Verfügen Sie über die qualifizierten Mitarbeiter, um KI für Ihr Unternehmen effektiv zu nutzen? Besuchen Sie unsere Veranstaltung am 17. Juni.

Sprechen wir über RegTech

Im aktuellen, stark regulierten Umfeld werden Finanzinstitute immer schärferen Prüfungen unterzogen, die Margen werden enger und die Erwartungen von Kunden und Interessengruppen wachsen ständig. Sehen Sie sich die On-Demand-Webseminare an und erfahren Sie von Experten das Neueste aus den Bereichen Risiken und Einhaltung von Vorschriften und wie IBM als Schnittstelle zwischen fortschrittlicher Innovation, regulatorischen Erkenntnissen und regulatorischem Fachwissen fungiert.

Integrieren

Kunden können KI in ihrem gesamten Unternehmen nutzen

Produkte ansehen

Bekämpfung von Finanzkriminalität und Betrug mit intelligenten Analysen

Finanzkriminalität

Durch die zunehmende Finanzkriminalität müssen Finanzinstitute sowohl die Effizienz als auch die Effektivität ihrer Programme zur Aufdeckung von Zahlungsmissbrauch, zur Einhaltung von Vorschriften zur Bekämpfung von Geldwäsche, für die KYC-Prüfung (Know Your Customer), zur Überwachung von Risiko- und Insidergeschäften und zur Untersuchung von Schadensmeldungen erhöhen.

OpenPages with Watson

Das einzige KI-gesteuerte Governance-, Risk Management- und Compliance (GRC)-Portfolio auf dem Markt deckt operative Risiken, die Einhaltung gesetzlicher Vorschriften, IT-Governance, interne Audits und vieles mehr ab. Die Lösung ist auf den sichtbaren und aktuellen Bedarf des Markts nach einer integrierten End-to-End-Lösung ausgerichtet. Mit dieser Lösung können Unternehmen interne GRC-Richtlinien und -Praktiken mit dem externen regulierten Umfeld zusammenbringen.  

Cloud Pak for Data

Nutzen Sie das Potenzial von Daten für eine KI- und Multi-Cloud-Welt. Helfen Sie Ihren Kunden, die Erfassung, Organisation und Analyse von Daten in einer Multi-Cloud-Plattform zu modernisieren und zu vereinfachen und ihre KI-Modelle mit den Daten, mit denen sie arbeiten, zu vereinheitlichen.  

Wer darf RegTech-Lösungen verkaufen?

Um IBM RegTech-Lösungen verkaufen zu können, müssen Sie ein autorisierter IBM Client Value Rewards (CVR) Business Partner sein. Damit Sie sich für diese Produktgruppe qualifizieren können, benötigen Sie einen erfolgreich abgeschlossenen Sales Mastery-Test und zwei technische Zertifizierungen.  

  • Business Partner aus dem Bereich Finanzkriminalität müssen für die Safer Planet Authorization Group autorisiert sein.
  • Business Partner aus dem Bereich OpenPages müssen für die Risk & Compliance Authorization Group autorisiert sein.

Qualifikationen erwerben

IBM PartnerWorld hat wichtige Fähigkeiten ermittelt, die nötig sind, um Kunden optimal auf dem Weg in das digitale Zeitalter begleiten zu können. Mit den richtigen Kompetenzen können Sie den Kunden beispiellosen Mehrwert bieten, der zum Unternehmenswachstum und zu Umsatzsteigerungen beiträgt.

IBM RegTech Virtual Summit (2 hours, 30 minutes)

Announcements

Gartner Magic Quadrant for IT Risk Management

Gartner recognizes IBM as a Leader in the 2020 Gartner Magic Quadrant for IT Risk Management for the 5th time. 

IBM OpenPages 30 day trail

NEW — 30-day trial edition of IBM OpenPages Regulatory Compliance Management integrated with Thomson Reuters Regulatory Intelligence (TRRI) Data Feeds and API. 

Promote the trial to your qualified customers, then follow up to progress them on the buyer journey.

Forester study

A new Forrester Study finds that IBM OpenPages with Watson can deliver a 218% return on investment. Read the full study, then access the webinar replay to learn more about the TEI findings with a future outlook into the state of GRC as we head into 2021.

New!  Marketing campaign for IBM OpenPages with Watson

Let's talk RegTech

In the current regulatory environment, financial institutions are enduring heightened scrutiny, tightening margins and ever-growing customer and stakeholder expectations.Watch the on-demand webinars and hear experts discuss the latest in risk and compliance space and how IBM sits at the crossroads of advanced innovation, regulatory insight and regulatory expertise.

Infuse

Clients can operationalize AI throughout their business

Explore products

Combat financial crime and fraud with advanced analytics

Financial Crimes

Financial Crimes empowers institutions to increase both the efficiency and the effectiveness of their payment fraud detection, anti-money laundering compliance, know-your-customer, conduct risk and insider trading surveillance, and insurance claims investigation programs.

OpenPages with Watson

The market's only AI-driven governance, risk management, and compliance (GRC) portfolio, spans operational risk, regulatory compliance, IT governance, internal audit, and more. It delivers on the clear and present need in the marketplace for an integrated end-to-end solution that enables organizations to connect internal GRC policies and practices to the external regulatory environment. 

Cloud Pak for Data

Unlock the value of data for an AI and multicloud world by modernizing and simplifying how your clients collect, organize, and analyze data within a multicloud platform while unifying their AI models with the data they rely on. 

Who can sell RegTech?

To sell IBM RegTech, you must be a member of IBM PartnerWorld. To qualify for this product group, you require one sales mastery test and two technical certifications.  

  • Financial Crimes Business Partners must be authorized for the Safer Planet Authorization Group
  • OpenPages Business  Partners must be authorized for the Risk & Compliance Authorization Group

Get skilled

IBM PartnerWorld has identified high-value capabilities that are essential for driving clients into the digital era. By mastering the right competencies, you can offer clients unmatched value that generates business growth and revenue.