Führung durch Wandel und die kritische Rolle der Infrastruktur

Tom Rosamilia, SVP bei IBM Systems und Co-Leiter des IBM Teams für COVID-19, erläutert seinen Standpunkt zur Führung durch Wandel und die wichtige Rolle der IT-Infrastruktur bei der weltweiten Bewältigung der Corona-Pandemie. Tom stellt darüber hinaus Wege vor, wie Unternehmen die Transformation in einem Zeitalter gelingen kann, das von KI- und Cloud-Lösungen geprägt ist und den Handel für immer verändern wird.


Bewältigung von Unterbrechungen und deren Auswirkungen auf die IT

Bei der Anpassung an eine „neue Normalität“ setzen immer mehr Unternehmen auf die digitale Transformation. Sie müssen dabei unbedingt sicherstellen, dass ihre IT-Infrastrukturen das für Hybrid Cloud-Strategien erforderliche Maß an Ausfallsicherheit, geschäftlicher Kontinuität, Flexibilität und Sicherheit bieten, um digitale Neuerungen einführen zu können. Stephen Leonard, GM von IBM Cognitive Systems, erläutert anhand von Beispielen, wie Unternehmen bei der Implementierung von Servern, Speicherlösungen und Software mit IBM zusammenarbeiten, die darauf ausgerichtet sind, Maßnahmen zur geschäftlichen Entwicklung in einem sich ständig verändernden Umfeld zu unterstützen.


Dauerhafte Ausfallsicherheit angesichts globaler Unterbrechungen

Der IT-Infrastruktur-Support im Unternehmen muss im unberechenbaren geschäftlichen Umfeld von heute immer höhere Anforderungen erfüllen. Wie können Unternehmen wie Ihres daher innerhalb kurzer Zeit auf sich schnell verändernde geschäftliche Herausforderungen reagieren? In dieser Session wird erläutert, wie Unternehmen die Ausfallsicherheit ihrer Infrastruktur und die Agilität ihrer Geschäftsprozesse sicherstellen.

Leading Through Change and the Critical Role of Infrastructure

Tom Rosamilia, SVP of IBM Systems and co-leader of IBM’s response team for COVID-19, offers his perspective on leading through change and the critical role of IT infrastructure in helping the world manage through the coronavirus pandemic. Tom also discusses ways that companies are transforming in an era dominated by AI and cloud, which are forever changing commerce.


Modernizing IT for a Post Covid-19 Future

Many businesses are struggling to deliver even the business status quo during the Covid-19 pandemic. Managing requirements for more speed, more flexibility and optimal availability for organizations and their employees required modern thinking in IT infrastructure.


Navigating disruption and its IT implications

In adjusting to a new ‘normal,’ more organizations are embracing digital transformation and are pressured to ensure their IT infrastructures meet the resiliency, business continuity, flexibility and security requirements of hybrid cloud strategies as they pursue digital reinvention. Stephen Leonard, GM of IBM Cognitive Systems, shares examples of how companies are working with IBM to deploy servers, storage and software that underpin their efforts to thrive in this ever-changing environment.


Steadfast resiliency in a time of global disruption

Enterprise IT infrastructure support faces increasing demands in today's unpredictable climate. So how can organizations like yours respond quickly to these rapidly changing business challenges? Watch this session to learn how companies are ensuring that their infrastructure remains resilient and their operations remain agile.