Neuerungen bei Data Science

IDC: IBM ist Spitzenreiter mit 9,2 % Marktanteil im gesamten KI-Markt

Diese IDC-Studie wirft einen Blick auf die weltweiten Marktumsätze 2018 im Bereich der künstlichen Intelligenz, aufgeschlüsselt nach Lieferanten.

KI für KI: Einführung von AutoAI mit IBM Watson® Studio

Nutzen Sie AutoAI mit Watson OpenScale in Kombination mit der Produktfamilie Watson Studio, um KI-Ergebnisse zu ermitteln und zu verfolgen.

Analyse

Erstellen und skalieren Sie KI für zuverlässiges und erklärbares Arbeiten, damit Ihre Daten auf smarte Weise analysierbar sind und Ihre Teams mithilfe von geeigneten KI-Modellen neue Einblicke gewinnen und fundiertere Entscheidungen treffen können.

Produkte ansehen

Die Data Science-Produkte kombinieren bewährte Daten-, Analyse- und KI-Technologien, die in der Cloud, vor Ort oder in hybriden Implementierungen verfügbar sind.

Watson Studio

Beschleunigen Sie die Workflows für maschinelles Lernen und Deep Learning, die erforderlich sind, um KI in Ihr Unternehmen zu integrieren. Sie können Daten vorbereiten und analysieren sowie KI- und Machine-Learning-Modelle erstellen und trainieren.

Watson Machine Learning

Mit IBM Watson Machine Learning können Data-Scientists und Entwickler zusammenarbeiten, um die Phase der Implementierung schneller zu erreichen und KI in ihre Anwendungen zu integrieren. Durch die Vereinfachung, Beschleunigung und Steuerung von KI-Implementierungen können Unternehmen das maschinelle Lernen und Deep Learning für die geschäftliche Wertschöpfung nutzen.

Watson OpenScale

Watson OpenScale ermittelt und verfolgt KI-Ergebnisse während des gesamten Lebenszyklus. Außerdem lässt sich KI damit steuern und an geänderte Geschäftssituationen anpassen – für Modelle, die praktisch überall erstellt und ausgeführt werden können.

SPSS Modeler

Mit dieser grafischen Plattform für Data-Science und Predictive Analytics können Benutzer unterschiedlicher Kenntnisstufen die passenden Informationen gewinnen und zur Verbesserung der Geschäftstätigkeit einsetzen.

SPSS Statistics

Mit dieser weltweit beispiellosen Statistiksoftware lassen sich Geschäfts- und Forschungsprobleme durch Ad-hoc-Analysen, Hypothesentests, Geoanalysen und Predictive Analytics lösen.

Decision Optimization

Unternehmen können fundiertere Entscheidungen treffen, indem die Kompromisse zwischen Geschäftszielen, Regeln und Einschränkungen für verfügbare Ressourcen optimiert werden – ganz gleich, ob Sie eine Entscheidung über eine Konfiguration, ein Design, einen Plan oder Termine treffen müssen.

Cloud Pak for Data

Vereinfachen und automatisieren Sie die Art und Weise, wie Daten in Erkenntnisse verwandelt werden: durch die Erfassung, Organisation und Analyse von Daten in einer Multi-Cloud-Datenplattform – unabhängig von ihrem Speicherort.

Wer darf die Lösungen vertreiben?

Damit Sie Data Science-Produkte vertreiben dürfen, müssen Sie ein Mitglied von IBM PartnerWorld sein, einem globalen Marketing- und Unterstützungsprogramm, über das IBM Business Partner Hilfestellungen erhalten. Sie müssen außerdem ein autorisierter Business Partner im Rahmen von IBM Channel Sales Value Rewards (CVR) werden.

Qualifikationen erwerben

IBM PartnerWorld hat wichtige Fähigkeiten ermittelt, die nötig sind, um Kunden optimal auf dem Weg in das digitale Zeitalter begleiten zu können. Mit den richtigen Kompetenzen können Sie den Kunden beispiellosen Mehrwert bieten, der zum Unternehmenswachstum und zu Umsatzsteigerungen beiträgt.

What's new in Watson Data Science 

IDC ranks IBM#1 with 9.2% market share in overall AI market

This IDC study presents a view of worldwide artificial intelligence market revenue broken down by vendors for the historical year 2018.

AI for AI: Introducing AutoAI with IBM Watson® Studio

Use AutoAI with Watson OpenScale to track and measure AI outcomes together with the Watson Studio family.

Analyze 

Build and scale AI with trust and explainability so you can analyze your data in smarter ways and benefit from AI models that empower your team to gain new insights and make better, smarter decisions.

Explore products

Watson Data Science products combine proven data, analytics and AI technology — all available on the cloud, on premises or in hybrid deployments

Watson Studio

Accelerate the machine and deep learning workflows required to infuse AI into your business. Prepare and analyze data; build and train AI & machine learning models.

Watson Machine Learning

IBM Watson Machine Learning helps data scientists and developers work together to accelerate the process of moving to deployment and integrate AI into their applications. By simplifying, accelerating and governing AI deployments, it enables organizations to harness machine learning and deep learning to deliver business value.

Watson OpenScale

Watson OpenScale tracks and measures outcomes from AI across its lifecycle, and adapts and governs AI to changing business situations - for models built and running anywhere.

Predictive Analytics

Transform raw data into business insights through the use of advanced analytics capabilities, statistical analysis, predictive modeling, machine learning, data mining, text analytics, optimization and real-time scoring.

Prescriptive Analytics

Help organizations make better decisions by optimizing trade-offs between business goals, rules and constraints on available resources, whether you want to decide on a configuration, a design, a plan, or a schedule.

Cloud Pak for Data

Simplify and automate how clients turn data into insights by unifying the collection, organization and analysis of data, regardless of where it lives, within a multicloud data platform.

Who can sell 

To sell Watson Data Science products you must be a member of IBM PartnerWorld, a global marketing and enablement program designed to support IBM Business Partners. You must also become an IBM Channel Sales Value Rewards (CVR) authorized Business Partner.

Get skilled 

IBM PartnerWorld has identified high-value capabilities that are essential for driving clients into the digital era. By mastering the right competencies, you can offer clients unmatched value that generates business growth and revenue.