase of an Advanced, Premier or Enterprise Partner package, your company is entitled to certification test vouchers that cover 100% off the test fee of tests beginning with a ‘C’. Simply take your voucher with you when you take the test, no receipts or reimbursement required. Get your vouchers.

IBM Cloud Credits

Explore IBM Cloud technology and learn, build, test, and demo IBM Cloud expands infrastructure, applications and services for enterprises to create value faster and is the leading cognitive platform with solutions and toolsets customized by industry. Partners have access to more than 190 industry-leading Cloud services including Watson, Artificial Intelligence, Blockchain, advanced data analytics, and cyber security. Various amounts of credits are available based on the package you purchased, and boosters can be purchased as need to scale. 

IBM Demos

Reserve a VMWare image environment for IBM on-premises and SaaS software IBM Demos showcase the functionality of IBM on premises and SaaS software, and provides Hands on labs or virtual images of the product you can use for 7-10 days for proof of concept and pre-sale demos. 

Remote Development phase and Q/A tech

Pre-deployment remote technical assistance for IBM Business Partners as you port and develop applications or build solutions on IBM products you intend to bring to market. We are here to help you resolve problems on porting, PoC planning, design, installation, integration, product Q&A and more. Worldwide support available in English, Monday – Friday, 8am – 8pm Eastern time, excluding US holidays. 

Software Access Catalog

Exclusive access to the 16,000 distributed software solutions

  • Use IBM distributed software to:
  • Develop commercial solutions to sell to end customers
  • Develop new versions of a solution after the initial product is released
  • Test solutions before they hit the marketplace
  • Train your employees and customers
  • Use for demonstration, evaluation and proof of concept for up to 90 days
  • Use what you sell to Run Your Business

Techline Pre-Sale support

Highly skilled IT specialists can help you sell IBM solutions. Engage us early in your sales cycle to increase your sales productivity. Techline provides IBM Software and IBM solutions sizing and advice on licensing for Passport Advantage. Techline also provides electronic support for Systems Hardware including ISV sizing, answers to questions about IBM offerings and configuration validation. 

Technical Expert Consult

Consult with IBM experts to get answers and advice to strengthen a solution design. Top technical and industry experts, such as IBM Distinguished Engineers and senior technical architects, are ready to roll up their sleeves and get to work helping the Business Partners deliver high value, differentiated solutions. Consultation is provided in the following areas: IBM Cloud ™,IBM Watson®, IBM Analytics, IBM Watson IoT ™, IBM Security, IBM Blockchain, IBM Watson Customer Engagement.

Explore Resources

Benefits

Partner Packages

Competencies

Become an IBM Business Partner