IBM ist „Leader“ laut The Forrester Wave™: Branchenspezifische IoT-Softwareplattformen, 3. Quartal 2018

Erfolg im branchenspezifischen Internet der Dinge erfordert die richtige Software: Fachwissen, branchenspezifisches Wissen, Advanced Analytics und KI sowie die Möglichkeit, Geräte schnell zu erfassen und zu verbinden.

Trendermittlung

Unternehmen Sie die richtigen Schritte zur Vorbereitung auf das Internet der Dinge

Unternehmen stehen heute vor der Herausforderung, das Internet der Dinge bereitzustellen und gleichzeitig ihre Investition optimal zu nutzen. Damit Unternehmen erfolgreich arbeiten können, müssen sie sich auf die Entwicklung der richtigen Tools, Services, Anwendungen und Integrationen in Bezug auf das Internet der Dinge konzentrieren.

Klein starten, schnell skalieren

Mit Watson IoT Platform können Sie IoT-Daten schnell und einfach verbinden, erfassen und verarbeiten. Und da die Lösung die IBM Cloud nutzt, kann Ihr Unternehmen erweitern und sich schnell an sich ändernde Geschäftsanforderungen anpassen, ohne dass die Sicherheit und der Datenschutz darunter leiden oder das Risiko steigt.

Visualisieren, analysieren und handeln

Nutzen Sie den Analyseservice für die Visualisierung und die KI-gesteuerte Analyse in der Cloud. Die Lösung bietet Ihrem Geschäftsbereich einen erweiterbaren Katalog analytischer Funktionen, um Daten auf einfache und intuitive Weise aufzubereiten, zu erweitern und schließlich Erkenntnisse daraus zu gewinnen.

Daten verwalten und integrieren

Verfolgen und vertrauen

Ermöglichen Sie die gemeinsame Nutzung und Sicherung von Informationen in Ihrem Unternehmensnetz mit dem Blockchain-Service. Er aktiviert das Internet der Dinge (IoT) und Assets zur Überprüfung von Herkunft und Ereignissen in einem zuverlässigen, unveränderlichen Ledger und verbessert damit das Vertrauen und die Transparenz in den direkten Geschäftsumfeldern.

Nutzen Sie das Potenzial von Cognitive Computing

Produkt hinter dieser Lösung

IBM Watson IoT Platform

Schnellstart Ihres nächsten IoT-Projekts. Watson IoT Platform ist ein in der Cloud gehosteter Managed Service, mit dem Sie auf einfache Weise Wert aus Ihren IoT-Geräten schöpfen können.

 

Kundenerfolge

KONE macht Aufzugsservices intelligent mit Watson IoT Platform

Jeden Tag verlassen sich eine Milliarde Menschen auf KONE, wenn es um ihre Fortbewegung geht. Deshalb ist vorbeugende Wartung so wichtig und deshalb verfügt KONE – in einer 100 Jahre alten Branche – über ein Unterscheidungsmerkmal dank Vision und Wachsamkeit. Mit Watson IoT Platform sind intelligente echtzeitorientierte (und reale) Maschinendialoge möglich.

Diese Lösung ist hier zu finden

IBM named a leader in The Forrester Wave™: Industrial IoT Software Platforms, Q3 2018

Succeeding in the Industrial Internet of Things requires the right software: expertise, industry knowledge, advanced analytics and AI, as well as the ability to quickly collect and connect devices.

Trending

Take the right steps to prepare for the Internet of Things

Organizations today are challenged in deploying IoT and getting the most out of their investment. In order to succeed, businesses need to focus on developing the right tools, services, applications and integrations with IoT.

Start small, scale fast

Securely connect, collect and start processing IoT data quickly and easily with Watson IoT Platform. And because it uses IBM Cloud, your company can scale and adapt quickly to changing business needs without compromising security, privacy or risk levels.

Visualize, analyze and act

Take advantage of the analytics service for visualization and AI-driven analytics in the cloud. It provides your line of business with an extensible catalog of analytical functions to enrich, augment and, ultimately, gain insights from data in a simple and intuitive way.

Manage and integrate data

Track, trace and trust

Enable shared and secured information across your business network with the blockchain service. It enables Internet of Things (IoT) and assets to validate provenance and events in a trusted, immutable ledger – increasing trust and transparency across ecosystems.

Use the power of cognitive

Product behind this solution

IBM Watson IoT platform

Get a quick start on your next IoT project. Watson IoT Platform is a managed, cloud-hosted service designed to make it simple to derive value from your IoT devices.

 

Client success

L'Oreal and IBM: An Industry 4.0 makeover

One billion consumers turn to L’Oreal for their beauty and cosmetics needs. When it came time for their own Industry 4.0 makeover, L’Oreal chose IBM and the IoT Platform. It’s a partnership focused on using data to take the right actions at the right time, create new services and maintain high product quality.

This solution is found in