IBM Z und Red Hat für die Umstellung auf die Cloud in Ihrem Unternehmen

Mit offenen Technologien, wie z. B. Red Hat OpenShift, kann IBM Z bei der Umstellung auf eine Hybrid Cloud-Lösung in vollem Umfang eingesetzt werden. Barry Baker, VP of Software für IBM Z – und mehrere Gäste – erläutern, inwieweit IBM Z durch die Nutzung einheitlicher und standardisierter, unternehmensweiter Prozesse ein integraler Bestandteil Ihrer Cloud-Infrastruktur sein kann.


Jederzeit verfügbar – möglichst ohne Ausfallzeiten

Ihre Kunden erwarten eine dauerhafte Verfügbarkeit, und Ihr Unternehmen muss auch weiterhin die Ausfallsicherheit der zentralen Infrastruktur erhöhen, um diese Erwartungen zu erfüllen. In dieser Sitzung erfahren Sie, wie IBM Z Lösungen Ihrem Unternehmen dabei helfen, die Auswirkungen von Unterbrechungen zu verringern, den Betrieb schneller wiederaufzunehmen und Risiken mithilfe künstlicher Intelligenz vorherzusehen, um IT-Probleme, die sich auf die Ausfallsicherheit auswirken können, proaktiv zu identifizieren und zu lösen.


Sicherheit: Datenschutz mit Encryption Everywhere

Daten sind der Motor Ihrer Geschäftstätigkeit und müssen jederzeit geschützt sein. Ihre Daten sind allerdings über mehrere Clouds, Rechenzentren, Länder und Netzwerke verteilt. Wie stellen Sie den Schutz Ihrer Daten sicher, während diese in Ihrem Netzwerk übertragen werden? Michael Jordan, IBM Distinguished Engineer, und eine Gastreferentin erläutern, welche einzigartige Möglichkeiten IBM Z bietet, um Encryption Everywhere in Ihrem Unternehmen bereitzustellen.

Modernize and Secure Your Enterprise Applications

Enterprise are encountering growing challenges as demand for efficient working and engagement are increasing today. New digital services are being developed that enable their customers to conduct more of their transactions online, and this means utilizing new compute and storage resources – quickly and securely.


IBM Z and Red Hat for your journey to cloud

With open technologies including Red Hat OpenShift, IBM Z can now be a full participant in your journey to hybrid cloud. Hear from Barry Baker, VP of Software for IBM Z – as well as several guests – about how IBM Z can be an integral part of your cloud infrastructure, leveraging consistent and standardized enterprise-wide operations.


Always on – striving for zero downtime

Your customers expect always-on availability and you need to continue to strengthen the resiliency of your core infrastructure to meet expectations. In this session, you’ll discover how IBM Z solutions can help you mitigate impact of disruption, recover more swiftly, and anticipate risks with AI to proactively identify and address IT issues that can impact resiliency.


Security: Delivering data privacy and protection with Encryption Everywhere

Data is the engine of business and must always be protected, but your data is spread across multiple clouds, data centers, countries, and ecosystems. How do you ensure the protection and privacy of your data as it flows through your ecosystem? Join Michael Jordan, IBM Distinguished Engineer, and his guest to hear how IBM Z enables unique capabilities to deliver encryption everywhere for your business.